_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2013 naja vienna ist ein klassischer zitterkanditat, und bei den anderen vereinen die keine lizenz bekommen haben wundert mich eigentlich nicht dass die in erster instanz keine bekommen, in 2ter wirds dann schon passe. was mich wundert ist das grödig gleich eine bekommen hat... Warum Grödig? Die haben ja eh genug Kohle. Von den 4 Profiteams ohne Lizenz seh ich eigentlich nur Admira auf der sicheren Seite. Denke bei Innsbruck,Vienna und Hartberg wirds ein Zitterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. Mai 2013 weil ich grödig auswärts war und der platz nie und nimmer buli tauglich ist. der is einfach lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 weil ich grödig auswärts war und der platz nie und nimmer buli tauglich ist. der is einfach lächerlich Korrekt, spiele gegen rapid, fak, rbs, sturm und ibk sind undenkbar! Den rest kannst dort aber ohne probleme spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2013 ein paar so Stahlrohrtribünen a la Mattersburg sind schnell hingeklatscht, dann habens eh Platz für 5.000 Leutchen. Schwieriger ist die Anfahrt, den Platz musst erst einmal finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. Mai 2013 für vereine mit einem größeren auswärtsmob werdens wohl nach in die bullen arena ausweichen müssen, eine wahre bereicherung dieser sv scholz grödig für die oberen ligen. lizenzstatuten wie in der schweiz wären doch sinnvoll finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 für vereine mit einem größeren auswärtsmob werdens wohl nach in die bullen arena ausweichen müssen, eine wahre bereicherung dieser sv scholz grödig für die oberen ligen. lizenzstatuten wie in der schweiz wären doch sinnvoll finde ich. Da bist jetzt auch nur "goschert" weil ihr glücklicherweise mittlerweile ein stadion habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2013 wenn´s auf 5.000 aufstocken wie der Manager sagt, brauchens nicht ausweichen. 800 eigene Zuschauer und der Gastverein kann 4.200 mitbringen, das geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2013 Gibts nicht irgendwelche mindessitzplätze? Kann ma ned vorstellen dass das argument : mehr kommen ja eh ned bei der buli zieht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2013 Gibts nicht irgendwelche mindessitzplätze? Gibt es. Wenn ich mich nicht ganz irre sind es 3000 Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2013 3000 überdachte glaub ich . ich hab mich wie ich das este mahl in grödig war gewundert das sie 1 liga spieln dürfen mit den platz. aber bundesliga hät ich mir nie gedacht. ist halt so schlecht für den fußball gut für eine firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2013 Naja Bereicherung werdens für die Liga nicht sein und so schnell werden die auch nicht absteigen. Nehm an mit denen müssen wir uns jz 2-3 Jahre wenn nicht noch länger herumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2013 sollte der SV Liefering, also Red Bull, in die 2. Liga aufsteigen, haben wir eh gleich das nächste Dorf als Auswärtsspielstätte. Kann man sagen was man will, langsam wirds dann lächerlich. Oben noch ein Klub mit bescheidenem Zuschauerpotential und wir haben Liefering, die vielleicht gleich durchmarschieren wollen in die oberste Liga. Weiß man ja nie, die Gedankengänge Red Bulls sind unergründlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 sollte der SV Liefering, also Red Bull, in die 2. Liga aufsteigen, haben wir eh gleich das nächste Dorf als Auswärtsspielstätte. Kann man sagen was man will, langsam wirds dann lächerlich. Oben noch ein Klub mit bescheidenem Zuschauerpotential und wir haben Liefering, die vielleicht gleich durchmarschieren wollen in die oberste Liga. Weiß man ja nie, die Gedankengänge Red Bulls sind unergründlich. Liefering spielt in der Bullen Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2013 Liefering spielt in der Bullen Arena Macht es auch nicht besser, ein großes komplett leeres Stadion. Es ist einfach furchtbar für den Profi-Fußball was sich derzeit tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2013 Liefering spielt in der Bullen Arena gut, wenigstens ein Vorteil. Das kennen unsere Burschen schon von den Auswärtsspielen gegen die Bullen Juniors. Wenn bei einem Torjubel der Heimmannschaft die Ersatzbank lauter ist als die Zuschauerränge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts