moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2007 Dann hat das Volksblatt schlecht recherchiert. Ist der Harun. Gruß Canasta da bin ich dann froh. danke für die info naja, man kann halt nicht über beide OÖ-Bundesligaklubs gleich gut recherchieren und berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 lt dem Neuen Laskblatt äääh Volksblatt kommt der ibrahim und nicht der harun?! Sidi-sidi-sidi-side-beee Unser Hadzic, wofür ist der vorgesehen? Jungprofivertrag? Kick it like Neuhofen? Oder doch eher Welser Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2007 Sidi-sidi-sidi-side-beee Unser Hadzic, wofür ist der vorgesehen? Jungprofivertrag? Kick it like Neuhofen? Oder doch eher Welser Luft? bub, leg dich wieder hin, dir tut die morgenluft ned gut. da sidi hot nämlich i-brahim-A ghoassn bzgl hadzic. wahrscheinlich die riegler-markovic-stanisavljevic'sche methode nehm ich mal an. wobei dem burschen welser luft sicher ned schaden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Damjanovic (24) _Jugoslawien_ - Salihi (23) Djokic (23) - Hadzic (17) Pichorner (29) _Österreich_ - Drechsel (33) _Österreich_ - Martinez (29) _Österreich_ - Hackmair (19) _Österreich_Erbek (21) _Österreich_ - Illibauer (21) _Österreich_ - Kovacevic (27) _Österreich_ - Stanisavlevic (19) _Jugoslawien_Rzasa (34) - Jank (33) _Österreich_ - Glasner (32) _Österreich_ - Brenner (31) _Österreich_Kujabi (20) - Riegler (19) _Österreich_ - Lechner (21) _Österreich_ - Metz? (21) _Österreich_Berger (25) _Österreich_Gebauer (24) Die Fohlen aus Ried Und ich verlange SOFORT eine gambische Flagge!!! bearbeitet 6. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2007 finde es echt genial, dass bei euch soviele Junge im Kader stehen; der Ausländeranteil ist zudem sehr gering, dennoch spielt ihr erfolgreichen Fussball. Wie macht sich Martinez eigentlich? Statistik liest sich ja ganz gut, aber das heißt meistens ja nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 finde es echt genial, dass bei euch soviele Junge im Kader stehen; der Ausländeranteil ist zudem sehr gering, dennoch spielt ihr erfolgreichen Fussball. Wie macht sich Martinez eigentlich? Statistik liest sich ja ganz gut, aber das heißt meistens ja nichts... Der wurde letzte Saison natürlich besonders beäugt, nachdem er von Rapid kam, und wurde zu Saisonbeginn sicher auch von vielen für das schlechte Spiel verantwortlich gemacht (Drechsel war damals verletzt und er musste das Spiel alleine machen). Den Elfer, den er im ersten Spiel gegen RBS vergeben hat, war natürlich auch nicht so toll für seinen Einstand bei den Heimfans. Aber im Endeffekt hatte er zu Saisonende bei den wichtigen Toren immer seinen Fuß im Spiel, daher kann man ihn nicht wirklich als Flop bezeichnen. Und offensiv ist er sowieso unser stärkster Kopfballspieler - klingt komisch, ist aber so. Also das is halt mal meine Meinung. Notenmäßig würde er bei mir mit 2-3 aussteigen, sein Laufpensum ist allerdings noch sehr steigerungsfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2007 Rade Djokic, Florian Metz, Thomas Lechner, Harun Erbek und Kujabi vom GAK dürften somit "fix" sein! Laut Reiter sollte das Transferprogramm damit abgeschlossen sein... Nachjustierungen unter der Saison sind aber noch möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 Rade Djokic, Florian Metz, Thomas Lechner, Harun Erbek und Kujabi vom GAK dürften somit "fix" sein! Laut Reiter sollte das Transferprogramm damit abgeschlossen sein... Nachjustierungen unter der Saison sind aber noch möglich! Sollte dem so sein, dann haben wir Altersdurchschnitt (siehe Zahl) und Gehaltskosten gesenkt: weg: Berger, Rendulic, Angerschmid, Eder, Seo, Michalik, Sulimani, Brunmayr = 28 1/4 dazu: Djokic, Erbek, Lechner, Kujabi, Metz, Hadzic = 20 2/3 Das Geniale dabei ist ja, dass ausgenommen von Sulimani kein Stammspieler geht, und wir im Gegenzug viele Talente bekommen, die den Sprung sofort schaffen könnTen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Sollte dem so sein, dann haben wir Altersdurchschnitt (siehe Zahl) und Gehaltskosten gesenkt: weg: Berger, Rendulic, Angerschmid, Eder, Seo, Michalik, Sulimani, Brunmayr = 28 1/4 dazu: Djokic, Erbek, Lechner, Kujabi, Metz, Hadzic = 20 2/3 Das Geniale dabei ist ja, dass ausgenommen von Sulimani kein Stammspieler geht, und wir im Gegenzug viele Talente bekommen, die den Sprung sofort schaffen könnTen. Mir gefällt die Kaderzusammenstellung auch sehr gut! Die alten Haudegen (Glasner, Wiggerl, Martinez, Jank) werden den jungen "Wilden" hoffentlich einiges an Erfahrung weitergeben können! Aber bitte nicht das Eigentore schiessen bearbeitet 6. Juni 2007 von Duky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2007 Und ich verlange SOFORT eine gambische Flagge!!! do host (bis des ASB mal selbst eine hat ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2007 Und offensiv ist er sowieso unser stärkster Kopfballspieler... Das ist nicht verwunderlich, Martinez war auch bei Rapid einer der stärksten Kopfballspieler. Er hat einfach ein sehr gutes Timing und weiß, wo er wann seine Birne einsetzen muss. Zudem passen die Gegenspieler nicht wirklich auf, die trauen ihm wohl diese Fähigkeit nicht zu Schade, dass er weggegangen ist, ich würde ihn immer noch gerne in Wien sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2007 lt dem Neuen Laskblatt äääh Volksblatt kommt der ibrahim und nicht der harun?! Aso, die auch. Hab gedacht, daß sind die Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juni 2007 ich weiß nicht, was ich von martinez halten soll. er hat schon einige wichtige tore gemacht, war bei ein paar entscheidenden szenen dabei und kann gut kopfballern. aber irgendwie schlafst ein, wennst ihm zuschaust, wie er über den platz trabt. alle 3 oder 4 spiele fällts ihm mal ein, dass er sich auch ein bißchen reinhängen könnte. und als spielgestalter stellt ihn drechsel aber sowas von in den schatten... also recht abgehn würd er mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2007 Aso, die auch. Hab gedacht, daß sind die Nachrichten. da gibts eine eigene lask-doppelseite mit aufstellung, kaderinfos usw. vor jedem (heim?)spiel. die sind da noch schlimmer als die OÖN find ich - außerdem, selber nächsten donnerstag auch dabei eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2007 Freut mich für meinen Klassenkollegen Anel Hadzic, dass er einen Profivertrag bekommen hat. Soweit ich mich erinnern kann, hat er die Ö-Staatsbürgerschaft nocht nicht, hatt vor gut einem Jahr noch für das u19 oda u21 nationalteam von Bosnien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts