Recommended Posts

Experte für eh alles

Die Nön schreibt mal wieder über Skn/Wr.Neustadt, die werden nie eine Ruhe geben :facepalm:

Ja, das ist halt die NÖN.

Man kann sich die Blödheiten online durchlesen.

Wer in der Trafik für diese Zeitung Geld hinlegt ist selber schuld (betrifft nicht nur den Sportteil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

es sind gestern wieder nach dem match ca. 100 leute um cuptickets angestanden! ich freu mich drauf!

voigas! wird sehr leiwand - da werden die SKN-"Fans" (die Zuschauer ned amoi a bissl Stimmung machen) mal schauen was möglich ist! :-)

da heißts für unsere Süd: dagegenhalten was geht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Im Laufe des morgigen Tages erhalten die Vereine Post von der Bundesliga, die Entscheidungen der ersten Lizenzierungsinstanz werden verkündet. Sollte kein Problem sein, die Auflagen werden halt wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also spätestens am FR wird das Stadion schätzungsweise ausverkauft sein! Ost ist laut der Facebook Seite vom SKN seit gestern ausverkauft und ich hab heute (GOTTSEIDANK) am Vormittag laut der netten Dame beim Verkauf, die letzten Plätze für die Süd bekommen (keine Ahnung obs wirklich stimmt). Und da der Gästesektor ja schon länger voll ist und sonst nicht mehr viel überbleibt freu ich mich auf ein volles Haus :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also spätestens am FR wird das Stadion schätzungsweise ausverkauft sein! Ost ist laut der Facebook Seite vom SKN seit gestern ausverkauft und ich hab heute (GOTTSEIDANK) am Vormittag laut der netten Dame beim Verkauf, die letzten Plätze für die Süd bekommen (keine Ahnung obs wirklich stimmt). Und da der Gästesektor ja schon länger voll ist und sonst nicht mehr viel überbleibt freu ich mich auf ein volles Haus :clap:

ich "freu" mich schon auf die Diskussionen mit irgendwelchen Opas, Papas usw... weil man nicht genau dort steht/sitzt wie auf der Karte angegeben.

Hoff dass ich rechtzeitig kommen kann und im Block genau hinterm Tor noch a Platzerl frei ist....

SÜD ist ja für viele der Familiensektor weil er so günstig ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Der SKN hat die Lizenz erstmals komplett OHNE Auflagen bekommen (früher gab es immer Auflagen weil es eine Ratenzahlung für ca. 300.000,- Euro Schulden gab.

Die sind nun weg.

Komplett gesund, keine Auflagen. :clap:

Die Lizenz in 1. Instanz haben NICHT erhalten:

Vienna (war leider vorhersehbar),

Kapfenberg (ebenso vorhersehbar)

und die Admira (keine Sorge, scheint dort Tradition zu sein).

Und noch positiver:

Austria Salzburg und LASK haben die Lizenz, fehlt nur noch der Aufstieg.

Ritzing ist durchgefallen :yes:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassiker - baumgartner sinngemäß -> der landeshauptmann hat heute zugesehen, ich hoffe wir haben nächstes jahr ne ordentliche mannschaft -> eindeutiger gehts dann auch nicht ;)

gratulation zum aufstieg!! 2 mal nen bundesligisten erhalten der komplett im eck ist, diese chance aber jedesmal sensationell genützt, muss man auch erst mal bringen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

gratulation zum aufstieg!! 2 mal nen bundesligisten erhalten der komplett im eck ist, diese chance aber jedesmal sensationell genützt, muss man auch erst mal bringen!!!

Danke, aber "komplett im Eck"?

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Sturm hat in den letzten Wochen die meisten Punkte aller Bundesligisten geholt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Sturm hat in den letzten Wochen die meisten Punkte aller Bundesligisten geholt, oder?

??? keine ahnung, aber sie haben grottig gespielt, gegen den wnsc verloren, bei uns im cup auch net überzeugend, wir einfach schwach!!

und heute war das goar nix von denen!!

aber das soll euren verdienten aufstieg nicht "schlecht reden" -> man muss die chance auch erst nutzen wenn man sie bekommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sieg gegen wac hat eher am wac gelegen, ried war auch extrem schwach, der einzig stärkere gegner war salzburg mitten in der meisterfeier also ja die viele punkte im letzten monat aber auch gegen schwache oder geschwächte gegner und beim spiel gegen uns in der südstadt waren wir ziemlich schwach und verletzungsgeschwächt, windbichler ist grad erst zurück gekommen und war nach 60 min eig platt, schwab auch nicht in form wegen seiner verletzung und einfach ein schlechter tag der ganzen mannschaft

siege hatten sie gute leistungen nicht

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Alleine im Jahr 2014 a bissl ein Geld über den Cup dazu verdient

1/4 Finale: Ried Away 39.000€

1/2 Finale: 35.000€ + Eintrittsgeld der 8000 Zuseher (wird von 100.000€ nix abgehen)

Finale: 120.000€ Antrittsgeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag