Red Bull - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

:laugh:

ein hardcore-dosen fan!

den gekauften titel einer söldnertruppe auf der zunge zergehen lassen. bin wirklich gespannt auf eure meister"feier"....

jede mannschaft in der handyliga ist ein söldnertruppe oder glaubst die spielen alle fürs warme gulasch nach dem spiel? :D die von salzburg ist halt die teuerste und hat dementsprechend auch am meisten qualität :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Söldnertruppe und gekaufter Titel. Erinnere mich an lang vergangene "glorreiche" Zeiten des FK Magna. Waren aber auch nicht viele ÖSterreicher dort in der Mannschaft. Und ist es nicht so, dass Magna genug Geld in den Verein geschossen hat? also auch ein gekaufter Titel?

Oder GAK-und Sturm-Titel. Haben so gut gewirtschaftet, dass die Titel ohne viel Geld zustande gekommen sind?

Die einzige Mannschaft, die ohne viel Geld Meister geworden wäre,wenn Sbg nicht mitspielen würde, ist der SV Mattersburg. nicht Rapid oder Austria. Geld spielt zwr nicht Fusball, ermöglicht aber Erfolge, die sonst meist verwehrt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird wahrscheindlich eine Feier wo die zwei Tipp 3 Idioten Moderatoren sein werden.

Liveacts werden Haddaway und die No Angels sein, jeder Konsument bekommt eine warme dose Red Bull und natürlich darf das discolicht nicht fehlen.

Muss am Samstag arbeiten,für das ich eigentlich sehr dankbar bin.

Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laut Medien findet die Tellerübergabe egal bei welchem Ergebnis nicht gegen uns statt.

Also werden unsere Jungen die Dosen blamieren :clap:

0:3

Netzer, Madl, Saurer

Und dann ab in die CL mit euch Dosenheinis :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dort gibts was auf die Nüsse! :(

Tippe auf ein 5:1! Obwohl wenn ichs mir so überleg ...!? Schaffen wir dort überhaupt ein Tor?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie ist das eigentlich mit Spielern die vorbelastet sind, wären die bei zB. Erhalt der 9 gelben Karte für das Cupfinale gesperrt oder nur für die Meisterschaft? Falls ersteres was ich vermute dann würde ich die Spieler die eventuell gefährdet wären nicht aufstellen, weil wir eh kaum Chancen haben auf einen Punkt geschweige denn auf einen Sieg hätten!!! Dann doch lieber vollste Konzentration auf Mission Cuptitel 26!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie ist das eigentlich mit Spielern die vorbelastet sind, wären die bei zB. Erhalt der 9 gelben Karte für das Cupfinale gesperrt oder nur für die Meisterschaft? Falls ersteres was ich vermute dann würde ich die Spieler die eventuell gefährdet wären nicht aufstellen, weil wir eh kaum Chancen haben auf einen Punkt geschweige denn auf einen Sieg hätten!!! Dann doch lieber vollste Konzentration auf Mission Cuptitel 26!!! :v:

Gelbsperren zählen nur für die Bundesliga. Rote Karten gelten auch im Cupbwerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist Radomski eigentlich wieder fit?

spiel wird auch in Polen live gezeigt:

18:30 Na ¿ywo liga austriacka, Salzburga - Austria Wiedeñ.

http://www.sportklub.pl/index.php?option=c...mp;limitstart=5

wobei sich bei der paarung eigentlich auch das tschechische TV einschalten könnte ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.