Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das auf alle Fälle, aber 5000 denk ich werden es sicher. Als Heimmannschaft erhalten wir 35.000€ + alle Eintrittsgelder, alleine wirtschaftlich ein Wahnsinn :)

Werden sicher auch einige aus Graz kommen. Leider ist Mittwoch auswärts halt ned für alle machbar.

Wieviele Karten könnt ihr eigentlich verkaufen, wie groß ist der Gästesektor?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden sicher auch einige aus Graz kommen. Leider ist Mittwoch auswärts halt ned für alle machbar.

Nachdem ihr bei uns schon top vertreten warts, denk ich doch das es wieder 1.000-2.000 werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gibt auch in NÖ genug Schwarze die sich das Spiel nicht entgehen lassen wollen. Tja das mit dem Gästesektor ist eine komplizierte Sache. Wurde vor einigen Tagen schon besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

horn wär halt noch besser gwesn aba was solls, sturm ist machbar auch wenns hart wird.

zuschauertechnisch schätz ich fast volles haus und bezgl auswärtsfans der auswärtssektor in stp is meines erachtens ganz komot, nicht zu vergleichen mit zb ried;) großer nachteil is die ach so tolle arena card. wie viele leute hineingehen weiß ich nicht aba ich würd rund 1000 schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eher 70:30 für sturm.endlich mal ordentlicha support von auswärtsfans und das erste mal aufverkauft.nur die stadion card ist für auswärts fans mühsam,das man das nicht ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

eher 70:30 für sturm.endlich mal ordentlicha support von auswärtsfans und das erste mal aufverkauft.nur die stadion card ist für auswärts fans mühsam,das man das nicht ändern kann.

gibt es bei euch eine grosse Fanszene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

d.h. Man muss extra eine Stadion Card holen um im Stadion etwas zu konsumieren?

Wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

d.h. Man muss extra eine Stadion Card holen um im Stadion etwas zu konsumieren?

Wie funktioniert das?

ja muss man, pervers in meinen augen. man muss sich eine arena card holen auf die gibt es 10€ einsatz danach geld auf diese buchen und dann kann man erst was konsumieren. saufts im bus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

irgend ein wichtiger hat bei der planung geglaubt wir sind der fc bayern (gleiches bezahlsystem in der allianz arena) oder werden es mal.nein spaß,an der kasse mitnehmen mit einsatz und geld aufladen lassen,und beim verlassen zurückgeben und restbetrag auszahlen lassen oder behalten und hoffen das wir bald mal aufsteigen!!. punkto fanszene, ist im wachsen.aber in der ersten liga sicher eine der besten.in st.pölten kommen die leute bzw fans nur mit erfolg,also könnts eine herrliche stimmung werden!

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Sturm ist eindeutig Favorit, brauch ma nicht diskutieren.

Aber ich freue mich, sie zu sehen. Waren mit immer sehr sympathisch, vor allem in der Osim-Zeit.

Ob es nach Ried ein 2. Cup-"Wunder" gibt wird man sehen.

Wichtig wäre eine tolle Leistunge der Wölfe, damit hier auch Leute Gefallen finden, die bisher nicht zu Meisterschaftsspielen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Für Sturm wird die Heimreise jetzt auch einfacher.

Als sie damals beim Freundschaftskickerl am Voithplatz waren (Haas spielte da noch), kam mir der Sturm-Bus bei der Heimfahrt in Spratzern entgegen, drehte scheinbar gerade am Baumax-Parkplatz um.

Offensichtlich die Autobahnauffahrt nicht gefunden :lol:

Kann bei der Arena kaum noch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag