SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. April 2014 Die Nön schreibt mal wieder über Skn/Wr.Neustadt, die werden nie eine Ruhe geben Ja, das ist halt die NÖN. Man kann sich die Blödheiten online durchlesen. Wer in der Trafik für diese Zeitung Geld hinlegt ist selber schuld (betrifft nicht nur den Sportteil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2014 Gerade auf kurier.at entdeckt Für das Cup-Halbfinale (7000 der 8000 Karten sind schon verkauft) ist jedenfalls auf eine angemessenere Spielleitung zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 29. April 2014 Gerade auf kurier.at entdeckt Gut so! wird eh moi Zeit dass die Hütte voll wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2014 es sind gestern wieder nach dem match ca. 100 leute um cuptickets angestanden! ich freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 29. April 2014 es sind gestern wieder nach dem match ca. 100 leute um cuptickets angestanden! ich freu mich drauf! voigas! wird sehr leiwand - da werden die SKN-"Fans" (die Zuschauer ned amoi a bissl Stimmung machen) mal schauen was möglich ist! :-) da heißts für unsere Süd: dagegenhalten was geht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2014 Im Laufe des morgigen Tages erhalten die Vereine Post von der Bundesliga, die Entscheidungen der ersten Lizenzierungsinstanz werden verkündet. Sollte kein Problem sein, die Auflagen werden halt wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2014 Also spätestens am FR wird das Stadion schätzungsweise ausverkauft sein! Ost ist laut der Facebook Seite vom SKN seit gestern ausverkauft und ich hab heute (GOTTSEIDANK) am Vormittag laut der netten Dame beim Verkauf, die letzten Plätze für die Süd bekommen (keine Ahnung obs wirklich stimmt). Und da der Gästesektor ja schon länger voll ist und sonst nicht mehr viel überbleibt freu ich mich auf ein volles Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 30. April 2014 Also spätestens am FR wird das Stadion schätzungsweise ausverkauft sein! Ost ist laut der Facebook Seite vom SKN seit gestern ausverkauft und ich hab heute (GOTTSEIDANK) am Vormittag laut der netten Dame beim Verkauf, die letzten Plätze für die Süd bekommen (keine Ahnung obs wirklich stimmt). Und da der Gästesektor ja schon länger voll ist und sonst nicht mehr viel überbleibt freu ich mich auf ein volles Haus ich "freu" mich schon auf die Diskussionen mit irgendwelchen Opas, Papas usw... weil man nicht genau dort steht/sitzt wie auf der Karte angegeben. Hoff dass ich rechtzeitig kommen kann und im Block genau hinterm Tor noch a Platzerl frei ist.... SÜD ist ja für viele der Familiensektor weil er so günstig ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Der SKN hat die Lizenz erstmals komplett OHNE Auflagen bekommen (früher gab es immer Auflagen weil es eine Ratenzahlung für ca. 300.000,- Euro Schulden gab. Die sind nun weg. Komplett gesund, keine Auflagen. Die Lizenz in 1. Instanz haben NICHT erhalten: Vienna (war leider vorhersehbar), Kapfenberg (ebenso vorhersehbar) und die Admira (keine Sorge, scheint dort Tradition zu sein). Und noch positiver: Austria Salzburg und LASK haben die Lizenz, fehlt nur noch der Aufstieg. Ritzing ist durchgefallen bearbeitet 30. April 2014 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2014 Der SKN hat die Lizenz erstmals komplett OHNE Auflagen bekommen Gut so. Erfährt man mit welchen Summen die Vereine budgetiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 klassiker - baumgartner sinngemäß -> der landeshauptmann hat heute zugesehen, ich hoffe wir haben nächstes jahr ne ordentliche mannschaft -> eindeutiger gehts dann auch nicht gratulation zum aufstieg!! 2 mal nen bundesligisten erhalten der komplett im eck ist, diese chance aber jedesmal sensationell genützt, muss man auch erst mal bringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2014 gratulation zum aufstieg!! 2 mal nen bundesligisten erhalten der komplett im eck ist, diese chance aber jedesmal sensationell genützt, muss man auch erst mal bringen!!! Danke, aber "komplett im Eck"? Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Sturm hat in den letzten Wochen die meisten Punkte aller Bundesligisten geholt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Danke, aber "komplett im Eck"? Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Sturm hat in den letzten Wochen die meisten Punkte aller Bundesligisten geholt, oder? ??? keine ahnung, aber sie haben grottig gespielt, gegen den wnsc verloren, bei uns im cup auch net überzeugend, wir einfach schwach!! und heute war das goar nix von denen!! aber das soll euren verdienten aufstieg nicht "schlecht reden" -> man muss die chance auch erst nutzen wenn man sie bekommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Danke, aber "komplett im Eck"? Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Sturm hat in den letzten Wochen die meisten Punkte aller Bundesligisten geholt, oder? sieg gegen wac hat eher am wac gelegen, ried war auch extrem schwach, der einzig stärkere gegner war salzburg mitten in der meisterfeier also ja die viele punkte im letzten monat aber auch gegen schwache oder geschwächte gegner und beim spiel gegen uns in der südstadt waren wir ziemlich schwach und verletzungsgeschwächt, windbichler ist grad erst zurück gekommen und war nach 60 min eig platt, schwab auch nicht in form wegen seiner verletzung und einfach ein schlechter tag der ganzen mannschaft siege hatten sie gute leistungen nicht bearbeitet 8. Mai 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2014 Alleine im Jahr 2014 a bissl ein Geld über den Cup dazu verdient 1/4 Finale: Ried Away 39.000€ 1/2 Finale: 35.000€ + Eintrittsgeld der 8000 Zuseher (wird von 100.000€ nix abgehen) Finale: 120.000€ Antrittsgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts