Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2007 Offtopic: wenn mattersburg am 2. oder 3. platz bleibt dann hat die Austria an Uefacup platz auch wenns is finale verliern oda? nein, das wär nur so, wenn mattersburg meister wär oder champions league quali spielen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2007 nein, das wär nur so, wenn mattersburg meister wär oder champions league quali spielen könnte das heißt wenn wir 4. werden und die austria verliert das cupfinale und ist hinter uns dann sind wir im uefa cup ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. April 2007 Auch ich glaube nicht dass wir in Graz gewinnen werden. Mit einen X wäre ich zufrieden tippe aber auf eine 1:0 Niederlage Kannst du diesen Tipp von dir auch Begründen ??? Ich glaube das es morgen ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden wird, weil Sturm zuhause eben doch eine Klasse besser ist als auswärts. Und jetzt wo unser Abwehrchef morgen fehlt, wirds noch schwerer für uns. Also, morgen nicht auf Konter spielen, 90. Minuten lang Offensiv Fussball. Besser wir gewinnen 4:3 als wir spielen 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2007 Foda hat jedenfalls für morgen Offensivfußball angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2007 das heißt wenn wir 4. werden und die austria verliert das cupfinale und ist hinter uns dann sind wir im uefa cup ? ja - nachdem es zwei uefa-cup plätze in der liga gibt plus einen im cup, würd uns bei cupsieg mattersburg der 4. platz genügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 nachdem die ergebnisse dieser runde eher ncith zu unseren gusnten sind (ried, die grindigen) "müssen" wir morgen wohl gewinnen. das ist schwer genug. strm wohl wieder im aufwind, nach überstandenem konkurs und fixabstieg des gak. leitgeb und haas in guter form und auch der rest der mannschaft ist eigentlich gut genug um uns mit 0 punkten heim zu schicken. man bekommt ja keine brauchbaren infos wies dem plasse geht, aber ich stell ihn trotzdem auf. payer plasse/dober-eder-vala-katzer vorisek kavlak-hofmann-korkmaz bazina-kincl keine ahnung welch abenteuerliche aufstellung sich pp diesmal einfallen lässt - hoffentlcih keine wie gegen mattersdorf. da unsere defensivabteilung ja verherend beinand ist wird unsere beste verteidigung wohl der angriff sein. deshalb ahb ich keinen 2. dm aufgestellt, obwohl ein zusätzlicher beisser und bewacher für leitgeb durchaus einen "versuch" wert wäre. wenn vala so einen dreck spielt wie die letzten partien muß er raus und katzer in die mitte, dafür sara auf links. für kincl könnt man mmn auch bilic etwas früher bringen so in der 60. der ist sicher top motiviert und reibt sich in kincls positiion wahrscheinlich genauso auf wie der. wenn er nur eine chance wwniger vergibt als marek wär ich schon zufrieden erwarten tu ich ein X, befürchten eine niederlage 2:0, wünschen einen sieg, egal wie forza keine punkte liegen lassen in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) falls ein paar Rapidler kurzentschlossen zu uns ins wunderschöne Graz kommen wollen, folgender hinweis: karten gibt es für euch ausschliesslich gegen vorweis eines lichtbildausweises für die gästesektoren. siehe dazu www.sksturm.net Verlaat konnte übrigens lt. sturmforum heute voll trainieren und wird folglich auch auflaufen. bearbeitet 21. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. April 2007 Besser wir gewinnen 4:3 als wir spielen 0:0. Die Aussage des Tages! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. April 2007 AUSWÄRTSSIEG - sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2007 Ich hab zwar diese Frage schon im "News/wichtige Termine/Sonstiges" Thread gestellt, aber ich brauch unbedingt noch eine Antwort bevor das Match heute beginnt, da ich nicht zu Hause bin und über jedes Tor benachrichtigt werden will. SMS Fan AboDas einzige Original SMS Rapid Fan Abo für alle Netze! Sk Rapid hat für die Rapidfamilie zwei SMS Rapid Fan Abos vorbereitet, die keine Wünsche offen lassen. Mit diesen Fan Abos bist Du näher an der Mannschaft als jeder andere! A B O D I E N S T - 1 Brandheisse Information rund um unseren SK Rapid: Ob Spielerverpflichtungen, Verletzungen, exklusive Statements, aktuellen Tor-Alarm oder die Aufstellung für das Spiel: nirgendwo wirst Du schneller informiert als durch den SMS Fan Service. Bestellung: Sende eine SMS mit dem Text „Rapid“ an 0900 11 0900 (EUR 0,30 je SMS). Wenn Du den Dienst wieder abbestellen möchtest, sende einfach eine SMS mit dem Text „STOP Rapid“ an 0900 11 0900. A B O D I E N S T - 2 SMS Rapid Fan Abo ohne Torinformationen. Du bist bei jedem Spiel dabei und erlebst die Tore der Rapid-Stars hautnah? Dann bestelle dir doch einfach das Rapid Fan Abo Light. Ohne aktuelle Torinformationen bist Du trotzdem immer topinformiert wenn es um News, Transfers, Verletzungen oder exklusive Interviews rund um dein Team geht. Bestellung: Sende eine SMS mit dem Text „Rapid1“ an 0900 11 0900 (EUR 0,30 je SMS). Wenn Du den Dienst wieder abbestellen möchtest, sende einfach eine SMS mit dem Text „STOP Rapid1“ an 0900 11 0900. Versteh ich das richtig, dass der Dienst nur bei der Bestellung 0,30€ kostet oder kostet dann jede SMS, welche ich erhalte über News oder sonst was, 0,30€ oder ist der Dienst tatsächlich nach der einmaligen Zahlung von 0,30€ Gratis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2007 Bestellung:Sende eine SMS mit dem Text „Rapid1“ an 0900 11 0900 ( EUR 0,30 je SMS ). Wenn Du den Dienst wieder abbestellen möchtest, sende einfach eine SMS mit dem Text „STOP Rapid1“ an 0900 11 0900. Also doch eindeutig pro SMS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2007 Also doch eindeutig pro SMS Naja für mich geht das nicht eindeutig hervor. Für mich klingt das, als würde nur die Bestellung einmalig 0,30€ kosten und dann wieder die Abbestellung, aber nicht die SMS die man erhaltet. Aber ich bin mir sicher, dass du Recht hast. Sorry für offtopic. Schade, wäre eine Gelegenheit gewesen, dass ich heute Nachmittag informiert bin über Tore usw. @Topic: Ich denke ein X ist drinnen mehr nicht. Schade dass gestern Ried gewonnen hat, denn jetzt sind wir wieder unter Druck um auf den dritten Platz zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Schade, wäre eine Gelegenheit gewesen, dass ich heute Nachmittag informiert bin über Tore usw. Wennst willst, PM mir deine Telefonnummer und ich spiel SMS-Dienst für dich. Nach den Ergebnissen von gestern ist ein Sieg heute Pflicht, sonst ist Rapid zu sehr auf die direkten Duelle angewiesen. Und auch wenn ich nicht gerade beeindruckt war von Koroška und Austria, kann da immer was passieren. bearbeitet 22. April 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2007 noch kurz OT, Sturm hat sich für dieses spiel eine werbekampgane mit einem kleinen augenzwinkern einfallen lassen, folgende inserate sind letzte woche in den grazer gazetten erschienen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2007 Ca. 14.000 Karten wurden bisher verkauft. Dürfte heute endlich wieder einmal ziemlich voll werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts