SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Juni 2016 Ich kenne mich in Wohnbau überhaupt nicht aus, aber ich hätte gedacht, daß man für ein Fundament auch in eine gewisse Tiefe graben muß. ja, ich glaub in Österreich sind das 80 cm. Da gibts noch keine Überraschungen aus der Vergangenheit. Aber die interessierten Genossenschaften haben sicher Leute, die mehr von der Sache verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Wie sieht's eigentlich mit dem Online-Fanshop http://www.skn-stpoelten.at/de/shop aus? Gibts/Gabs den mal tatsächlich, oder was genau soll der nette Hinweis auf der Homepage heißen? Grad jetzt durch den Aufstieg wäre es doch sinnvoll, wenn der (möglichst rasch) online gehen würde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2016 Ja es gab ihn mal ist aber schon a Randl her ? Zum Thema Fanartikel, ich bin schon sehr auf unser erstes Bundesliga Dress gespannt, hoffe das wird bald präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 ja, ich glaub in Österreich sind das 80 cm. Da gibts noch keine Überraschungen aus der Vergangenheit. Aber die interessierten Genossenschaften haben sicher Leute, die mehr von der Sache verstehen. Hinterholz 8 läßt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2016 Gibt's eigentlich schon Infos zu den Abos? Auf der Website hab ich zumindest nix dazu gefunden. Vielleicht warten Sie auch irgendeinen Zeitpunkt ab, der für die Verantwortlichen strategisch günstig erscheint. Möglicherweise auf der Meister am Dienstag am Rathausplatz (im Zuge des Public Viewings zum Match Österreich-Ungarn). Aber von der Feier hab ich auch nur zufällig in der Sportzeitung gelesen, Hof ich bin dort nicht der einzige mitn SKN-Dress^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Juni 2016 von der feier hör ich zum ersten mal, wo ist das gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2016 In der "Sportzeitung". Das war eine Werbeanzeige von der Stadt St. Pölten. So in der Art: "Wir gratulieren dem SKN St. Pölten zum Meistertitel 2015/2016". Darunter das Datum für die Feier am Rathausplatz am 14.06.2016. Wird beworben mit der Meisterfeier und eben dem public Viewing Österreich - Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2016 Ich weiß, is die Heute. Aber hier noch mal die Bestätigung vom Event: http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/SKN-Meisterfeier-in-St-Poelten;art23654,1298484 "Die SKN-Fußballer sind vom Urlaub retour und feiern mit ihren Fans in St. Pölten den heiß ersehnten Meistertitel. Am 14. Juni geht es ab 17 Uhr rund am Rathausplatz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2016 Abopreise sind Online! http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27241 pfuh Preise sind ordentlich gestiegen!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Abopreise sind Online! http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27241 pfuh Preise sind ordentlich gestiegen!!!!!!!!!!!!! Naja fansektor 50eur teurer als bei uns, dafür mit dach übern kopf und netz vor den augen!? Sind 10eur pro spiel, so oarg ist des net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2016 Also wer jetzt ein Abo nimmt & nicht Mitglied wird ist selber Schuld... (Preise find´ ich auch ziemlich stolz!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2016 es ist natürlich ein großer Preissprung, aber ich find es angemessen. Die meisten anderen Bundesligisten sind auch nicht günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2016 24 bzw 18 Euro sind halt schon stolze Preise, vorallem wenn man jahrelang 15 bzw 10 Euro gewöhnt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2016 24 bzw 18 Euro sind halt schon stolze Preise, vorallem wenn man jahrelang 15 bzw 10 Euro gewöhnt war man spielt aber auch nicht mehr gegen FAC oder Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 24 bzw 18 Euro sind halt schon stolze Preise, vorallem wenn man jahrelang 15 bzw 10 Euro gewöhnt war Man spielte halt auch jahrelang in einer häuslliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts