Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Derbys vor sage und schreibe 1.600 Zuschauern auszutragen, bei fast allen Heimspielen gegen viel lautstärkere Auswärtsfans antreten zu "dürfen" während der eigene Anhang eine europaweit wohl einzigartige Blaskapelle aufbietet, und den Klassenerhalt zu erringen? Liebet SKN Fan, bleiben wir sachlich oder blenden dieses Kapitel in der Disskusion aus!!! Weil das ist, sorry, lächerlich!! Vorm Juli 2012 habt ihr vor Naturtribünen gespielt die mit vermoderten Holzbänken bestückt waren, vor einem Fanclub der meinen höchsten Respekt hat, aber trotzdem seine "guten Zeiten" in der RLO zu KSC Zeiten hatte,.... Außerdem würds dem SKN im Heimstadion in der Bundesliga nicht anders gehen, denn Sturm, die Austria, Rapid und Ried+Innsbruck (an guten Tagen) machen auch die NÖ Arena zu "ihrem Revier" ... und das ist nicht böse oder abwertend gemeint, sondern einfach Tatsache! und bevor ihr nicht 400-500 supportwillige in der Kurve habt, wo gut die Hälfte FC Mitglied und Abonnent ist, reden wir nicht mehr darüber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Januar 2013 Ceterum censeo Sanctum poeltem esse delendam" I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) ich verkneif mir jetzt den Kommentar, reden wir in 5 Jahren weiter, mal sehen wer dann in welcher Liga spielt. Segovias Einstand verlief nicht so gut, 0:4 gegen "Terek Grozny" http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pleite-fuer-admira,-sieg-fuer-scwn/page/45997-32-48---7.html bearbeitet 29. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 ich verkneif mir jetzt den Kommentar, reden wir in 5 Jahren weiter, mal sehen wer dann in welcher Liga spielt. Ich weiß nicht, wo wir spielen werden, aber ich weiß, wo ihr spielen werdet. Warte es ab, wenn sich unsere Hools in Bewegung setzen, Hamburg hat schon gezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2013 aber ich weiß, wo ihr spielen werdet. ??????????? Warte es ab, wenn sich unsere Hools in Bewegung setzen, Hamburg hat schon gezittert. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. Januar 2013 wenn alles gut geht dann sind beide vereine in 5 jahren in der obersten spielklasse, die arena in stp is auf 13000 erweitert worden wegen der enormen begeisterung, die kurve ist immer voll und in bei da admira erstrahlt die südstadt in neuem glanz die fans bekommen endlich a gscheite fantribüne und bei den derbies sind die karten 2 wochen im voraus weg. meine ganz persönliche, leicht optimistische vision der zukunft des nö fussballs, aja und der ksc is soweit oben, dass wir sie zumindest 1x im jahr als cupgegner sehen, oder sie fusionieren sich mit horn zu einem sv waldviertel krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) wenn alles gut geht dann sind beide vereine in 5 jahren in der obersten spielklasse, die arena in stp is auf 13000 erweitert worden wegen der enormen begeisterung, die kurve ist immer voll und in bei da admira erstrahlt die südstadt in neuem glanz die fans bekommen endlich a gscheite fantribüne und bei den derbies sind die karten 2 wochen im voraus weg. meine ganz persönliche, leicht optimistische vision der zukunft des nö fussballs, aja und der ksc is soweit oben, dass wir sie zumindest 1x im jahr als cupgegner sehen, oder sie fusionieren sich mit horn zu einem sv waldviertel krems das Champions League Finale Admira - SKN im Happel Stadion hast noch vergessen in deiner "leicht optimistischen" Vision Dann vergönnt man dem SV Waldviertel den Gewinn der Euro League leichter. Segovia ist zum dem Zeitpunkt kein Thema mehr, der spielt unter Trainer Johann "ois wos i brauch" Krankl bei Barca. bearbeitet 30. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 wenn alles gut geht dann sind beide vereine in 5 jahren in der obersten spielklasse, die arena in stp is auf 13000 erweitert worden wegen der enormen begeisterung, die kurve ist immer voll und in bei da admira erstrahlt die südstadt in neuem glanz die fans bekommen endlich a gscheite fantribüne und bei den derbies sind die karten 2 wochen im voraus weg. meine ganz persönliche, leicht optimistische vision der zukunft des nö fussballs, aja und der ksc is soweit oben, dass wir sie zumindest 1x im jahr als cupgegner sehen, oder sie fusionieren sich mit horn zu einem sv waldviertel krems Scheinst noch recht jung zu sein ich wär schon zufrieden wenns beide clubs in 5 jahren noch im profifussball gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar 2013 noch ein Stürmer für die Wölfe: Rene Felix konnte aus finanz. Gründen (offene Gehälter?) aus seinem Vertrag beim FC Lustenau raus und bekam vorerst einen Vertrag bis Sommer bei uns (vereinsseitige Option auf eine weitere Saison). http://www.transfermarkt.at/de/rene-felix/profil/spieler_61695.html?from=news_text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. Januar 2013 @AdmiraFan trotz des jugendlichen optismus schwingt eine spur sarkasmus mit drin noch ein stürmer? na a okay warum ned nachdem ja im moment keina trifft schadet einer mehr ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2013 Weiß jemand was zu Rene Felix bzw kann der weiter helfen? Hätte Osman Ali auch sehr interessant gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) neben den sportlichen News: Michi Ambichl landete mit fast 52.000 Stimmen auf Platz 7 bei der großen Krone-Fußballerwahl. Gratulation Michi !! Und ein tolles Zeichen, welches Fanpotential hinter dem SKN steht. Vor unserem Youngster sind nur Spieler von Austria, Rapid, Sturm, Bayern und Innsbruck. bearbeitet 3. Februar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 neben den sportlichen News: Michi Ambichl landete mit fast 52.000 Stimmen auf Platz 7 bei der großen Krone-Fußballerwahl. Gratulation Michi !! Und ein tolles Zeichen, welches Fanpotential hinter dem SKN steht. Vor unserem Youngster sind nur Spieler von Austria, Rapid, Sturm, Bayern und Innsbruck. interessante Schlussfolgerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2013 Laut Nön hat Sturm großes Interesse an Ambichl. Brunnauer sieht es Emotionslos und meint, wenn ein Top 4 Klub einen Spieler will kann man sich nicht wehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Februar 2013 Laut Nön hat Sturm großes Interesse an Ambichl. Brunnauer sieht es Emotionslos und meint, wenn ein Top 4 Klub einen Spieler will kann man sich nicht wehren da wird nicht viel zu machen sein. Sturm ist ein sympathischer Klub mit großem Fananhang, gmiatlich ist die Steiermark sowieso und man spielt in der BuLi relativ weit vorn mit. Wie soll man ihn da halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts