OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 ich hab mir die partie heute über 90 minuten gegeben und ein fazit ist rasch gezogen. die partie war auf recht niedrigem niveau, aber die Austria dennoch verbessert, vor allem was die einstellung angeht, aber auch spielerisch ist das ein oder andere gelungen. extrem aufgefallen ist, dass halt einfach rechts ein kreativer fehlt, ob da jetzt Aigner oder Mair herumgurkt ist einerlei, sie können beide nicht die position ausfüllen. bei der Austria mangelt es vor allem an der genauigkeit, sowohl im abschluss als auch beim letzten pass. ich weiss nicht, ob ihr heute trotz überlegenheit ohne Pannen-Peppi getroffen hättet. ein satz noch zu Acimovic, auch wenn er es nicht inflationär oft zeigt, der mann hat eine unglaubliche technik, ich würde sogar sagen die beste der Bundesliga. Pasching war völlig harmlos und wird im kampf um den EC keine rolle spielen. bitter, dass Ried noch gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Hab das Spiel heute sausen lassen, was man so liest, hab ich eh ned viel verpasst, Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Gutes Spiel war es wirklich keines, aber immerhin mal wieder gewonnen. Sehr stark fand ich wieder Gercaliu, der technisch und vor allem beim Dribbling unheimlich viel drauf hat. Leider klappt bei ihm der letzte Pass praktisch nie, wie überhaupt in der 2. Hälfte die Aktionen viel zu ungenau abgeschlossen wurden, sonst hätten wir noch höher gewinnen können. Ausserdem: Einwaller ist als Schiedsrichter so ärmlich, das es ärmer kaum noch geht bearbeitet 21. April 2007 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 austria klar besser; verdienter sieg, auch mit diesem ergebnis. tokic hat für mich keine sekunde den eindruck gemacht, als würd er drauf scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Back from the Stadium in the Vienna Park with over 5.000 Zuschauer! Spieler des Tages: Thomas Pichlmann und Lafata! Beide haben sich reinghaut haben alles geben. Lafata laufstark.Wahnsinn was der für ein Antrieb hat! Pichlmann auch super hat immer versucht sich den Ball zu holen war immer anspielbar,hat gefightet! Acimovic detto! Heute super Moral bewiesen die Burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 2:0 gewonnen... Ried brunzt in der 88 Minute noch einen rein bitter, dass Ried noch gewonnen hat. Lachhaft und bitter wäre gewesen, wenn wir NICHT gewonnen hätten. Passt zwar nicht in diese Nachbesprechung, aber das wollte ich gesagt haben. Bitte net über Sachen reden, die man selber nicht mal miterlebt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 ein satz noch zu Acimovic, auch wenn er es nicht inflationär oft zeigt, der mann hat eine unglaubliche technik, ich würde sogar sagen die beste der Bundesliga. das trifft wahrscheinlich zu 100% konnte heute leider nicht beim spiel sein, da selber aktiv, aber mein abo kollege hat von einer extremen hundspartie gesprochen, und wenn der das sagt, dann heißt das schon einiges. dass der aigner wieder das tor geschossen hat passt da umso besser. es ist wirklich schade, dass wir es nicht schaffen spielerisch zumindest halbwegs zu überzeugen. weiß einfach nicht, was da los ist, andere mannschaften, mit weniger spielerpotential schaffen das ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Fazit: Scheisspartie, scheiss "Stimmung", scheiss Ried aber hauptsache 3 Pkt. Highlight: PEPI SCHIKELGRUBER einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Fazit: Scheisspartie, scheiss "Stimmung", scheiss Ried aber hauptsache 3 Pkt. Highlight: PEPI SCHIKELGRUBER einer von uns 1.HZ hast recht aber 2.HZ war besser zwar auch net überdrüber aber ging so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 ried => verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/?skinID=&...p;featureID=432 peppi, einer von mir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 extrem schwache partie. aber trotzdem noch mit klaren vorteilen für uns, die dank schicklgruber (einer von uns!) gewonnen wurde. und zwar durch ein aigner- und ein eier-tor. aber ich muss sagen, ich hab noch nie so eine schwache paschinger mannschaft im horrstadion gesehen. erste halbzeit war ja echt unterirdisch. hatten die überhaupt nen torschuss? zweite war dann ein bisserl besser dank Chiquinho und Fidjeu-Tazemeta, aber noch immer weit entfernt von einer guten leistung. da haben unser einsatz und wille für den sieg gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Kommt nur mir das so vor, oder ist Lafata extrem langsam ? Der verliert jeder Laufduell... Da er noch dazu recht klein ist, also Kopfballstärke nicht reklamiert werden kann, und Schnelligkeit auch nicht vorhanden ist... Mir gefällt der in letzter Zeit nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Kommt nur mir das so vor, oder ist Lafata extrem langsam ? Der verliert jeder Laufduell... Da er noch dazu recht klein ist, also Kopfballstärke nicht reklamiert werden kann, und Schnelligkeit auch nicht vorhanden ist... Mir gefällt der in letzter Zeit nicht wirklich... Ist nicht nur Dir gestern so vorgekommen. Allerdings war er noch vor ein paar Wochen, als er gekommen ist, relativ schnell....??? Mit der Kopfballstärke ist das so eine Sache. Pichlmann ist alles andere als klein, hat aber gestern gegen wesentlich kleinere Gegenspieler praktisch kein Kopfballduell gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/?skinID=&...p;featureID=432 peppi, einer von mir!!!! Haha!! Unser Pepi ist der GRÖSSTE, er ist echt ein PHÄNOMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts