SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) das Glück des SKN ist, daß es weit und breit keinen höherklassigen Verein gibt. Man muß ja nur auf die Autokennzeichen schauen. Letzten Freitag massenhaft LF, ME, KR Kennzeichen, also nicht nur St.Pöltner. Wr.Neustadt hätte ich ein weit höheres Zuschauerpotential zugetraut als sie damals in die Bundesliga gekauft wurden. Admira - naja - ist eben die Admira. War immer schon die graue Maus Österreichs, egal wie es sportlich lief. Die ganze Fusioniererei mit Schwadorf (die echte Admira würde RLO spielen oder in Konkurs sein), hat auch nicht unbedingt die Sympathiewerte gesteigert. Ist schade für den Verein, dort gibts Leute die sich alle Mühe geben. Aber die Umgebung im Süden Wiens, Mödling, ist einfach beim Zuschauerpotential totes Gebiet. Und Wiener fahren nicht raus, die haben Austria, Rapid, Vienna und WSK. bearbeitet 23. Juli 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 da können die anderen südlichen N.ö Vereine noch so schlecht schreiben und reden über den skn ! so is es ! glaub mir es hat keiner ein problem damit wenn ihr einen hohen Schnitt haben solltet! einzig der hinweis wie toll der besuch gegen die vienna und wie oarsch der besuch gegen ried war, war eher unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. Juli 2012 Vienna ist einfach ein derart attraktiver Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Vienna ist einfach ein derart attraktiver Gegner das steht außer frage! ihr bringts ja auch massig eigene leute mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2012 Nettes Station, werd demnächst mal auf ein Match vorbei schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2012 Am Freitag geht es weiter in Lustenau gegen den Fc.. Mein Tipp 0:2 für den Skn. Weiß man, wie es mit der Einbürgerung von Mirnel Sadovic steht, muss wieder einer der 4 auf die Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Juli 2012 vielleicht kann ja der Erwin ein bissl nachhelfen damits mit der Einbürgerung schneller geht. Ist mir sowieso schleierhaft warum der Sadovic noch nicht Österreicher ist, lebt ja seit jüngster Kindheit schon hier. Mit allen 3 Spaniern + Sadovic wäre das Wolfsrudel sicher um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 Präsenzdienst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2012 Schade dass man im Moment damit Probleme hat. Mit diesen 4 würden wir uns sicher verstärken. AM Freitag rechne ich mit einem schweren Match, weil die Karpfenberger sicher ur motiviert sind nach 2 Niederlagen. Td hoff ich das unsre Wölfe kämpfe und 1 0 gewinnen Glücklich oder incht is mir egal. Damit das Stadion mit 4500 besucht wird im NÖ ,,Derby'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. August 2012 St. Pölten 3 Kapfenberg 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. August 2012 Groundhopper Heffridge stattete dem neuen Stadion in St. Pölten einen Besuch ab. http://www.abseits.at/fankurve/groundhoppers-diary-ein-besuch-in-st-polten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Alle 4 Legionäre heute im Einsatz. Verzichtet man freiwillig auf Geld oder ist Sadovic mittlerweile eingebürgert? Edit: Steht eh auf da Website vom SKN, Sadovic ist Österreicher bearbeitet 7. August 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2012 Gratuliere zum Auswärtssieg in Altach :-) .. Und endlich ist die Einbürgerung vom Sado abgeschlossen In 4 Tagen ein 3:0 gegen Kapfenberg und ein 4:1 in Altach, hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht für möglich gehalten. Hoffentlich gibt es auch einen Sieg am Freitag vor großer Kulisse im NÖ-Derbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 muss auch ehrlich sagen, dass mich das ganze doch etwas überrascht!? man stelle sich vor der SKN steigt auf, der WNSC kriegt irgendwie die Kurve - dann gehts rund nächstes Jahr in der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 8. August 2012 War doch ein etwas glücklicher Spielverlauf: bei Stand von 1:2 eine 100%ige Torchance von Altach, das Tor wurde von der Stange verhindert. und dann noch die Gelb-Rote. Wobei man auch sagen muss, dass SKN trotzdem gut gespielt hat. Was mir leider auffällt, ist dass die Abwehr oft auf Abseits spielt und des in die Hose geht. aber so richtig. Schön wäre wenn SKN in den nächsten Jahren aufsteigt und auch oben bleibt. Wr. Neustadt ist mir total unsympathisch und es würde mir nichts machen wenn die absteigen.... Admira spielt einen schönen Fußball - Kühbauers Handschrift sieht man! :-) freu mich schon auf Freitag, hoff das Stadion wird voller als beim letzten Mal... 5000 Zuschauer müssten schon möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts