Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Es erwähnt irgendwie niemand den Präsi und Nentwich,beide Personen waren aber beim Abstieg und in den letzten 3 Jahren mit die entscheidungsträger und somit spielten sie bei den vielen Fehlentscheidungen eine wichtige rolle.Sie kommen für mich bis dato irgendwie zu gut weg weil sie niemand anscheinend für verantwortlich hält.

Sie sind die Einzigen, die auf keiner Vereinsgehaltsliste stehen sondern wie Nentwich sogar Geld reingesteckt haben. Und zum Dank für diese ehrenamtliche Arbeit (und das ist nicht wenig Zeit) haften sie für den Schuldenberg.

Ich glaube, gerade denen kann man nicht vorhalten, sie würden sich für den Verein zu wenig einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich nur wenn es der @richard trk mir bestätigt und nicht du.

Leave me out of this, my man. Ich war hier nur für an dummen Joke. /offtopic

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

die auf keiner Vereinsgehaltsliste stehen sondern wie Nentwich sogar Geld reingesteck

Es ging mir nicht um die Gehaltsliste sondern um die entscheidungen die getroffen wurden ,gerade im sportlichen Bereich dürfte keine entscheidung ohne das OK vom Nentwich durchgeführt werden,also geht  die ganze Oldieverpflichtung  in dieser Saison genauso auf seine Person...Gerüchten zu folge war er derjenige  was mit der Entlassung des Trainerduos gezögert hat(es gab leute die gleich nachm GAK Spiel handeln wollten) und abgesehen davon hat er sie genauso mit verpflichtet ,wir hatten ja damals keinen SD in dem sinne.Also das sind für mich alleine in dieser Saison genug fehlentscheidungen um ihn zu hinterfragen ob er noch der richtige dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

Also das sind für mich alleine in dieser Saison genug fehlentscheidungen um ihn zu hinterfragen ob er noch der richtige dafür ist.

wennst jemand kennst, der einen großen Teil seiner Freizeit ehrenamtlich für den Verein verschwendet und für den Schuldenstand mit dem Privatvermögen haftet, immer her damit.

Und zur "Oldie-Verpflichtung": such dir die Beiträge raus die hier geschrieben wurden z. B. als uns BW Linz am Ende der Vorsaison daheim vorgeführt hat.

Da waren sich die User eigentlich einig, dass die junge Truppe zwar positiv überrascht hat in diesem Jahr, aber für die Aufstieg reichts halt nicht ohne Routine. Man brauche erfahrene Spieler, weil nur Junge sind oft ein "Hühnerhaufen" ohne Führung.

Die Vereinsführung hat das scheinbar ebenso gesehen und entsprechend umgebaut. Heuer wirds wieder nix mit dem Aufstieg. Also wie man es macht, es ist verkehrt.

Wäre man heuer wieder mit einer jungen Truppe angetreten und 15 Punkte hinterm Tabellenführer würden hier fast alle Nentwich & Co kritisieren, dass keine Routiniers verpflichtet wurden, mit ihrem Jugendwahn werden wir nie aufsteigen usw....

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Da waren sich die User eigentlich einig, dass die junge Truppe zwar positiv überrascht hat in diesem Jahr, aber für die Aufstieg reichts halt nicht ohne Routine. Man brauche erfahrene Spieler, weil nur Junge sind oft ein "Hühnerhaufen" ohne Führung.

Na ja, so extrem wie es die Herrschaften im Verein umgesetzt haben wurde es aber nicht von den Usern "gefordert"

Ich hätte mir zB in jedem Mannschaftsteil einen motivierten Führungsspieler gewünscht (ich möchte nicht wieder mein Altbeispiel aus der Aufstiegssaison hervorkramen), aber keine Überflutung mit Mutation zu einer "Oldie-Truppe". Da wurde meiner Meinung nach deutlich übers Ziel geschossen, vor allem was die Besetzung im Mittelfeld betrifft .... die Rechnung bekommen wir jetzt präsentiert.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

dass die junge Truppe zwar positiv überrascht hat in diesem

Junge Truppe halten +2 bis max 3 Führungsspieler hätte vollkommen gereicht.Ich kann mich nicht erinnern das die User verlangt haben den ältesten Kader (allerzeiten??)seit der Neugründung zussamenzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Junge Truppe halten +2 bis max 3 Führungsspieler hätte vollkommen gereicht.Ich kann mich nicht erinnern das die User verlangt haben den ältesten Kader (allerzeiten??)seit der Neugründung zussamenzustellen

ja, wäre sinnvoll gewesen. Aber nur wenn du eine verlässliche Wahrsagerin hast, die dir garantiert, dass alle 3 während der ganzen Saison verletzungsfrei und in Topform bleiben.

Damit darfst gerade bei älteren Spielern realistisch gesehen nicht rechnen. Hat man heuer auch gesehen. Dann würde es heißen "wir haben keine routinierten Ersatzspieler".

Es ist jetzt eh wurscht darüber zu diskutieren. Erfolg ist im Fußball nicht wirklich planbar. In der Aufstiegssaison kam die Truppe in einen Lauf, den man so nicht erwarten konnte. Da wurden Spiele gewonnen wo sich die Spieler nach Abpfiff gefragt haben, wie das ging. Egal, 3 Punkte. Leider ist so ein Phänomen recht selten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Weil die KPÖ - Bürgermeisterin froh wäre wenn es den GAK nicht geben würde. Dann könnte sie nämlich ihrem Lieblingsklub die ganze Kohle reinstecken.

und weil wir natürlich gar keines wollen bzw auch nicht fordern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor einer Stunde:

War nur eine Frage warum die ÖVPNÖ den fehlenden Betrag nicht übernimmt.

Falls das wirklich deine Frage ist: der SKN ist damals seit dem Spusu Einstieg jedes Jahr ein Stück mehr vom Land abgerückt. Die landesnahen Betriebe haben ihre Beträge eigentlich aufs Minimum geschraubt seit dem Abstieg. Sieht man auch an unserem Hauptsponsor nach WOB, der nicht landesnahe ist. Dass die Politik den SKN erhält, stimmt schon einige Jahre nicht mehr. Ansonsten hätten wir Spusu, Wolfsburg etc ja nicht gebraucht.

Btw: der Zusammenschluss der Weinbauern ist Hauptsponsor von Krems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Ebenso blöde Gegenfrage:

warum stellt die Grazer KPÖ-Bürgermeisterin dem GAK nicht endlich ein neues Stadion hin wo die GAK-Spieler doch in so wunderbar kommunistisch-roten Leiberl herumrennen?

Keine Partei kann sich ein derartiges Denkmal heutzutage noch leisten... 

Ihr tut mir wirklich leid - kein Fußballfan verdient das! Aber als kleiner Hoffnungsschimmer von einem gezeichneten Fan: Sollte euer Weg früher oder später in einer niedrigeren Landesklasse neu starten, die Dorfplätze in der näheren Umgebung haben wirklich ihren Reiz! Ich möchte unseren (ehrlichen) Neustart wirklich nicht missen. Jedes Wochenende ein Volksfest, egal ob auswärts oder im Trainingszentrum!
Alles Gute weiterhin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 20 Stunden:

auch bei negativem Eigenkapital dreht die Liga den Vereinen nicht sofort den Hahn zu, siehe Austria oder Kapfenberg

Kapfenberg ist da ohnehin nochmals eine ganz andere Hausnummer wie wir.

Ich könnte mich mittlerweile gut damit anfreuden, sich wieder etwas auf eigenen Beine zu stellen und was "aufzubauen" und das negative EK abzubauen. Wird ja ohnehin verpflichtend.

Was mich fast am meisten nervt, ist die fehlende Kommunikation. Es hätte längst ein ausführlicher Artikel auf die Homepage gehört, oder von mir aus auch im Haus und Hof Blatt als "Entschädigung" für die Auskunft vom Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

aber nur weil ichs gratis mach, heißt das nicht, dass ich Narrenfreiheit hab.

glaubst du nicht, der Vorstand überlegt sich Planungen und Entscheidungen 5x besser als wir hier alle, allein schon weil sie mit ihrem Privatvermögen für das "Hobby" haften? Erklär das mal Frau und Kind daheim. Da gehts um andere Summen als wenn der Obmann vom Kegelverein neue T-Shirts bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag