SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Danke dir fürs durchsuchen meiner alten Posts, da kann ich jeden vertreten, bedenklich dass dir das nicht zu blöd ist:) 

Nur so als Tipp für dich, du gibst oben rechts bei Suche GAK ein und Posts von User Prometheus und zack kannst jeden davon als Zitat reinhauen weil inhaltlich eh jeder Post passt. Da war deine Antwort darauf vermutlich mehr Lebenszeit die verschwendet wurde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden:

Der Bericht aus der heutigen Krone ist jetzt auch online zu lesen.
fan.at/news/...

Wobei sich folgender Satz nicht ganz mit meinen Informationen deckt.

 

Meint der Präsi den Wavra oder Semlic mit den Worten,,,Er hat sich für St.Pölten und nicht für Wolfsburg entschieden""??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Meint der Präsi den Wavra oder Semlic mit den Worten,,,Er hat sich für St.Pölten und nicht für Wolfsburg entschieden""??

Ich glaub damit meint er Semlic…dem wird man im Winter schon gesagt haben, das alles möglich ist bzgl Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten:

@Skn Freak Ja hätte ich auch so verstanden das da Semlic gemeint ist.

Ich dachte immer Semlic hätte 1,5 Jahre Vertrag ,zumindest meine ich das es so kommuniziert wurde bei der präsentation oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte immer Semlic hätte 1,5 Jahre Vertrag ,zumindest meine ich das es so kommuniziert wurde bei der präsentation oder täusche ich mich da?

Ja, laut Aussendung schon
www.skn-stpoelten.at/philipp-semlic-neuer-trainer-der-wolfe

Zitat

Der Vertrag läuft bis 2025.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

In der Krone schreiben sie aber das der Vertrag im Sommer ausrennt lt.Aussage vom Präsi.

Habs eh gelesen, aber stimmt halt auch nicht immer alles was in der Krone steht. Sieht man ja daran, dass sie schreiben als würde man noch komplett unter Schock stehen und erst jetzt mit der Partnersuche beginnen etc

Wie immer ist es schwierig, wenn man keine Vertragsdetails kennt. Dann schenke ich mal der offiziellen Aussendung Glauben. Gibt nach wie vor keine bessere Quelle wie die Vereine selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden:

Warum schafft es das kleine Ried seit Jahren so gut dazustehen?

wie du schreibst, die Rieder sind ein Völkchen, das zusammenhält. Ehrenamtliche können viele Bereiche übernehmen, das hilft dem Verein enorm. Das ist in St. Pölten nicht wirklich so.

Dazu viele kleine Betriebe aus der Region, die den Verein unterstützen. Das wird beim SKN dank Gebauer jetzt eh flott besser.

Aber eines darf man halt auch nicht vergessen: die Rieder haben ein Stadion geschenkt bekommen. Mit einem derartigen Immobilienbesitz stehst grundsätzlich seriöser da als Partner sowohl bei potentiellen Sponsoren als auch bei Banken.

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Gibt nach wie vor keine bessere Quelle wie die Vereine selbst.

wenn sie denn ergiebig wäre. Ich glaub im Moment kommst leichter an FBI-Akten als an Infos zur SKN-Zukunftsplanung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Dazu viele kleine Betriebe aus der Region, die den Verein unterstützen. Das wird beim SKN dank Gebauer jetzt eh flott besser.

Ich möchte hier ohnehin einmal Gebauer und auch das restliche Team drum herum positiv erwähnen. Die hatten es bislang alles andere als leicht und machen mMn einen super Job.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Aussagen gegenüber der Nön unnötig waren und man hätte auch sagen können, dass man sich erst äußert wenn wirklich was fix ist oder dass es Tendenzen zur Beendigung der Kooperation gibt oder was weiß ich.

Was jedoch keinesfalls stimmt, ist, dass irgendwer untätig war oder dass man von VW komplett am falschen Fuß erwischt wurde. Nur weil es keine Wasserstandsmeldungen gibt, heißt es nicht, dass sich nicht Interessantes tut. Es wird im Hintergrund richtig gwerkt und ich bin mittlerweile sehr optimistisch was die (nähere) Zukunft anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hatte man anscheinend wieder internationalen Besuch in der Arena.

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_9800.jpeg

Quelle: Instastory von More Than 

Wir in der City Group ,das hätte doch etwas😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Wir in der City Group ,das hätte doch etwas😉

Zumindest hätte man keine finanzielle Sorgen mehr, aber ich vermute die waren/sind im Haus, weil sie sich die Dachkonstruktion der NV Arena ansehen wollten. Oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.