Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

mit andi bammer gegen den modernen fußball! so solls sein! und dann bitte sportlich auch noch gegen den akagündüz durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit andi bammer gegen den modernen fußball! so solls sein! und dann bitte sportlich auch noch gegen den akagündüz durchsetzen...

von mir aus können wir auch 3 oder gar 4 stürmer in team haben, die das tor treffen.

v.a. ist dann im sommer eh mind einer davon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da hast du recht, da Salihi ist im Sommer um eine kleine nette Ablösesumme weg, was mir aus sicherer Quelle geflüstert wurde. Dann is natürlich von Vorteil wenn wir einige Stürmer im Kader haben.

Außerdem kann es sicher nur von Vorteil sein wenn in unsren Kader ein gesunder Konkurenzkampf ist, das kann nie schaden. Auf ein gewisses Duell freu ich mich jetz ganz besonders ...

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ich kann soviel gegen den T... schimpfen wie ich will, immerhin haben wir in Österreich Meinungsfreiheit, und das solltest auch du schon kapiert haben !

wir sind aber hier im ASB - und hier sind die Moderatoren (und das Germium) die Justiz ;)

heute in der Krone:

[...]den geplanten Standortwechsel des Red-Zac-Ligisten [Anm.: Schwanenstadt] zum SV Wienerberger, der Montag von der Generalversammlung abgesegnet werden soll. Und den nicht einmal das neue FIFA-Zirkular Nr. 1132 "Sportliche Integrität-Grundsatz von Auf- und Abstieg" verhindern wird können. Das gab gestern auch die Bundesliga bekannt, die sich via ÖFB und FIFA rückvesicherte. Manager Nussbaumer: Eine klare Bestätigung für unser Vorgehen

somit dürft sich das Thema Bammer (bis zum Sommer) erledigt haben

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Viel hat sich also nicht getan in diesem Winter. Ich habe nur selten eine so inaktive Transferzeit unserer SV erlebt: gerade einmal die Verpflichtung eines Ersatztormannes und das Upgrade eines eigenen Akademiespielers stehen den Abgänge zweier Bankerldrücker gegenüber, nachdem man gestern nach den Anfragen in Schwanenstadt um Reiter und Bammer wieder abgeblockt wurde.

Diese Ruhe soll mir aber nur Recht sein, wenn man sich damit die finanzielle Solidität bewahrt. Etwas beunruhigender finde ich dagegen den Ausblick für das Frühjahr, nachdem Wacker Innsbruck diesen Winter ganz gut zugelangt haben dürfte. Auch in Altach und Kärnten dürfte die eine oder andere Verstärkung dabei sein, wenngleich diese mit Ausnahme Pammingers und Hidens, nicht sonderlich beeindruckend anmuten. Da könnte das Frühjahr durchaus noch spannend werden, wenn uns das Verletzungspech vom Herbst treu bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel hat sich also nicht getan in diesem Winter. Ich habe nur selten eine so inaktive Transferzeit unserer SV erlebt: gerade einmal die Verpflichtung eines Ersatztormannes und das Upgrade eines eigenen Akademiespielers stehen den Abgänge zweier Bankerldrücker gegenüber, nachdem man gestern nach den Anfragen in Schwanenstadt um Reiter und Bammer wieder abgeblockt wurde.

Diese Ruhe soll mir aber nur Recht sein, wenn man sich damit die finanzielle Solidität bewahrt. Etwas beunruhigender finde ich dagegen den Ausblick für das Frühjahr, nachdem Wacker Innsbruck diesen Winter ganz gut zugelangt haben dürfte. Auch in Altach und Kärnten dürfte die eine oder andere Verstärkung dabei sein, wenngleich diese mit Ausnahme Pammingers und Hidens, nicht sonderlich beeindruckend anmuten. Da könnte das Frühjahr durchaus noch spannend werden, wenn uns das Verletzungspech vom Herbst treu bleibt...

naja, es waren ja fast alle vereine ziemlich inaktiv, womit uns unsere spieler erhalten blieben (salihi, hacki u.ä.)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Beim Testspiel Austria-Györ spielte ein ungarischer Verteidiger namens Fleischhacker! Verpflichten! Pronto!

möglicherweise der stiefsohn von terry butcher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Testspiel Austria-Györ spielte ein ungarischer Verteidiger namens Fleischhacker! Verpflichten! Pronto!

der name kann wurscht bzw. blunzn sein, hauptsache ein verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

der name kann wurscht bzw. blunzn sein, hauptsache ein verteidiger.

wonn da fleischhocka oba spüt wie a hoizhocka donn wär uns des oba net wurscht. :) a weng a qualität soi a scho mitbringa der neiche innenverteidiger der donn im sommer zu uns stoßen wird. so wie jetzt konns auf dauer in da obwehr net weidageh.

wer woaß, d laskler hom an kablar net onbrocht und er hot - wies dawei ausschaut - dort koa chance auf an stommplotz. am ende von da saison kommt der donn aus lauter verzweiflung wieder auf d svr zua und frogt um an vertrog. den empfong von vereins- und fanseitn mecht i gern seng :augenbrauen: (a wonns nur a spinnerei vo mir is de nie passiern werd).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...