SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate
Dansch10 schrieb am 23.9.2020 um 10:34 :

Die 3er Abos wurden angepasst.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/das-3er-abo-wird-flexibler

Jetzt ist möglich bei jedem Heimspiel mit dem 3er Abo einzusteigen. Auch das Cupspiel zählt dazu.

So, hab mir jetzt auch ein 3er-Abo bei euch genommen und wenn sich's nicht überschneidet, geb ich mir auch das Cupspiel... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael65 schrieb vor 5 Stunden:

So, hab mir jetzt auch ein 3er-Abo bei euch genommen und wenn sich's nicht überschneidet, geb ich mir auch das Cupspiel... :feier:

Und für wen schreist beim Cupspiel ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Seit heute gibt es ein neues Mitglied im „100er-Klub“ des SKN.

Daniel Schütz absolvierte heute sein 100 Pflichtspiel (88 Bundesliga, 10 Cup, 2 Relegation) im Dress der Wölfe. Dabei gelangen 15 Tore.

Quelle: Transfermarkt.at/Daniel-Schütz

Schützi ist damit der 24 Spieler der die 100 Pflichtspiele Marke für den SKN erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sieben Nominierungen zeigen das Potential im TEam.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/SKN-ist-siebenfach-teamreif.html

Auch Schreier ist zufrieden mit der Kaderzusammenstellung.

Zitat

„Ich habe nicht zuviel versprochen“, meint Berater Frank Schreier mit einem Augenzwinkern und seine Ankündigung vor Wochen, dass es in St. Pölten bald eine gute, spannende Mannschaft geben würde.


Man sieht auch wie die Zusammenarbeit mit Schreier bezüglich seiner Agentur "More than Sport" für alle zur win-win-Situation werden könnte. Schreier und seine hervorragenden Kontakte finden unendeckte Juwele wie Hugi und (hoffentlich) Asadi. Diese werden von "More than Sport" als Klienten unter Vertrag genommen, anschließend zum SKN transferiert und somit in die Auslage Ö-Bundesliga/Mitteleuropa gestellt. Sollten sie sich bewähren, dann kommt der nächste Transfer und mit jeden Transfer bzw den höher werdenten Gehältern der Spieler steigt auch der Gewinn der Agentur. Der SKN kommt somit an Spieler, die wir sonst wahrscheinlich nicht bekommen bzw gar nicht entdecken würden und kann im besten Fall noch eine Ablösesumme für die Spieler lukrieren.

Wenn sie jetzt wirklich auch noch Geldgeber auftreiben, dann Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Donnerstag um 11:30 Uhr streamt der Verein eine PK live auf Facebook.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/live-pressekonferenz-vor-dem-cuphit

Neben der Matchvorschau geht es u.a um strukturelle Änderungen im Verein und um ein neues Projekt. Gäste sind u.a. Schwarzl, Ubl, Blumauer und Erwin Pröll.

Hört sich gefährlich an :davinci:. Jemand eine Ahnung um was es gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Was besseres als ein Engagement von Erwin Pröll, welcher Art auch immer, kann dem Verein nicht passieren.

ich bin politisch kein Freund von Pröll, aber er ist auch heute noch eine Lichtgestalt in der NÖ Wirtschaft. Und hat entsprechende Kontakte. Es ist jedenfalls sicher nicht schlecht, ihn auf seiner Seite zu haben.

Für ihn war ja schon vor Jahren abgeschlagen in der 2. Liga der Plan, dass der Hauptstadtklub die Nr. 1 im Land werden muss. Das ist geschafft und jetzt gehts darum, dass sich das in der Zukunft nicht wieder ändert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Was besseres als ein Engagement von Erwin Pröll, welcher Art auch immer, kann dem Verein nicht passieren.

Ich kann mir gut vorstellen dass sich Schwarzl auf Grund der herausfordernden Corona-Situation den Fokus auf seinen Brotberuf bei Geberit legt und in die zweite Reihe zurückgeht, danach Pröll das Amt des Präsidenten übernimmt und mit seinen nach wie vor exzellenten Kontakten in die Wirtschaft da einiges bewegen kann. Wäre denke ich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen dass sich Schwarzl auf Grund der herausfordernden Corona-Situation den Fokus auf seinen Brotberuf bei Geberit legt und in die zweite Reihe zurückgeht, danach Pröll das Amt des Präsidenten übernimmt und mit seinen nach wie vor exzellenten Kontakten in die Wirtschaft da einiges bewegen kann. Wäre denke ich eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. 

Laut der normal sehr gut informierten NöN übernimmt Pröll keinen offiziellen Posten

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL-GD1602591640881.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Am Donnerstag um 11:30 Uhr streamt der Verein eine PK live auf Facebook.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/live-pressekonferenz-vor-dem-cuphit

Neben der Matchvorschau geht es u.a um strukturelle Änderungen im Verein und um ein neues Projekt. Gäste sind u.a. Schwarzl, Ubl, Blumauer und Erwin Pröll.

Hört sich gefährlich an :davinci:. Jemand eine Ahnung um was es gehen könnte?

Lt. heutigen E-Mail                              

 

 

 

Zwei Tage vor dem Cupschlager gegen die „Salzburger Bullen“ (Samstag, 17.10., 14.45 Uhr, NV Arena) lädt unser spusu SKN St. Pölten alle Fans und Medienvertreter zu seiner speziellen Live-Pressekonferenz ein. Diese wird am Donnerstag, dem 15. Oktober, ab 11:30 Uhr, live über den Facebook-Kanal des Vereins zu verfolgen sein.

 


Stell deine Fragen an die Gäste der Pressekonferenz:
Neben einer Vorschau auf die Pokalpartie gegen den amtierenden Double-Sieger, auf die Cheftrainer Robert Ibertsberger und Abwehr-Spieler Kofi Schulz näher eingehen, werden auch strukturelle Änderungen und ein neues Projekt vorgestellt.

Gäste der Sendung sind der ehemalige NÖ-Landeshauptmann Erwin Pröll, Präsident Helmut Schwarzl, Vize-Präsident Andreas Ubl und General Manager Andreas Blumauer.

Fragen an die Gäste der Sendung können bereits vorab an [email protected] übermittelt, oder direkt während der Live-Sendung mithilfe der Kommentarfunktion gestellt werden.

Wir sehen uns also, live, via Facebook, am DO ab 11:30 Uhr!
Wir freuen uns auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Pröll könnte Ehrenpräsident werden

ist wohl ein recht sicherer Tipp. Kein offizielles Amt, aber er kann trotzdem etwas tun damit ihm in der Pension nicht mehr fad ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.