Recommended Posts

BlueYellow_STP schrieb vor 14 Minuten:

So etwas in der Art, würde ich mir bei uns auch wieder wünschen. Saison Kick Off mit gutem/traditionellem Gegner. Programm für Jung und Alt vor dem Stadion, Spielerpräsentation,...

Ist hier mal wieder etwas angedacht in diese Richtung, zwecks Fanbindung, gewinnen neuer Fans, oder verschlafen wir wieder alles :confused:

Screenshot_20230710_212101_Instagram.jpg

fehlt mir ehrlich gesagt nicht, gab es doch und es war immer kaum was los…Mitgliederabend Ende September/Oktober ist fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

fehlt mir ehrlich gesagt nicht, gab es doch und es war immer kaum was los…Mitgliederabend Ende September/Oktober ist fixiert

Wann gab es das noch? Kann mich nur an das Monaco-Spiel erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Wann gab es das noch? Kann mich nur an das Monaco-Spiel erinnern.

Psv Eindhoven war auch mal zu Gast. Ein paar Wochen später spielte man in der EL Quali gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

mit Optic Bacik gibts einen neuen Business Partner

Ja. Falls wer eine neue Brille braucht, mit Abo oder Mitgliedschaft (weiß es leider nicht mehr genau) gibst da auch Vergünstigungen bei Bacik.

Gut, dass ich im Frühjahr schon mein neues Brillenset dort gekauft habe bevor ich den Rabatt ausnutzen konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass ich im Frühjahr schon mein neues Brillenset dort gekauft habe bevor ich den Rabatt ausnutzen konnte :lol:

man kann nie genug Brillen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Pech gehabt jetzt würdest du die RosaRote SKN Brille dazu bekommen mit variablen Dioptrien und eingebautem Stimmungsbarometer um deine Sichtweise auf ein nie gekanntes Niveau zu heben ! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 9.7.2023 um 10:13 :

Neuer Brustsponstor Synergie Personal und doch neue Trikots

Beim aktuellen Facebook Posting kann man die komplette Heimgarnitur sehen

Spoiler

IMG_9185.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Pech gehabt jetzt würdest du die RosaRote SKN Brille dazu bekommen mit variablen Dioptrien und eingebautem Stimmungsbarometer um deine Sichtweise auf ein nie gekanntes Niveau zu heben ! 😉

Das Stimmungsbarometer ist beim SKN leicht zu auszumachen. Nach einer Niederlage ist alles super und alle leiwande Hawara und wenn St. Pölten verliert ist alles schlecht, der Abstieg sowieso nur noch eine Frage der Zeit und sportlich tritt man eh gefühlt seit Ewigkeiten auf der Stelle - zumindest auf Social Media erkennt man das Spielergebnis gut rein an den Kommentaren drunter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 12.7.2023 um 10:01 :

mit Optic Bacik gibts einen neuen Business Partner

Und weiter geht es an der wirtschaftlichen Front.

Mit dem Schauspiel und dem Klangspiel konnten gleich die nächsten beiden Businesspartner präsentiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Der Verein sucht über Social Media einen „Brand Ambassador“ - Was auch immer das ist :D

Ich bin mal sicher nicht „hipp“ genug dafür, da ich ned amal weiß was das genau ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Der Verein sucht über Social Media einen „Brand Ambassador“

grundsätzlich positiv, dass man endlich was verändern will. Hoffentlich ist er/sie ein bissl eifriger als die Dame der Öffentlichkeitsarbeit. Eventuell kann er/sie sie auch in ihrem Job einschulen falls es daran bisher scheiterte?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag