Hacklnator Hacnator Geschrieben 30. April 2011 Wie viele Fans waren? 2.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2011 Wie viele Fans waren? 2.000? Knapp, 1800 waren es! Sollte Admira dieses Jahr nicht aufsteigen muss wenigstens der SKN nächstes Jahr aufsteigen, weil nächste Saison nach Innsburck und Altach fahren geht mir schon jetzt auf den Allerwertesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefason Anfänger Geschrieben 30. April 2011 interview mit skn-trainer scherb! wzs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Mai 2011 Übrigens zu den Niederösterreichern, in der NÖN der Ausgabe vom letzten Dienstag, also dem 26. April, ist ein 2 seitiger Bericht über die Situation den dreien Niederösterreichischen Proficlubs. Sehr interessant. Zu dem Stadion. Ich denke, am Anfang werden die Zahlen hoch sein, aber wenn St. Pölten in der 2. Liga bleibt, werden die Zuschauerzahlen in 5 Jahren auch so hoch sein wie jetzt, vielleicht sogar. 1.800... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2011 Übrigens zu den Niederösterreichern, in der NÖN der Ausgabe vom letzten Dienstag, also dem 26. April, ist ein 2 seitiger Bericht über die Situation den dreien Niederösterreichischen Proficlubs. Sehr interessant. Zu dem Stadion. Ich denke, am Anfang werden die Zahlen hoch sein, aber wenn St. Pölten in der 2. Liga bleibt, werden die Zuschauerzahlen in 5 Jahren auch so hoch sein wie jetzt, vielleicht sogar. 1.800... meinst den? „Von der Politik abhängig zu sein ist gefährlich …“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Mai 2011 meinst den? „Von der Politik abhängig zu sein ist gefährlich …“ Ja genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefason Anfänger Geschrieben 14. Mai 2011 ein paar fotos vom heimspiel des skn gegen die vienna! felberpics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2011 viel glück in altach. ich hoffe ihr werdets dritter ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2011 viel glück in altach. ich hoffe ihr werdets dritter ..... Gar nicht notwendig. Altach soll die St.Pöltner ruhig nochmal demütigen, wir gewinnen sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2011 Gar nicht notwendig. Altach soll die St.Pöltner ruhig nochmal demütigen, wir gewinnen sowieso sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Mai 2011 Anstrengen ! Platz 3 wäre ein Top-Ergebniss! . Wünsch euch viel Glück in Altach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2011 Anstrengen ! Platz 3 wäre ein Top-Ergebniss! . Wünsch euch viel Glück in Altach ! Danke für nix - Habens aber trotzdem geschafft...! Als Entschädigung bitte den Lukas Thürauer für einen Wechsel zu uns freigeben! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Webcam vom Stadionbau.. http://www.skn-stpoelten.at/de/143 geht recht flott dahin würde ich sagen; soll ja nächstes Jahr fertig werden. Gibts da schon einen Termin für die Eröffnung? Würde mal auf Herbst tippen, vielleicht sogar mit einem großen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) geht recht flott dahin würde ich sagen; soll ja nächstes Jahr fertig werden. Gibts da schon einen Termin für die Eröffnung? Würde mal auf Herbst tippen, vielleicht sogar mit einem großen Namen? Im Sommer 2012 soll die Arena feierlich eröffnet werden, von einem Gegner weiß man noch nichts, schätze aber es wird eine deutsche Mannschaft bearbeitet 16. Juni 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Also doch schon im Sommer, obwohl wenns in dem Tempo weiterbauen, kann ich mir das schon vorstellen, dass sie bis dahin fertig werden. Greuther Fürth wäre doch ein netter Gegner wie ich finde, naja will see. Dürft auf alle Fälle ein kleines aber feines Stadion werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts