Jump to content
Strongbow

LASK - Admira

37 posts in this topic

Recommended Posts

Na gut, alles zum Spiel hier rein!

Scharrer wird nicht dabei sein, fällt voraussichtlich 2 Wochen aus! Für mich ist das Spiel ein vorprogrammiertes Debakel...

Fanfahrt gibts natürlich, Treffpunkt 15:30 Südstadt, Preis € 20.-!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, alles zum Spiel hier rein!

Scharrer wird nicht dabei sein, fällt voraussichtlich 2 Wochen aus! Für mich ist das Spiel ein vorprogrammiertes Debakel...

Fanfahrt gibts natürlich, Treffpunkt 15:30 Südstadt, Preis € 20.-!

unter dem Motto "Angesagte Revolutionen (Debakel) treffen nie ein" hoffe ich auf ein Remis!!!! oder ne knappe Niederlage!

Auf nach Linz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

fürchte das wird ein debakel mit monumentalen ausmaß. wenn wir ehrlich sind sollten wir langsam realisieren, dass wir nächstes jahr keinen profifussball mehr in der südstadt sehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erwarte mir dass die mannschaft kämpft und alles gibt, ob es für einen punkt reichen wird werden wir ja sehen. sollen sich endlich einmal den arsch aufreissen die buam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich eure Mannschaft ähnlich wie in den ersten beiden Begegnungen präsentiert UND unsere letzten beiden Spiele, die ja unterirdisch schlecht waren, ein Weckruf für die Mannschaft waren, dann kann's für die Admira in der Tat böse ausgehen. Ich denke aber eher, dass wir abermals zu lasch agieren werden bzw. es verabsäumen, die sich bietenden Chancen zu verwerten. Tippe auf ein glanzloses 2:0.

Aber ich freu mich, mal wieder einpaar Leute im Gästesektor sehen zu dürfen. Ist in dieser Liga ja ein seltener Anblick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der "Gregerl-Taktik" - hinten dicht machen und die wenigen Torchancen nutzen - könnt es euch gelingen, einen Punkt aus Linz zu entführen :x

Wieviele von euch werden den Weg auf die Gugl finden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Angst vor dem Spiel, aber ich freue mich auf die Fanfahrt.

Sollen wir euch ein paar Spieler leihen das ihr mal einen Sieg einfahren könnt und Tore schiesst :feier:

Kein Lipperl riskieren, könt sein das wir uns nächste Saison übern Weg laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solltest Du nicht in Deinem eigenen Thread sein? Oh hoppla, es gibt ja keinen St.Pölten-Thread. Wie schade, sowas haben halt nur prominente Vereine wie Steyr oder BW Linz aber nicht eure Pröllsche Hirngeburt von "Hauptstadt"verein.

Also ab in die Heia, Glanzstoff-Fuzzi :finger::finger::finger:

PS: Muß ja sehr demütigend für Euch sein, daß wir so einen Niedergang erleben, und Euch mit Schwadorf schon der nächste NÖ-Verein überholt hat. Wieder nicht die Nr.1 im Land. Blöd aber auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Lipperl riskieren, könt sein das wir uns nächste Saison übern Weg laufen

Das kann nicht sein sondern es wird auch sein :lol: und von was sollen wir uns fürchten :augenbrauen: dann kommt mal

Forza SKN..... :king:

Solltest Du nicht in Deinem eigenen Thread sein? Oh hoppla, es gibt ja keinen St.Pölten-Thread. Wie schade, sowas haben halt nur prominente Vereine wie Steyr oder BW Linz aber nicht eure Pröllsche Hirngeburt von "Hauptstadt"verein.

Solltest du nicht zuerst mal gucken bevor du etwas schreibst es gibt einen St.Pölten thread aber Regionalliga Ost nicht T-Mobile kasperliga da findest du uns nicht. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Muß ja sehr demütigend für Euch sein, daß wir so einen Niedergang erleben, und Euch mit Schwadorf schon der nächste NÖ-Verein überholt hat. Wieder nicht die Nr.1 im Land. Blöd aber auch...

Muss auch demütigend für Euch sein das ihr oben gespielt habt und nichts zusammengebracht habt war auch gut so damals mit euch nicht zu fusioniert zu haben denn in den Abgrund könnt ihr alleine gehen und der Anfang ist ja schon getan.Wir sehen uns nächste Saison :finger:

Wie schade, sowas haben halt nur prominente Vereine wie Steyr oder BW Linz aber nicht eure Pröllsche Hirngeburt von "Hauptstadt"verein.

SKN_Admira_Plakat.jpg

SKN trenkwalder St. Pölten - Admira Amateure 2:0 (0:0)

Das hatten wir schon mal also selbst nicht so denn Mund voll nehmen ihr grauen Mäuse :)

schmircher_fehringer.jpg

Edited by sknstpoeltenwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...