Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

da ich mir heute die partie geben werde und ich mal kurz im vienna forum nachgelesen habe wie es beim spiel war ein paar fragen:

kaufen kann man nur mit der plastikkarte? die kann man mit wie viel euro (mindestens) befüllen?

beim vienna match gab es aufm großen parkplatz (ich nehme an parkplatz 1 :ratlos) große probleme nach dem match sprich wartezeiten bis zu 1 stunde. hat man das schon im griff?

sind die sitzplätze überall nummeriert? laut dem plan: http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/4392 sollte ost die normale längstribüne sein.

kann mir noch jemand sagen - anhand des oben geposteten links - wo die parkplätze genau sind? also welche parkplätze vor welche (bzw. in der nähe welcher) tribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eigentlich ist alles gut ausgeschildert. es gibt halt nur eine abfahrtsstraße, daher ist der stau vorprogrammiert. wenn du nicht warten willst, dann gehe zu beginn der nachspielzeit. ansonsten lade dir halt 10 euro auf die karte (entladen geht auch problemlos) und trink noch was bis die leute weggefahren sind oder schaue noch im fantreff vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

da ich mir heute die partie geben werde und ich mal kurz im vienna forum nachgelesen habe wie es beim spiel war ein paar fragen:

kaufen kann man nur mit der plastikkarte? die kann man mit wie viel euro (mindestens) befüllen?

beim vienna match gab es aufm großen parkplatz (ich nehme an parkplatz 1 :ratlos) große probleme nach dem match sprich wartezeiten bis zu 1 stunde. hat man das schon im griff?

sind die sitzplätze überall nummeriert? laut dem plan: http://nvarena.skn-s...lten.at/de/4392 sollte ost die normale längstribüne sein.

kann mir noch jemand sagen - anhand des oben geposteten links - wo die parkplätze genau sind? also welche parkplätze vor welche (bzw. in der nähe welcher) tribüne?

Im Stadion kann man nur mit der Karte bezahlen. Glaube die kleinste Summe ist 10+2€ Einsatz, nach dem Spiel kannst die relativ flott wieder zurück geben.

Wennst auf der Ost sitzt (Ist die längst Tribühne) ist es sicher am besten du parkst auf Parkplatz P1. Gegen Kapfenberg hat das Abreisen schon sehr gut geklappt, aber es wird immer zu leichten Verzögerungen kommen, wenn zirka 4,5000 Leute gleichzeitig Heim fahren.

Die Osttribühne wird heute ziemlich sicher ausverkauft sein, also wird man sich wohl an die angegebenen Sitznummern halten müssen.. Ein Tipp: Besorg dir die Karte schon vorher bei einem Ö-Ticket vertreiber (fast alle Trafiken), dass du dir zumindest dass Anstellen für die Karte ersparst

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Stadion kann man nur mit der Karte bezahlen. Glaube die kleinste Summe ist 10+2€ Einsatz, nach dem Spiel kannst die relativ flott wieder zurück geben.

Wennst auf der Ost sitzt (Ist die längst Tribühne) ist es sicher am besten du parkst auf Parkplatz P1. Gegen Kapfenberg hat das Abreisen schon sehr gut geklappt, aber es wird immer zu leichten Verzögerungen kommen, wenn zirka 4,5000 Leute gleichzeitig Heim fahren.

Die Osttribühne wird heute ziemlich sicher ausverkauft sein, also wird man sich wohl an die angegebenen Sitznummern halten müssen.. Ein Tipp: Besorg dir die Karte schon vorher bei einem Ö-Ticket vertreiber (fast alle Trafiken), dass du dir zumindest dass Anstellen für die Karte ersparst

Man kann auch ganz einfach ein print@home Ticket kaufen. Kostet zwar einen Euro extra (wtf??), aber ich glaub, bei Ö-Ticket zahlt man sowieso immer irgendwelche obskuren Gebühren...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Karten für den Gästesektor bekommt man aber nur beim Stadion?

Freu mich schon wahnsinnig auf die Partie, das neue Stadion hätte ich mir auch angesehen, wenn Horn nicht aufgestiegen wäre. Auf ein spannendes und torreiches Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ja, ich glaub die Karten fürn Gästesektor gibts nur vor Ort an der Kassa des Gästesektors.

Wenn nicht 3.000 Horner gleichzeitig eintrudeln sollten sich die Wartezeiten aber in Grenzen halten.

Der Gästesektor ist übrigens "hinten", also vom Parkplatz müsst ihr halt eine halbe Runde ums Stadion drehen.

Zum parken:

es ist egal ob du am Parkplatz 1 parkst (der erste wenn du von der S 33 St.Pölten-Nord abfährst) oder auf den Parkplätzen des Ratzersdorfersees.

http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/4392

egal wo du parkst, du kommst zu Fuß immer auf den Vorplatz, also auf der Karte südlich des Stadions

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibts bitte da wo's seits,wobei für den Admira Anhang eh ein 9 sitzer Bus reicht!

das hat nix mitn admira anhang zu tun, eher mit der tatsache das man bei uns kabelplus kunde ist ;)

zum thema 9 busser sag ich lieber nix ;) oder doch:

nach prag hättn nicht mal 2 doppeldecker gereicht :finger:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Stichwort Zuschauer:

Die Admira spielt trotz toller sportlicher Leistung in der höchsten Spielklasse vor weniger Leuten, (inkl. der hunderten Trenkwalder-Freikarten, die in jeder Filiale österreichweit erhältlich wären, würde sie jemand wollen).

St.Pölten spielt in der 2. Liga ein Derby gegen eine kleine Waldviertler Stadt vor 6.200 Zuschauern.

Admira (Euroleage-Starter) spielt in der höchsten Spielklasse im Derby gegen (die 2.größe NÖ-Stadt) Wr.Neustadt vor sage und schreibe 1.900 Zuschauern.

Wenn ich dann von "Admira Fan" lese, daß er scheinbar mit 2 Doppeldeckerbussen Anhang für den Katzensprung nach Prag nach ewiger Zeit ohne UEFA-Cup scheinbar zufrieden ist, passt das ins Bild.

Im Süden Wiens denkt man in anderen Dimensionen.

Schade, denn ich weiß, daß bei der Admira im Hintergrund sehr gute Leute arbeiten. Die alles geben, um den Süden Wiens fußballerisch aufzuwecken.

Aber ehrlich gesagt, nach den tollen sportlichen Leistungen der Admira in den letzten 2 Jahren und der Zuschauerreaktion erinnert das eher an Reanimation an einer Leiche.

Schade für die Admira und Wr.Neusadt, aber das war noch nie ein guter Boden für Fußball und wirds auch nie werden. Leider.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenns gut läuft kommen hald die Leute! is beim SKN so, is bei der Admira so und überall.

Ich möcht nicht wissn wies ausgschaut hätt wenn ma die ersten 3 Spiele verloren hätten. Dann würd ma vor 1500 spielen. Aber is ja nicht so ! immer noch ungeschlagen, punktegleich mit AL, 6200 Leute die schön langsam auch anfangen mitzumachen beim Support ( steht auf wenn ihr Wölfe seit) usw.. Das ganze entwickelt sichj im moment recht gut, auch wenn es noch EINIGE Sachen gibt die sich ändern müssn bzw an denen nicht nur von Fanseite, sondern auch vom Verein usw.

Das ganze Bargeldlos zahlen / dann wieder doch nicht , is ziemlich scheiße. und was ich gestern zu spüren bekommen hab: Ohne Bargeld absolut keine Chancen.

Sonst: Tolle Leistung, wenn auch glücklicher Sieg. guter Support, leiwnder Abend ;)

Forza WB, Forza SKN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ehrlich gesagt, nach den tollen sportlichen Leistungen der Admira in den letzten 2 Jahren und der Zuschauerreaktion erinnert das eher an Reanimation an einer Leiche.

sieht ja beim skn nicht anders aus? wo warn die leute vor nem jahr? oder wo werden die leute sein, sollte der aufstieg nicht in den nächsten 2 jahren klappen?

und das liegt wohl daran das es schicket ist rapidler oder austrianer zu sein als admiraner oder skn'ler -> immer ne 2. gemeinsamkeit die man miteinander hat!

(inkl. der hunderten Trenkwalder-Freikarten, die in jeder Filiale österreichweit erhältlich wären, würde sie jemand wollen).

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag