Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ein Verband soll nicht gegen seinen Hauptstadtklub arbeiten =/= Ein Verband soll für seinen Hauptstadtklub arbeiten.

gegen was arbeitet er denn!? er arbeitet lt den Regeln :ratlos: soll der Verband sie für euren SD anders auslegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

gegen was arbeitet er denn!? er arbeitet lt den Regeln :ratlos: soll der Verband sie für euren SD anders auslegen :ratlos:

Hier gehts um die Verhältnismäßigkeit, und die ist wenn man die ganze Sache richtig mitverfolgt hat schwer zu hinterfragen. Was haben der Geschäftsführer der GmbH und der Teammanager der Profis überhaupt mit den Juniors zu tun? Auf dem Papier rein gar nix. Zweiterer hat eine Funktionssperre für die Profis erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

und das Alles nur weil der Verband ein Problem damit hat, eine Regel auf seine Rechtmäßigkeit prüfen zu lassen, aber natürlich für die Kritiker wieder Nahrung.

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Hier gehts um die Verhältnismäßigkeit, und die ist wenn man die ganze Sache richtig mitverfolgt hat schwer zu hinterfragen. Was haben der Geschäftsführer der GmbH und der Teammanager der Profis überhaupt mit den Juniors zu tun? Auf dem Papier rein gar nix. Zweiterer hat eine Funktionssperre für die Profis erhalten

Das tut nichts zur Sache. Bei anderen Vereinen wird halt immer das Haar in der Suppe gesucht. Wie bei der Aussage über Nutz. Man war an Nutz dran bevor er sich das Kreuzband gerissen hat und sicher nicht nur damit ihn kein Kontrahent verpflichtet. Bei Nutz bin ich jedoch guter Dinge, dass er im Frühjahr die Basher schon davon belehrt, dass er uns weiterhelfen kann.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

und das Alles nur weil der Verband ein Problem damit hat, eine Regel auf seine Rechtmäßigkeit prüfen zu lassen, aber natürlich für die Kritiker wieder Nahrung.

Das tut nichts zur Sache. Bei anderen Vereinen wird halt immer das Haar in der Suppe gesucht. Wie bei der Aussage über Nutz. Man war an Nutz dran bevor er sich das Kreuzband gerissen hat und sicher nicht nur damit ihn kein Kontrahent verpflichtet. Bei Nutz bin ich jedoch guter Dinge, dass er im Frühjahr die Basher schon davon belehrt, dass er uns weiterhelfen kann.

Wenn Wawra den Unsinn betreffend Nutz nicht ins Spiel gebracht hätte, wäre keiner auf diese Idee gekommen. Insofern wäre vielleicht eine Medienschulung für Wawra eher angebracht als eine Flucht in die Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Wawra den Unsinn betreffend Nutz nicht ins Spiel gebracht hätte, wäre keiner auf diese Idee gekommen. Insofern wäre vielleicht eine Medienschulung für Wawra eher angebracht als eine Flucht in die Opferrolle.

Der hat das zum Haus und Hofreporter mit einem Zwinkerer gesagt, was der im Bericht auch so vermerkt hat, aber heut zu Tage wird ohnehin alles auf die Goldwaage gelegt. Mir ist das komplett egal und die Wahrheit liegt ohnehin am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Der hat das zum Haus und Hofreporter mit einem Zwinkerer gesagt, was der im Bericht auch so vermerkt hat, aber heut zu Tage wird ohnehin alles auf die Goldwaage gelegt. Mir ist das komplett egal und die Wahrheit liegt ohnehin am Platz.

Ich glaube man kann objektiv durchaus der Meinung sein, dass die Nutz-Aussage und auch jetzt die Aussage gegen den Verband von Wawra nicht klug war und ich glaube auch durchaus, dass er sie heute nicht so treffen würde bzw. für die Verbandsaussage noch Kritik kommen wird.

Die Nutz-Aussage ist mMn eine typische „mia san mia“-Attitüde, die man schnellstmöglich ablegen sollte. Weil mit diesem Budgetunterschied ist alles andere als ein klarer Aufstieg ein Ergebnis unter den Erwartungen und in der Bundesliga kann man keinen mehr holen „damit ihn der andere net kriegt“.

Ich hätte gern einen bescheidenen Verein mit bodenständigen Spielern, der alles in seinen Möglichkeiten macht, sich finanziell nicht übernimmt und in seinen Farben spielt. Nach dem Größenwahn von Blumauer wäre es eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Mein Gott jetzt machts euch nicht ins Hemd weil der Wawra einmal was außerhalb des Medienlehrbuchs sagt, find ich weit unterhaltsamer als diese ewigen Sportdirektorstandardsätze. Wenn sich Südstädter und die kleinen Grazer an uns reiben, dann passt das schon so.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

die Wahrheit liegt ohnehin am Platz.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, 11 Freunde müsst ihr sein (Pech für die restlichen Kaderspieler) und das Runde gehört ins Eckige!  :davinci:  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

Wenn sich Südstädter

ich bin zwar kein Zniachtl, aber du kannst ruhig in der Einzahl bleiben! und ich bin einer der sich noch am wenigsten an euch reibt, ganz aus „familiären“ Gründen, wenn er auch schon verstorben ist! Ich finde die Aussage nur dämlich gewählt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat

Als Mitglied des SKN erhält ihr 10 % Rabatt

eine kleinigkeit, aber: "erhaltet ihr" oder von mir aus "erhältst du" - ist nix großartiges, aber sowas tut mir halt in den augen weh :D

Zitat

Sie sind auch Individualsponsor von Rio Nitta.

das wiederum ist irgendwie nicht unpassend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ja, isoplus war schon früher ein kleinerer Sponsor. Die können sich "dank" Putin europaweit nicht vor Aufträgen retten und suchen auch dauernd dringend Mitarbeiter. Schön, dass sie wieder gewonnen werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/funktionaerssperre--skn-st--poelten--zieht-das-bis-zum-ende-durch-/

Es ist das gute Recht des Geschädigten, gegen ein Urteil vorzugehen. Aber es ist wieder die alte Leier. Vor wenigen Tagen die Personalie Scharner, saisonübergreifend das Thema mit den Sperren vom Verband. Es zieht sich seit Jahren durch wie ein roter Faden, diese jährlichen Nebenschauplätze und Geschichten, die den Verein einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. 

Was war da schon alles dabei, Transfersperre, Causa Schinkels usw. Wir sind gefühlt wie der FC Bayern, wo auch nie wirklich Ruhe einkehrt :facepalm: Das kann es nicht sein.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag