Recommended Posts

Never give up!

Lachhaft und bitter wäre gewesen, wenn wir NICHT gewonnen hätten. Passt zwar nicht in diese Nachbesprechung, aber das wollte ich gesagt haben. Bitte net über Sachen reden, die man selber nicht mal miterlebt. Danke.

Tschuldigung: Aber ich glaub' schon, dass es legitim ist, dass sich Austria-Fans im Austria-Channel darüber ärgern, dass ein direkter Konkurrent um einen UEFA-Cup-Platz drei Minuten vor Ende den Siegestreffer macht - egal ob dieser verdient war oder nicht und egal ob man das Spiel gesehen hat oder nicht!

Wichtige drei Punkte gegen die Paschinger! Jetzt ist nach vorne hin wieder alles drinnen. Wär halt noch nett, wenn Sturm heute gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachhaft und bitter wäre gewesen, wenn wir NICHT gewonnen hätten. Passt zwar nicht in diese Nachbesprechung, aber das wollte ich gesagt haben. Bitte net über Sachen reden, die man selber nicht mal miterlebt. Danke.

"Die Tore, die man nicht macht, bekommt man." Gilt für Ried gestern ganz besonders. Wenn die zwei Stangenschüsse von Wacker reingehen, habt ihr auch nichts davon, in der ersten Halbzeit vier Tore nicht geschossen zu haben. Verdient war der Sieg sicher, aber wie er zustandegekommen ist, war schon auch glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ja.. aus sicht von dir bzw. den riedern.....

bitter aus unserer sicht ist es, dass ried gewonnen hat...

dazu muss ich nichts miterlebt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht nur Dir gestern so vorgekommen. Allerdings war er noch vor ein paar Wochen, als er gekommen ist, relativ schnell....???

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Herr Lafata mal auf die Bank gehört.

Er ist nicht langsam, sondern extrem langsam. In jedem Laufduell sieht es so aus, als ob er nichtmal versuchen würde, das Duell zu gewinnen.

Weiters setzt er sich kaum bei Zweikämpfen durch und Kopfball, siehe oben...

Tragisch, dass Sverkos Dauerverletzt ist, denn es wäre meiner Meinung nach nur fair (Oh Gott dass ich das mal sage) dass Aigner das Fixleiberl hat, nicht Lafata.

Aigner überrascht mich in den letzten Partien positiv, er macht eben im Rahmeen dessen, was er zu leisten vermag, das Beste.

Und dsa wage ich von Lafata derzeit, warum auch immer, zu bezweifeln, denn das kann nicht alles sein, was einen tschechischen Teamstürmer ausmacht.

Natürlich kann es sein, dass er von seiner Krankheit noch immer nicht voll erholt ist, oder was auch immer, aber das können wir eben schwer beurteilen... Und wenn man dann eben den Maßstab anlegt und das hernimmt, was man beobachtet, dann haben uns die beiden neuen Stürmer noch ned wirklich viel weitergebracht, wenn ich auch zugeben muss, dass sie im Derby eine Augenweide waren...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Herr Lafata mal auf die Bank gehört.

Er ist nicht langsam, sondern extrem langsam. In jedem Laufduell sieht es so aus, als ob er nichtmal versuchen würde, das Duell zu gewinnen.

Weiters setzt er sich kaum bei Zweikämpfen durch und Kopfball, siehe oben...

Tragisch, dass Sverkos Dauerverletzt ist, denn es wäre meiner Meinung nach nur fair (Oh Gott dass ich das mal sage) dass Aigner das Fixleiberl hat, nicht Lafata.

Aigner überrascht mich in den letzten Partien positiv, er macht eben im Rahmeen dessen, was er zu leisten vermag, das Beste.

Und dsa wage ich von Lafata derzeit, warum auch immer, zu bezweifeln, denn das kann nicht alles sein, was einen tschechischen Teamstürmer ausmacht.

Natürlich kann es sein, dass er von seiner Krankheit noch immer nicht voll erholt ist, oder was auch immer, aber das können wir eben schwer beurteilen... Und wenn man dann eben den Maßstab anlegt und das hernimmt, was man beobachtet, dann haben uns die beiden neuen Stürmer noch ned wirklich viel weitergebracht, wenn ich auch zugeben muss, dass sie im Derby eine Augenweide waren...

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Spiel wurde zwar gewonnen, aber fürs Cupfinale hab ich kein gutes Gefühl. Wenn ich mir anschau wie Mattersburg derzeit spielt (hätten glaub ich 10:1 gegen den GAK gewinnen müssen) müssen wir einen extrem guten und Ma einen extrem schlechten Tag haben, um gewinnen zu können.

Gegen Pasching war es wirklich ein Spiel auf sehr niedrigen Niveau.

Zu Lafata: Noch würd ich ihn in der ersten 11 lassen, aber da muss auf alle Fälle mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Höhepunkt des Spiels war wie's den blunzenfetten Vorsänger fast vom Podest runterbrackt hat :D

Das war super, das war elegant :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Höhepunkt des Spiels war wie's den blunzenfetten Vorsänger fast vom Podest runterbrackt hat :D

Ohne den anderen Vorsängern zu nahe treten zu wollen, er ist aber der einzige, der in der Lage ist, ernsthaft zum mitsingen zu motivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel wurde zwar gewonnen, aber fürs Cupfinale hab ich kein gutes Gefühl. Wenn ich mir anschau wie Mattersburg derzeit spielt (hätten glaub ich 10:1 gegen den GAK gewinnen müssen) müssen wir einen extrem guten und Ma einen extrem schlechten Tag haben, um gewinnen zu können.

GAK hat mit 10 Mann das 1:1 erzielt, erst mit zwei !!! Spielern mehr hat Mattersburg die Tore geschossen.

Also ein wenig sollte man da doch differenzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Dieses Wochenende dürfte wohl nicht das der Vorsänger gewesen sein ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag