Recommended Posts

Experte für eh alles

das Glück des SKN ist, daß es weit und breit keinen höherklassigen Verein gibt.

Man muß ja nur auf die Autokennzeichen schauen.

Letzten Freitag massenhaft LF, ME, KR Kennzeichen, also nicht nur St.Pöltner.

Wr.Neustadt hätte ich ein weit höheres Zuschauerpotential zugetraut als sie damals in die Bundesliga gekauft wurden.

Admira - naja - ist eben die Admira.

War immer schon die graue Maus Österreichs, egal wie es sportlich lief.

Die ganze Fusioniererei mit Schwadorf (die echte Admira würde RLO spielen oder in Konkurs sein), hat auch nicht unbedingt die Sympathiewerte gesteigert.

Ist schade für den Verein, dort gibts Leute die sich alle Mühe geben.

Aber die Umgebung im Süden Wiens, Mödling, ist einfach beim Zuschauerpotential totes Gebiet.

Und Wiener fahren nicht raus, die haben Austria, Rapid, Vienna und WSK.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da können die anderen südlichen N.ö Vereine noch so schlecht schreiben und reden über den skn ! so is es !

glaub mir es hat keiner ein problem damit wenn ihr einen hohen Schnitt haben solltet! einzig der hinweis wie toll der besuch gegen die vienna und wie oarsch der besuch gegen ried war, war eher unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Am Freitag geht es weiter in Lustenau gegen den Fc..

Mein Tipp 0:2 für den Skn.

Weiß man, wie es mit der Einbürgerung von Mirnel Sadovic steht, muss wieder einer der 4 auf die Tribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

vielleicht kann ja der Erwin ein bissl nachhelfen damits mit der Einbürgerung schneller geht.

Ist mir sowieso schleierhaft warum der Sadovic noch nicht Österreicher ist, lebt ja seit jüngster Kindheit schon hier.

Mit allen 3 Spaniern + Sadovic wäre das Wolfsrudel sicher um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schade dass man im Moment damit Probleme hat. Mit diesen 4 würden wir uns sicher verstärken.

AM Freitag rechne ich mit einem schweren Match, weil die Karpfenberger sicher ur motiviert sind nach 2 Niederlagen. Td hoff ich das unsre Wölfe kämpfe und 1 0 gewinnen Glücklich oder incht is mir egal. Damit das Stadion mit 4500 besucht wird im NÖ ,,Derby''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alle 4 Legionäre heute im Einsatz. Verzichtet man freiwillig auf Geld oder ist Sadovic mittlerweile eingebürgert?

Edit: Steht eh auf da Website vom SKN, Sadovic ist Österreicher

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Gratuliere zum Auswärtssieg in Altach :-) .. Und endlich ist die Einbürgerung vom Sado abgeschlossen

In 4 Tagen ein 3:0 gegen Kapfenberg und ein 4:1 in Altach, hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht für möglich gehalten.

Hoffentlich gibt es auch einen Sieg am Freitag vor großer Kulisse im NÖ-Derbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss auch ehrlich sagen, dass mich das ganze doch etwas überrascht!?

man stelle sich vor der SKN steigt auf, der WNSC kriegt irgendwie die Kurve - dann gehts rund nächstes Jahr in der Buli ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

War doch ein etwas glücklicher Spielverlauf: bei Stand von 1:2 eine 100%ige Torchance von Altach, das Tor wurde von der Stange verhindert. und dann noch die Gelb-Rote.

Wobei man auch sagen muss, dass SKN trotzdem gut gespielt hat. Was mir leider auffällt, ist dass die Abwehr oft auf Abseits spielt und des in die Hose geht. aber so richtig.

Schön wäre wenn SKN in den nächsten Jahren aufsteigt und auch oben bleibt.

Wr. Neustadt ist mir total unsympathisch und es würde mir nichts machen wenn die absteigen....

Admira spielt einen schönen Fußball - Kühbauers Handschrift sieht man! :-)

freu mich schon auf Freitag, hoff das Stadion wird voller als beim letzten Mal...

5000 Zuschauer müssten schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag