Recommended Posts

Fuck Yeah

mir fehlen die worte. diese partie war unglaublich, speziell die ersten 45 minuten waren warscheinlich perfekt. heute jemanden hervorzuheben wäre unfair denn die mannschaft hat heute ohne ausnahme spitze gespielt.

beim ersten tor hab ichs gar nimma gepackt. seedorfs verlängerung war einfach nur :eek:

ich geb ehrlich zu dass ich so ein spiel nicht erwartet habe, nie und nimmer hab ich geglaubt dass milan heuer so stark spielen kann. auch der viel gescholtene ancelotti hat heute alles richtig gemacht, das team taktisch perfekt auf den gegner eingestellt. hut ab.

grazie ragazzi, danke für dieses geile spiel!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir fehlen die worte. diese partie war unglaublich, speziell die ersten 45 minuten waren warscheinlich perfekt. heute jemanden hervorzuheben wäre unfai denn die mannschaft hat heute ohne ausnahme spitze gespielt.

beim ersten tor hab ichs gar nimma gepackt. seedorfs verlängerung war einfach nur :eek:

ich geb ehrlich zu dass ich so ein spiel nicht erwartet habe, nie und nimmer hab ich geglaubt dass milan heuer so stark spielen kann. auch der viel gescholtene ancelotti hat heute alles richtig gemacht, das team taktisch perfekt auf den gegner eingestellt. respekt.

danke für dieses geile spiel!

danke für diese wortspende. :allaaah:

C'e ne andiamo ad atene OLEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

verdienter Sieg, taktisch extrem starke Leistung. ich habe eine einzige ManU Chance gezählt.

Hätte Milan dass nicht zugetraut.

Kaka zeigt dass er momentan der weltbeste Fussballer ist. Noch vor einem, arroganten, C. Ronaldo (man denke nur an den Hackenstolperer in Minute 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

so ein geiles spiel, wahnsinn!

ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen angst vor kaladze aber auch er hat ein bravouröses spiel geliefert. wie acdc schon richtig gesagt hat, die ganze mannschaft war heute weltklasse

gila mit kakás torjubel, einfach nur himmlisch :allaaah:

fus_cl_milan_gilardino_pop_b_ap.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:clap::clap::clap:

unglaublich...

milan hat zur zeit wirklich mit abstand das beste mittelfeld der welt...

wahnsinn was gattuso, pirlo, seedorf und "kaka" heute geleistet haben...

aber auch auf oddo und jankulovski kann mann immer setzen ..

und nesta braucht man wohl nicht erwähnen..

heute auch khaladze der perfekte maldini ersatz...

super gila endlich ein wichtiges tor :clap::clap:

ich kanns noch immer nicht ganz glauben

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jetzt ist es schon 4 Stunden her und ich glaub es immer noch nicht!

Unfassbar!

So ein geiles Spiel, danke Milan. Dank solcher Spiele ist mein Herz Rotschwarz. Ich war schon lange nicht mehr so stolz auf dieses Team wie Heute Abend! :allaaah:

DIDA :love:

ODDO :love:

NESTA :love:

KALADZE :love:

JANKULOVSKI :love:

GATTUSO :love::love:

PIRLO :love:

AMBROSINI :love:

SEEDORF :love:

KAKÁ :love::love:

INZAGHI :love:

GILARDINO :love:

PS: Am meisten freut es mich für Maldini, ist jetzt sein 8. CL-Finale und möglicherweise sein letztes Spiel für Milan, man kann nur hoffen, dass er sich würdig mit dem Titel verabschiedet! :)

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Milan, auch wenn ich ein ManU-Fan bin, muß ich neidlos die Leistung von Milan anerkennen. So gewinnt man auch die CL!

Aber war von ManU gestern sehr entäuscht, so schwach hätte ich sie nicht erwartet. Kein Aufbäumen, kein Spielwitz, einfach gar nichts zu sehen. Ronaldo komplett abgemeldet von einem weltklasse Gattuso, und die Abwehr wieder einmal geschwommen, das 0:2 war ja wirklich eine Frechheit.

Anscheinden kann ManU nicht annähernd an die Leistungen von Old Trafford anschließen.

Aber Milan ist verdient weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gattuso sucks :angry:

Forza Liverpool

toller beitrag - gratulation! :super: das nenn ich geistige entlarvung!

gattuso ist definitiv einer der besten spieler der welt - er verkörpert all das, was fußball neben all den künstlern, die genauso wichtig sind, so interessant macht: emotion, kraft, geschick und vor allem grandioser wille und mannschaftsgeist! italien wäre ohne einen solchen spieler niemals weltmeister geworden und milan würde heuer nicht im cl-finale stehen!

das spiel gestern war von seiten milans sensationell gespielt - in allen belangen - viel besser geht´s wahrscheinlich nicht - ich hab keine schwachstelle gesehn und seedorf und kaka sind fußballerisch noch herausgeragt! für manchester wurde genau die richtige taktik gefunden, obwohl eine solch desaströse auswärtsleistung der mannschaft heuer nicht das erste mal passiert ist - im viertelfinale in rom haben sie etwa genauso schwach agiert!

das endspiel wird eine spannende sache - gegen liverpool (auch denen gehört meine bewunderung für ihr leidenschaftliches spiela m dienstag) wird milan ganz anders spielen müssen - es wird bestimmt nicht einfach!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich auch mal Senf dazu...

das Spiel von Milan war nahezu perfekt. Warum nur nahezu? - weil man wieder zwischen 60. und 75. Minute katastrophale Ballverluste hatte und der Gegner zu spielen begann. Da MUSS man unbedingt im Finale aufpassen, denn in so einer Situation (falls sie zustande kommt) ist Liverpool gefährlicher als ManU.

Ich wollte es ja nicht verschreien, aber es war ganz klar dass Milan ManU auseinandernehmen wird. Warum? - Wie ich schon sehr oft gesagt habe - seht euch die Auswärtsspiele von ManU an. Die Roma hätte 3:0 zur Pause führen müssen, oder wir nehmen Lille her, oder die Vorrunde mit z.B. Benfica.

Alles Hundspartien von ManU - daher wars klar, dass Milan viel stärker ist. Ich hoffte nur vorher, dass sie ihre Chancen auch verwerten.

Wie es einige schon beschrieben haben - das ganze Team war perfekt. Das MIttelfeld ist das stärkste das es momentan gibt, die Abwehr braucht man nicht hervorheben, denn die hatte gestern eh wenig zu tun. Kaka ist der weltbeste Spieler - eindeutig!! Da kommt keiner ran!!

Trotz des tollen Abends gestern: Als Milan sich meiner Meinung nach zu sehr hinten hineindrängen ließ (60-75. Minute), hätte ich statt Inzaghi Oliveira gebracht weil der mehr Tempo macht als Gila. Auch wenn Gila gestern das Tor erzielt hat (muss jeder treffen), wäre glaube ich Oliveira die bessere Alternative gewesen.

Ancelotti muss anscheinend der Mannschaft in der Kabine in der Pause sagen, dass sie ab der 60. Minute zum Spielen aufhören soll. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Sowas kann mächtig in die Hose gehen - da kommt vielleicht der Anschlusstreffer und dann bleiben noch 25 Minuten - und da kann man Pech haben und man kassiert ein blödes Tor zum Ausgleich. Dann wird das Aufbäumen schwer werden.

Im Finale muss das anders aussehen. Da muss man auch in der Schlussphase voll konzentriert sein. Aber ich glaube, im Finale muss ich mir da keine Sorgen machen...

und dieser Möchtegerntrickser soll endlich mal zum heulen aufhören...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag