Recommended Posts

Mir is ois...

Wie viele Fans waren? 2.000?

Knapp, 1800 waren es!

Sollte Admira dieses Jahr nicht aufsteigen muss wenigstens der SKN nächstes Jahr aufsteigen, weil nächste Saison nach Innsburck und Altach fahren geht mir schon jetzt auf den Allerwertesten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Übrigens zu den Niederösterreichern, in der NÖN der Ausgabe vom letzten Dienstag, also dem 26. April, ist ein 2 seitiger Bericht über die Situation den dreien Niederösterreichischen Proficlubs. Sehr interessant.

Zu dem Stadion. Ich denke, am Anfang werden die Zahlen hoch sein, aber wenn St. Pölten in der 2. Liga bleibt, werden die Zuschauerzahlen in 5 Jahren auch so hoch sein wie jetzt, vielleicht sogar. 1.800...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Übrigens zu den Niederösterreichern, in der NÖN der Ausgabe vom letzten Dienstag, also dem 26. April, ist ein 2 seitiger Bericht über die Situation den dreien Niederösterreichischen Proficlubs. Sehr interessant.

Zu dem Stadion. Ich denke, am Anfang werden die Zahlen hoch sein, aber wenn St. Pölten in der 2. Liga bleibt, werden die Zuschauerzahlen in 5 Jahren auch so hoch sein wie jetzt, vielleicht sogar. 1.800...

meinst den? „Von der Politik abhängig zu sein ist gefährlich …“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Botaniker

viel glück in altach. ich hoffe ihr werdets dritter ..... :=:D

Gar nicht notwendig. Altach soll die St.Pöltner ruhig nochmal demütigen, wir gewinnen sowieso :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Anstrengen ! Platz 3 wäre ein Top-Ergebniss! . Wünsch euch viel Glück in Altach ! :D

Danke für nix - Habens aber trotzdem geschafft...!

Als Entschädigung bitte den Lukas Thürauer für einen Wechsel zu uns freigeben! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

geht recht flott dahin würde ich sagen; soll ja nächstes Jahr fertig werden. Gibts da schon einen Termin für die Eröffnung?

Würde mal auf Herbst tippen, vielleicht sogar mit einem großen Namen?

Im Sommer 2012 soll die Arena feierlich eröffnet werden, von einem Gegner weiß man noch nichts, schätze aber es wird eine deutsche Mannschaft :ratlos:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Also doch schon im Sommer, obwohl wenns in dem Tempo weiterbauen, kann ich mir das schon vorstellen, dass sie bis dahin fertig werden. Greuther Fürth wäre doch ein netter Gegner wie ich finde, naja will see.

Dürft auf alle Fälle ein kleines aber feines Stadion werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag