barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Mai 2007 keine grosse überraschung, höchstens wie überlegen milan ist, aber m utd spielt selten auswärts(also am kontinent) guten fussball, warum weiss ich auch nicht, aber nachdem sie mir eh schwer unsympathisch sind passt es gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 will ja nicht gescheit reden, aber Bayern spielte in Mailand deutlich besser als ManU.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2007 also milan spiel ja richtig entfesselt! absolut genial! ich will mehr davon! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Mai 2007 Unfassbar schwache Leistung von ManU. Hoffentlich steigern sie sich noch. Milan unfassbar gut, though. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich bin ja ManU Fan aber was Gattuso heute gegen Ronaldo leistet ist nicht mehr von dieser Welt!! Ein Wort zu ManU: Desaströs und 2 Klassen unterlegen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Gattuso isst Ronaldo auf! Meldung des Abends! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2007 ich denke heut halten sie das auch über 90min durch.... scheint so als würd ihnen das nasse wetter zugute kommen! manchester bekommt überhaupt kein tempo ins spiel und ohne die schnellen spielzüge sind sie sehr berechenbar ... momentan eindeutig der knackpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2007 ich denke heut halten sie das auch über 90min durch.... scheint so als würd ihnen das nasse wetter zugute kommen! manchester bekommt überhaupt kein tempo ins spiel und ohne die schnellen spielzüge sind sie sehr berechenbar ... momentan eindeutig der knackpunkt Auf der Insel is es ja immer staubtrocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2007 Ui, wärmt da Brocchi auf? Dann wird es nochmal spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2007 3:0 Gilardino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2007 3:0 Entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 Gilardininho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Polzer hat auch einen Schaden. Das dritte Tor von Milan hat nichts geändert. ManU braucht weiterhin "nur" zwei Tore, halt für eine Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Guter Wechsel von Ancelotti, auch zum richtigen Zeitpunkt mMn. Man sieht, dass Gila mehr nach hinten arbeitet und deutlich ballsicherer als Inzaghi ist... €: Rino will mehr. bearbeitet 2. Mai 2007 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2007 Polzer hat auch einen Schaden. Das dritte Tor von Milan hat nichts geändert. ManU braucht weiterhin "nur" zwei Tore, halt für eine Verlängerung. Milan ist dem 4. Tor viel näher, als ManU dem Anschlußtreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts