GAK vs. FK Austria Wien

Paros

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

"finanziell am ende und daher lustlos" gegen "verletzungssorgen und lustlos"?

hmmm schwierig. wenn nicht gegen den GAK gegen wen dann ist ein auswärtssieg möglich? ich weiss zwar nicht wie, aber ein sieg sollte her...

bin mal gespannt welche sperre acimovic bekommt; vielleicht ist der öfb ja gnädig, aber zumindest ein spiel wirds schon werden... nachdem ertl auch fehlt, hoff ich mal nur, dass nicht netzer seine zweite chance bekommt...

also optimist sag ich 1:0 für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

"finanziell am ende und daher lustlos" gegen "verletzungssorgen und lustlos"?

hmmm schwierig. wenn nicht gegen den GAK gegen wen dann ist ein auswärtssieg möglich? ich weiss zwar nicht wie, aber ein sieg sollte her...

bin mal gespannt welche sperre acimovic bekommt; vielleicht ist der öfb ja gnädig, aber zumindest ein spiel wirds schon werden... nachdem ertl auch fehlt, hoff ich mal nur, dass nicht netzer seine zweite chance bekommt...

also optimist sag ich 1:0 für uns...

Irgendwie ging das an mir vorüber- was hat Acimovic eigentlich getan, daß die Rote Karte rechtfertigen würde?

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Irgendwie ging das an mir vorüber- was hat Acimovic eigentlich getan, daß die Rote Karte rechtfertigen würde?

ich hab gestern den kurzen ausschnit im orf gesehen. ich hatte auch nicht viel gesehen, was eine rote rechtfertigen würde. der "angesprochene" ellbogencheck war mMn nicht ersichtlich. war ein typischer kampf um den ball (halt mit oberkörper-einsatz)

aber mal ehrlich wie oft wurde bereits eine fehlentscheidung von einem schiedsrichter nachträglich revidiert? daher tipp ich eher auf eine 1-spiel-sperre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird ein interessantes Spiel werden, weil wir viel. als letzte Mannschaft gegen den GAK spielen werden! Außerdem erwarte ich mir das beim GAK die Luft draußen ist wie schon beim letzten Spiel gesehen und sie möglicherweise nur noch mit Spielern spielen werden, die den möglichen Gang in die Red Zack mitgehen wollen!

Daher ist der ungerechtfertigte Verlust von Acimovic zu verkraften und ich hoffe das unsere Burschen die Schmach gegen die Mattersburger ausmerzen und wir in Graz mit 3:1 gewinnen werden!!!

Aufstellung:

Lafata - Aigner

Wallner

Lasnik - Blanchard - Standfest

Gercaliu - Tokic - Madl - Troyansky

Safar

Wird noch irgend jemand rechtzeitig fit bis zum Spiel? Viel. Metz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aufstellung:

Lafata - Aigner

Wallner

Lasnik - Blanchard - Standfest

Gercaliu - Tokic - Madl - Troyansky

Safar

Wird noch irgend jemand rechtzeitig fit bis zum Spiel? Viel. Metz?

Meiner Meinung eine sehr gute Aufstellung. Vorallem mit Wallner im OM oder als hängende Spitze.

Es muss auf jeden Fall ein Sieg her um wieder aufzuschliessen mit den Top 4!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Meiner Meinung eine sehr gute Aufstellung. Vorallem mit Wallner im OM oder als hängende Spitze.

Es muss auf jeden Fall ein Sieg her um wieder aufzuschliessen mit den Top 4!!!

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann den GAK zur Zeit schlecht einschätzen - "einmal hui, dann wieder pfui". Bin zumindest überzeugt, daß wir nicht so einen Schrott spielen werden wie in Mattersburg. Vorsichtig tippe ich mal ein Xerl, mit einer leichten Tendenz zu einem Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es fehlen: Radomski, Ertl, Kiesenebner, Vachousek, Sverkos, Metz, Mair, Acimovic, Schiemer

Wünsche mir folgende Aufstellung:

------------------------Rouwelaar

Ferdl---------Tokic-----------Gercaliu----------Standfest

------------------------Blanchard

Saurer---------------Aigner------------------Lasnik

------------Wallner----------------Lafata

Mann, das wird nicht leicht fürn Trainer diesmal eine ordentliche Aufstellung zu finden. Da is ja überhaupt nichts mehr vorhanden. Vielleicht rückt auch Schicker in die KM und Standfest geht vor ins MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die panieren eher uns :(

Pichlmann - Lafata

Lasnik - Saurer/Simkovic - Standfest

Blanchard

Gercaliu/Schicker - Tokic - Madl/Gercaliu - Troyansky

Safar

Entweder mit Schicker auf links und dafür Gercaliu in der Mitte oder mit Gercaliu über links, dafür Madl in der Mitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten