Jump to content
Michi S.

31. Runde: Salzburg vs Austria Wien

41 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim ´

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Franz Horr Stadion endete 2:0 für die Salzburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien:
1,40 - 3,80 - 5,20




1 Punkt genügt schon, um zum 4. Mal den Titel zu hohlen
Bei ausverkauften Haus schätz ich mal, dass es ein 2:0 für Salzburg geben wird!
jaja, wird ne lange nacht werden :feier: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:augenbrauen::augenbrauen: her mit dem teller, glaub ehrlich gesagt nicht das die austria bei uns was zu melden hat auf dem kunstacker und in derer ihrer momentanen form :D

unsere tschechen geigen ja derzeit ziemlich auf

deswegen der tipp vor einer ausverkauften hütte:

3-0 (the "cow" lokvenc 42., the magic-mouse jezek 61., pitak 89.)

gelb - rot: sauf-ei 81.

jawoi und dann da der titel ja eh schon fixiert ist die eishockeymannschaft nach mattersburg und tirol schicken :finger::finger: hrhrhr benham räumt kühbauer ab brutaler bodycheck von lakos an mörz hrhrhr dann sehen die mattersburger mal wie das is umgeholzt zu werden und wir riskieren keine verletzten mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf die nächste Endlosdiskussion. Vier Meistertitel in einer Saison schafft schließlich nichtmal Red Bull! :feier:

oje ob du deine aussage nicht bereuen wirst :feier:

ich hör sie schon angelaufen kommen...jetzt gehts gleich los :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf die nächste Endlosdiskussion. Vier Meistertitel in einer Saison schafft schließlich nichtmal Red Bull! :feier:

Ad hoc fallen mir 3 ein: Eishockey, die Amas und die Kampfmannschaft. :D;)

Vielleicht noch was zum Spiel: Wir werden nix reißen, Niederlage mit mindestens 2 Toren, damit rechne ich zumindest. Falls es doch irgendwie ein Punkt werden sollte, umso besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, was ist schlimmer, Bullen oder Violas?

Beides ziemlich gleich, aber nachdem es um den UEFA Cup geht, bin ich auf Seiten der Mateschitz-Jünglinge.

RB vs. Magna 3:0

Danke.

du gekaufter gloryhunter du! :finger::finger: du bist nicht auf unserer seite *bäh* :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, was ist schlimmer, Bullen oder Violas?

Beides ziemlich gleich, aber nachdem es um den UEFA Cup geht, bin ich auf Seiten der Mateschitz-Jünglinge.

RB vs. Magna 3:0

Danke.

Sehr nett, wirklich :finger2:

Das wird noch geil werden, jaja, freu mich schon total!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal auf ein schnelles 1:0 und eine Mannschaft die sich anschließend in einen Rausch spielen wird und 4:0 oder 5:1 gewinnt :augenbrauen::augenbrauen: !!

Und dann beginnt das warten auf die Stunde der Wahrheit: 2. CL Quali-Vorrunde 31. Juli / 1. August :nervoes::nervoes: !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal auf ein schnelles 1:0 und eine Mannschaft die sich anschließend in einen Rausch spielen wird und 4:0 oder 5:1 gewinnt !!

Und alle Red Bull-Fans werden sich in den Armen liegen und und einen Enthusiasmus zeigen, welchen man in Salzburg noch nicht gesehen hat :clap::=:shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ad hoc fallen mir 3 ein: Eishockey, die Amas und die Kampfmannschaft.

Wenn ich daran erinnern darf dass es in den USA auch noch eine Red Bull-Fußballmannschaft gibt.... :augenbrauen:

Hoffentlich gibts gegen die Austria ein super Spiel damit man mit einem Heimsieg den Meistertitel feiern kann. Wenn das Wetter so schön bleibt wirds sicher ein riesen Spiel mit vollem Stadion (und tolle Stimmung! :clap: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und alle Red Bull-Fans werden sich in den Armen liegen und und einen Enthusiasmus zeigen, welchen man in Salzburg noch nicht gesehen hat :clap::=:shy:

Dieser Satz ist "fast" perfekt, ein Wort ist aber falsch... :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einigen Leuten muß der Neid auf Red Bull geradezu grenzenlos sein!! :augenbrauen:

Werden diese dauernden Stänkereien und Seitenhiebe nicht fad auf die Dauer?

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...