LASK - Admira


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wirklich traurig, aber die Burschen haben wirklich brav gespielt. Gegen Gratkorn fünf Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert, gestern haben wieder nur wenige Minuten gefehlt. Schade, aber die Leistung hat gepasst und ich hoffe jetzt gegen Leoben wirklich auf 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich hoffe jetzt gegen Leoben wirklich auf 3 Punkte.

kann mir kaum vorstellen dass die leobener zZ schlechter drauf sind als der LASK. hoffen kannst du ja, aber ich denke gegen den dsv habt ihr keine chance. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das nichtgegebene Tor war eine Frechheit und die Aktion mit Vastic in der ersten Halbzeit im Strafraum war eindeutig auch eine Fehlentscheidung! Nämlich wäre eine gelbe Karte für Vastic wegen Schwalbe fällig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das nichtgegebene Tor war eine Frechheit und die Aktion mit Vastic in der ersten Halbzeit im Strafraum war eindeutig auch eine Fehlentscheidung! Nämlich wäre eine gelbe Karte für Vastic wegen Schwalbe fällig gewesen!

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Entweder Strafstoß und Rot für den Admiraner oder eben Gelb für eine Schwalbe. Zumindest schreibt dies das Regelwerk vor.

Von zwei schwachen Mannschaften waren wir aber die weniger schlechte und somit gehen die drei Punkte schon in Ordnung.

PS: kein schlechter Auftritt im Awaysektor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

habs heute schon drei mal auf lt1 gesehen.

so leids mir tut, aber meiner meinung nach war die szene in der 91.min ein ganz klares foul an nagel.

ansonsten brave kämpferische leistung eurer jungs, war genau das spiel welches ich befürchtet/erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

habs heute schon drei mal auf lt1 gesehen.

so leids mir tut, aber meiner meinung nach war die szene in der 91.min ein ganz klares foul an nagel.

ansonsten brave kämpferische leistung eurer jungs, war genau das spiel welches ich befürchtet/erwartet habe.

Jop, is im Fünfer klar attackiert worden. Und der Elfer wäre auch zu geben gewesen, auch wenn's das im ORF-Bericht anders dargestellt haben. Was aber eher daran liegt, dass der Mensch, der für den Beitrag verantwortlich war, wohl nie selber auf dem Platz gestanden is. Im vollen Lauf reicht schon eine leichte Berührung, um aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.