Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2008 andi bammer, bin mir nicht sicher ob er a wirklicher stürmer is, eher off. mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) andi bammer, bin mir nicht sicher ob er a wirklicher stürmer is, eher off. mittelfeld Ähm. Nein. Bammer für Akagindiz, hab ich nix dagegen. Lt. heutiger Rundschau wurde übrigens Muslic abgegeben, halleluja. bearbeitet 10. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2008 andi bammer, bin mir nicht sicher ob er a wirklicher stürmer is, eher off. mittelfeld Wie kommst du dir auf sowas ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) beim sport1 erstliga check steht das sich ried schon mit bammer und schwanenstadt einig war, doch jetz weiß schwanenstadt nix mehr davon.... tztztz bearbeitet 11. Januar 2008 von mctrashman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2008 Laut heutiger Krone lässt Schwanenstadt keinen der Routiniers ziehen (Bammer namentlich aufgelistet),da eine wirtschaftliche Notwendigkeit besteht. Manager Nussbaumer munterte diese auf mit den Worten: "Wer ein tolles Frühjahr spielt kann sicher im Sommer zu Vöcklabruck in die Red Zac wechseln oder erhält einen tollen Vertrag bei Magna." Für Bambi sicher eine tolle Perspektive, wenn man weiss wie gern er zu Ried möchte und jetzt plözlich auch die Rieder ihn wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Januar 2008 war zu erwarten, dass Stronach mit einer "kleinen" Finanzspritze dafür sorgen wird, dass seine frisch erworbene Lizenz nicht absteigen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2008 Laut heutiger Krone könnte Dollinger in Ried landen.... hoffentlicht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Laut heutiger Krone könnte Dollinger in Ried landen....hoffentlicht nicht... wenn es so kommt muss man weissenböck und reiter jegliche kompetenz absprechen. seine leistungen beim lask waren nicht bundesligatauglich. alles was für ihn spricht ist, dass er möglicherweise "billig" zu haben wäre. weiterhelfen wird er uns in der aktuellen situation nicht. außerdem: wo könnte dj dolly in ried seine auflege-amibtionen ausleben? bearbeitet 13. Januar 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2008 Spätestens dann ist Weissenböck für mich gestorben, diesen Wappler will ich nicht in Ried haben, nicht einmal gratis. Erinnert mich an Kauz, mit dem sind wir damals auch grandios abgestiegen. Je weniger weit der Frühjahresbeginn entfernt ist, desto mehr muss ich meinen Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2008 Spätestens dann ist Weissenböck für mich gestorben, diesen Wappler will ich nicht in Ried haben, nicht einmal gratis. Erinnert mich an Kauz, mit dem sind wir damals auch grandios abgestiegen. Je weniger weit der Frühjahresbeginn entfernt ist, desto mehr muss ich meinen Kopf schütteln. Seh ich genauso. @DJ-ing: Wenn er nun wirklich kommen sollte, würde ich vorschlagen das DJ Dollinger nach dem Match im VIP-Klub für Party Stimmung sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2008 lt. oönachrichten bleibt uns da Aka erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2008 lt. oönachrichten bleibt uns da Aka erhalten! Hier die Meldung: Aufatmen bei der SV Josko Fenster Ried: Stürmer Muhammet Akagündüz bleibt im Innviertel. „Er möchte eine ordentliche Vorbereitung mitmachen und nichts riskieren“, so sein Manager Max Hagmayr. Quelle Könn ma nur hoffen dass der Rade in Form kommt, bzw. der Aka seine Eigensinnigkeit und Fallsucht ablegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Januar 2008 Aus der Krone: Aus Ried vermeldet Manager Stefan Reiter: "Aka wird bleiben, Dollinger ist bei uns allerdings kein Thema, wir wollten Bammer aus Schwanenstadt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Jeglicher blödsinnige Aka/Bammer-Spam wird ohne Ausnahmen in den Spamchannel verschoben. Wir sind im ASB und nicht im xyz-Forum, hier gibt es Regeln. Gelöscht is gar nix: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=55393 bearbeitet 15. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Januar 2008 muslic kickt jetzt für gmunden in der regionalliga, dürft so ziemlich seine klasse sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts