Recommended Posts

Sendepause schrieb vor 10 Stunden:

Es zieht sich seit Jahren durch wie ein roter Faden, diese jährlichen Nebenschauplätze und Geschichten, die den Verein einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. 

das selbe hab ich mir auch vor kurzem gedacht, hätte gedacht wir kommen zur Ruhe, aber wenn ich an das Theater jetzt wieder denke und an die Nicht-Lizenz, die Klage des Ex-Hauptsponsors uswusw - wir sind und bleiben ein Pleiten-Pech und Pannen-Klub 😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sendepause schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/funktionaerssperre--skn-st--poelten--zieht-das-bis-zum-ende-durch-/

Es ist das gute Recht des Geschädigten, gegen ein Urteil vorzugehen. Aber es ist wieder die alte Leier. Vor wenigen Tagen die Personalie Scharner, saisonübergreifend das Thema mit den Sperren vom Verband. Es zieht sich seit Jahren durch wie ein roter Faden, diese jährlichen Nebenschauplätze und Geschichten, die den Verein einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. 

Was war da schon alles dabei, Transfersperre, Causa Schinkels usw. Wir sind gefühlt wie der FC Bayern, wo auch nie wirklich Ruhe einkehrt :facepalm: Das kann es nicht sein.

Da gibt es aber schon einen Unterschied. Bei den von dir genannten Streitigkeiten bzw. Transfersperre brach das halt ungeplant über uns herein. Das aktuelle Vergehen hat man ja bewusst herbeigeführt und war auch darauf vorbereitet (wenn man vielleicht auch das Strafenausmaß so nicht erwartet hatte). Denke nicht, dass es große Unruhe in den Verein gebracht hat bzw. noch bringen wird.

Und zum Thema Scharner: Das Spieler unbedingt einen Transfer erzwingen wollen, gehört mittlerweile leider sowieso zum Alltag. Das Problem haben glaube ich über kurz oder lang alle Vereine mal. Abgesehen davon, dass es mit Scharner eigentlich eh sehr ruhig abläuft bisher. Er will wechslen (was aus seiner Sicht ja auch legitim ist) und wir wollen mehr Ablöse (was aus unserer Sicht auch OK ist). Da wird halt ein bisschen hin und her gefeilscht. Am Ende wird er wechseln, wir ein paar € mehr am Konto haben, und gut ist. Sehe ich jetzt auch nicht wirklich als Unruheherd.

Abgesehen davon war das in der Konstellation mit Scharner Sen. ohnehin klar, dass es da zu Reibereien kommen wird. Wenn man sich einen "Ungustl" in die eigenen Reihen holt muss man halt auch damit rechnen, dass der dann auch mal irgendwie auffällt. ;)

Football is my life schrieb vor 56 Minuten:

aber wenn ich an das Theater jetzt wieder denke und an die Nicht-Lizenz, die Klage des Ex-Hauptsponsors

Nicht-Lizenz hatten wir vorallem Personen aus der Vergangenheit zu verdanken. Gebauer und Wolfsburg habe uns da den Arsch gerettet. Kann man also den gegenwärtig handelnden Personen nicht vorwerfen.

Und das der Ex-Hauptsponsor nicht zahlt weil da persönliche Befindlichkeiten und Rachegelüste im Spiel sind, kann eigentlich auch keiner was.

Für mich sind das Vorwände um irgendwelche Unruhe herbeizureden. Denke so gut gearbeitet wie momentan wurde beim SKN schon lange nicht mehr. Sieht man unter andrem auch daran, dass momenten fast wöchtenlich neue Partner vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sehe ich ähnlich wie Powerwolf. Die aktuelle Gschicht mit der Funktionärssperre war kein Missgeschick, sondern bewusst herbeigeführt.

Und der Scharner-Transfer ist das übliche Geplänkel, nix aufregendes.

Nur bei der Verpflichtung von Papa Scharner wars vorhersehbar, dass das nicht ewig harmonisch und vor allem produktiv verlaufen wird. Der schaut auf seinen Bub, alles andere ist unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der SKN versucht sich jetzt übrigens am japanischen Markt auf Social Media (Insta, Tiktok und Twitter), mit einer Social Media Beauftragten und Morass die informative Kurzvideos drehen, was auch immer da in diesen Videos geredet wird :D Nitta soll sich ebenfalls daran beteiligen, wie er selbst auf Twitter schrieb

https://x.com/sknstpolten_jp/status/1690278691258118144?s=46&t=STHTAM0jf02wSxAz5VpFUA

und wenn das nicht schon skurill genug ist, gibts seit kurzem eine Insta Seite die sich als offizielle Seite des SKN-Damen Beach Soccer Teams, lokalisiert in Los Angeles ausgibt. Da die offizielle Frauen Insta Seite ihnen folgt könnte da scheinbar wirklich was dran sein

https://instagram.com/sknstpolten.bs?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Der SKN versucht sich jetzt übrigens am japanischen Markt auf Social Media (Insta, Tiktok und Twitter), mit einer Social Media Beauftragten und Morass die informative Kurzvideos drehen, was auch immer da in diesen Videos geredet wird :D Nitta soll sich ebenfalls daran beteiligen, wie er selbst auf Twitter schrieb

https://x.com/sknstpolten_jp/status/1690278691258118144?s=46&t=STHTAM0jf02wSxAz5VpFUA

und wenn das nicht schon skurill genug ist, gibts seit kurzem eine Insta Seite die sich als offizielle Seite des SKN-Damen Beach Soccer Teams, lokalisiert in Los Angeles ausgibt. Da die offizielle Frauen Insta Seite ihnen folgt könnte da scheinbar wirklich was dran sein

https://instagram.com/sknstpolten.bs?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

schön regional ... aber wenns was bringt, solls so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
Sendepause schrieb vor 16 Stunden:

bei solchen Fragen kann man dann wohl in aller Ruhe skippen :facepalm:

Keine Sorge, es geht auch um Pyjamas, unnötige WhatsApp-Gruppen und auch a bissl Fußball 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mit ISS konnte ein neuer Business Partner gewonnen werden. Dürften damit Nachfolger der Firma IFMS sein, die ja zur "Blumauer Partie" gehörten.

Weiters wurde mit Transporte Speiser ein Classic-Partner an Land gezogen.

Spoiler

image.png

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Mit ISS konnte ein neuer Business Partner gewonnen werden. Dürften damit Nachfolger der Firma IFMS sein, die ja zur "Blumauer Partie" gehörten.

Weiters wurde mit Transporte Speiser ein Classic-Partner an Land gezogen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IFMS war seit der Ära Schinkels bei uns denke ich,bin mir nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

IFMS war seit der Ära Schinkels bei uns denke ich,bin mir nicht ganz sicher.

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Blumauer war wenn ich mich ned ganz täusche schon vor Schinkels in seiner Position.

Jedenfalls hat sich Ubl mit denen solidarisiert und hat gemeinsam mit Denner seinen Rücktritt im Vorstand und als Sponsor angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Blumauer war wenn ich mich ned ganz täusche schon vor Schinkels in seiner Position.

Jedenfalls hat sich Ubl mit denen solidarisiert und hat gemeinsam mit Denner seinen Rücktritt im Vorstand und als Sponsor angekündigt. 

Da könntest recht haben,Blumauer wurde 2014 GF und Schinkels SD im selbem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag