Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

und woher :ratlos:

Gute Frage - Ich habe weder den Artikel geschrieben noch die Aussage getätigt.

Denke mit den TV Geldern, gesteigerten Sponsoringerlösen etc wird man da schon hinkommen. BZW muss man da hin kommen, wenn man überhaupt ansatzweise konkurrenzfähig sein möchte in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da kommen doch alleine durch die TV Rechte 2 Millionen. Dann hast im Schnitt 2.000 - 3.000 mehr Leute im Stadion (macht auch ein paar Hunderte Tausend aus). 

Und nicht vergessen, wir bekommen das CL Startgeld für das Erreichen der Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 19 Stunden:

90Minuten/Laola1 Artikel über die aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation des Vereins.
www.90minuten.at/skn-st--poelten--wenn-s-sein-muss--fuer-immer-2--liga

Zumindest wird gleich einmal klar gestellt, dass ein Verpassen des Aufstiegs finanziell keine groben Auswirkungen auf den Verein hätte. Gesundes Wirtschaften - Etwas auf das man lange warten musste in St.Pölten.

Jetzt eher blöde Frage oder blöd formuliert von Laola: welche Stückerl spielt die NV Arena nicht? Also war schon seit eurer letzten Bundesliga Zeit nicht mehr zu Gast - aber was hat das Stadion in Lustenau dass ihr nicht habt?

Und was für ein Zuschauerschnitt wäre in der höchsten Liga wohl realistisch? 5000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Irony-Man schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt eher blöde Frage oder blöd formuliert von Laola: welche Stückerl spielt die NV Arena nicht? Also war schon seit eurer letzten Bundesliga Zeit nicht mehr zu Gast - aber was hat das Stadion in Lustenau dass ihr nicht habt?

Gute Frage, habe ich mir auch gedacht. Wüsste auf die Schnelle nichts was fehlen würde.

Irony-Man schrieb vor 8 Minuten:

Und was für ein Zuschauerschnitt wäre in der höchsten Liga wohl realistisch? 5000?

Nö leider nicht. In der Bundesliga lag er immer im Bereich von 3500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten:

Gute Frage, habe ich mir auch gedacht. Wüsste auf die Schnelle nichts was fehlen würde.

also als wir bei euch europacup gespielt haben, hats mal geheißen der medienbereich wäre zu klein

grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tor800 schrieb vor 8 Minuten:

Der Artikel ist ein typisches Schauermärchen von Heute. In Österreich springt der Staat bei ausstehenden Unterhaltszahlungen ein, nennt sich auch Unterhaltsvorschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag