31. Runde: Salzburg vs Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

:verbot:

Mit den Öffis in die ausverkaufte BullenArena. Samstag, 28.4. - 18:30 Uhr

Die BullenArena ist ausverkauft! Danke, liebe Fans! Schnell und unkompliziert mit der S-Bahn auch am Samstag Abend in die BullenArena.

Red Bull Salzburg : FK Austria Magna, am 28.4., 18:30 Uhr.

Die ÖBB bieten in Kooperation mit Red Bull Salzburg Gratisfahrten zwischen dem Salzburger Hauptbahnhof und Salzburg Taxham Europark.

- unabhängig vom Straßenverkehr

- kein Stau

- nur 10 Minuten Fußweg von der Haltestelle zum Stadion

- keine langen Wartezeiten und regelmäßige Verbindungen ohne Umsteigen

- optimale Vernetzung mit den anderen öffentlichen Verkehrsmittel

- sicher und umweltbewusst

- wetterunabhängig, verlässlich

- Verkehrs- und Lärmentlastung der Bevölkerung

Jede gültige Tages- und Abokarte für die Heimspiele der Bullen gilt als Fahrausweis zu folgenden Zeiten:

1. Zug, S3, ab Hauptbahnhof - 16.45 Uhr.

2. Zug, Sonderzug, ab Hauptbahnhof - 17.33 Uhr.

3. Zug, S3, ab Hauptbahnhof - 17.42 Uhr.

4. Zug, Sonderzug S2, ab Hauptbahnhof - 17.48 Uhr.

Retour:

1. Zug, ab Taxham-Europark - 20:43 Uhr.

2. Zug, ab Taxham-Europark - 20:51 Uhr.

3. Zug, ab Taxham-Europark - 21:29 Uhr.

Sonder-Zug, ab Taxham-Europark - 22:29 Uhr.

Mit den „Öffis“ unkompliziert und gratis zum Stadion

 O-Bus Linie 1. Die Einstiegsstelle für den O-Bus nach dem Spiel ist die Haltestelle in der Stadionstraße (gegenüber Kavalierhaus).

 Linien 20 und 28. Diese fahren vor und nach dem Match ausschließlich das Busterminal Ost (neben Autobahn) an.

„Matchkarte = Busticket“

Mit der für die Heimspiele von Red Bull Salzburg gültigen Dauer- und Tageskarte fahren Sie am Matchtag auf allen Linien des Salzburg AG StadtBus gratis! Ab drei 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsende.

„Gratis-Shuttle-Busse vom Airportcenter“

Ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielende sorgen kostenlose Shuttle-Busse vom Salzburger Messezentrum und vom Airportcenter Wals-Himmelreich für eine unkomplizierte An- und Abreise! Die Gratis-Ausfahrttickets für das Messezentrum erhält man beim jeweiligen Shuttle-Busfahrer.

quelle RBS homepage!

meiner erfahrung nach könnte es aber noch vereinzelt restkarten geben! ein anruf könnte erfolg haben!

mann mann mann wär das schön wenn ich dabeisein könnte - aber ich lauf den vienna city marathon - echt warum muss der ausgerechnet an dem sonntag sein :hää?deppat?: das ärgert mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann wär das schön wenn ich dabeisein könnte - aber ich lauf den vienna city marathon - echt warum muss der ausgerechnet an dem sonntag sein :hää?deppat?: das ärgert mich!

Also wenn ich mich zwischen 42km abquälen und Meisterschaft fixieren gegen die Wiener entscheiden müsste, dann hat wohl der Marathon keine Chance. Bierchen und Hotdog kommt dort auch nicht gut. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich mich zwischen 42km abquälen und Meisterschaft fixieren gegen die Wiener entscheiden müsste, dann hat wohl der Marathon keine Chance. Bierchen und Hotdog kommt dort auch nicht gut. 8)

najo die 42 km abquälen is ja net so schlimm, wirklich oarg sind dann die letzten 195m :D nein im ernst ein marathon ist für mich keine quälerei sondern spaß und ich liebe diesen sport einfach (laufen) und deswegen muss ich beim größten laufereigniss des jahres in Ö einfach dabeisein, das es mit dem für mich leiwansten sportereigniss sonst zusammenfällt (salzburger meisterparty) ist halt :mad::mad::mad::mad: ... aber ich versprechs bei der "richtigen" meistefeier nach dem rapid match bin ich dabei :augenbrauen::augenbrauen:

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

an meine "freunde" von red bull:

gibts in der nähe des stadions irgendein schönes kaffeehaus bzw. gasthaus??

Der Gastgarten Raschhofer im Europark hat ein wahnsinniges Bier und das Ambiente ist um einiges besser als von einem EKZ erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.