Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2007 Die panieren eher uns Pichlmann - LafataLasnik - Saurer/Simkovic - Standfest Blanchard Gercaliu/Schicker - Tokic - Madl/Gercaliu - Troyansky Safar Entweder mit Schicker auf links und dafür Gercaliu in der Mitte oder mit Gercaliu über links, dafür Madl in der Mitte! Simkovic??? Da spielt wohl eher da Aigner im MF. Wie im letzten Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2007 Simkovic??? Da spielt wohl eher da Aigner im MF. Wie im letzten Heimspiel wieso Aigner im Mittelfeld, wenn ihr doch den Zauberer Dos Santos habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2007 wenn ihr gegen uns nicht gewinnt werdet ihr ausgelacht ;-) gegen so eine unmotivierte truppe kann man nur gewinnen ... ich lach dich jetzt schon aus wegen deiner Sig. Schon mal darüber nachgedacht das es ein ziemlich teurer Meistertitel damals war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2007 wieso Aigner im Mittelfeld, wenn ihr doch den Zauberer Dos Santos habt? Der wurde schon vor längerer Zeit zu den Amas abgeschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Kleiner Hinweis für die, die morgen nicht mit Fanbussen (eventuell PKW oder Zug) nach Graz kommen sollten, nehm einmal an, dass es nicht viele von euch sein werden, da Wochentag: http://steiermark.orf.at/stories/186280/ GAK/Austria 17.04.2007 Großräumige Sicherheitszone um UPC-Arena Die Grazer Polizei errichtet beim Fußballmatch GAK gegen Austria Wien am Mittwoch wieder einen Sicherheitsbereich um mögliche Ausschreitungen schon im Keim zu ersticken. Die Zone umfasst nicht nur den Bereich vor der UPC-Arena sondern erstreckt sich von der Conrad-von-Hötzendorf-Straße über die Raiffeisen- und die Kasernstraße. Bis zu 350 Euro Geldstrafe Randalierenden Fans drohen im schlimmsten Fall bis zu 350 Euro Geldstrafe oder zwei Wochen Freiheitsstrafe. Bitte nur als Hinweis auf den Sicherheitsbereich verstehen . bearbeitet 17. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. April 2007 Zellhofer kündigt einige Änderungen an: "Unser Ziel ist ganz klar das Cup-Finale, daher werden in Graz sicher auch einige junge Spieler ihre Chance bekommen." quelle: sport1.at mir schwant übles... aber immerhin fordern er und tokic einen sieg... bin also echt schon gespannt wer auflaufen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2007 quelle: sport1.at mir schwant übles... aber immerhin fordern er und tokic einen sieg... bin also echt schon gespannt wer auflaufen wird... So viel übles kann dir gar nicht schwanen. Wer wird schon großartig spielen? Saurer, Netzer (ich persönlich finde es auch nicht fair ihn wegen einer inferioren Halbzeit abzuqualifizieren, die haben sich ganz andere Kaliber auch schon erlaubt..)..das wars schon, Schicker spielt ja derzeit wieder bei den Amas, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2007 ich spreche hier absichtlich von einem absoluten pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2007 die restlichen matches in der buli sind mir vollkommen egal und haben ja auch so eigentlich keinen wert mehr. es wird wohl nur mehr einen verein geben, dem die partie mehr egal ist - dem gak. wichtig ist einzig und allein das cup-finale und vor ehrfurcht müssen wir nicht erstarren gegenüber dem svm, auch wenn die gut spielen heuer. ich gehe davon aus, daß trainer und mannschaft das ähnlich sehen und ein dementsprechendes auftreten erwarte ich mir auch. dann bin ich schon neugierig, wie´s nach 90 minuten ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) die restlichen matches in der buli sind mir vollkommen egal und haben ja auch so eigentlich keinen wert mehr. es wird wohl nur mehr einen verein geben, dem die partie mehr egal ist - dem gak. wichtig ist einzig und allein das cup-finale und vor ehrfurcht müssen wir nicht erstarren gegenüber dem svm, auch wenn die gut spielen heuer. ich gehe davon aus, daß trainer und mannschaft das ähnlich sehen und ein dementsprechendes auftreten erwarte ich mir auch. dann bin ich schon neugierig, wie´s nach 90 minuten ausschaut. Seh ich nicht so, man darf auf keinen Fall den Fehler machen sich aufs Cupfinale zu verlassen, zur Not sollte man nämlich dann doch 4ter werden in der Ms. Für mich sind beide Bewerbe noch gleich wichtig! GAK und am Samstag gegen Pasching wären 6 Punkte fast Pflicht, wenn man sich auch die Chance auf Platz 4 erhalten will. Jetzt haben wir nämlich im Uefa-Cup schon ein paar Mannschaftspunkte zusammengehamstert (das Aus gegen Stavanger drückt mir immer noch auf den Magen...), mit ein bisserl Glück landet man als gesetzter Verein wieder in der Gruppenphase, mit einem kontinuierlichen Auftreten im Uefa-Cup wird einiges leichter in der Zukunft --> also volle Konzentration auf alle restlichen Partien. bearbeitet 17. April 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) beim GAK will sich kein spieler mehr weh tun wollen (Wie schon in Altach wo not auf elend traf), 20 stunden nach der partie ist die tagsatzung vor gericht, bei der über die zukunft entschieden wird, da werden wohl die wenigsten mit dem kopf voll am spielfeld sein. pflichtsieg. (das Aus gegen Stavanger drückt mir immer noch auf den Magen...) ich sag nur setzung in der CL-quali... bearbeitet 17. April 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Kleiner Hinweis für die, die morgen nicht mit Fanbussen (eventuell PKW oder Zug) nach Graz kommen sollten, nehm einmal an, dass es nicht viele von euch sein werden, da Wochentag: http://steiermark.orf.at/stories/186280/: Bitte nur als Hinweis auf den Sicherheitsbereich verstehen . Ok, danke. Probleme sollte es allerdings, zumindest von unserer Seite, keine geben, da Joint seine Ausweispapiere bei mir abgeben muss und daher in Wien bleibt! bearbeitet 17. April 2007 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2007 Ok, danke. Probleme sollte es allerdings, zumindest von unserer Seite, keine geben, da Joint seine Ausweispapiere bei abgeben muss und daher in Wien bleibt! Wie? Was muss ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. April 2007 Wie? Was muss ich Sorry, mein Fehler, schon geedited! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2007 Sorry, mein Fehler, schon geedited! Und? Ich brauche keinen Ausweis Habe den Artikel nicht gelesen und der Link funkt jetzt nicht mehr. Gibts leicht Ausweiskontrolle wenn man in die nähe des Stadions kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts