Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

keine grosse überraschung, höchstens wie überlegen milan ist, aber m utd spielt selten auswärts(also am kontinent) guten fussball, warum weiss ich auch nicht, aber nachdem sie mir eh schwer unsympathisch sind passt es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Unfassbar schwache Leistung von ManU. Hoffentlich steigern sie sich noch.

Milan unfassbar gut, though.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich bin ja ManU Fan aber was Gattuso heute gegen Ronaldo leistet ist nicht mehr von dieser Welt!! :eek::eek:

Ein Wort zu ManU: Desaströs und 2 Klassen unterlegen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich denke heut halten sie das auch über 90min durch.... scheint so als würd ihnen das nasse wetter zugute kommen! manchester bekommt überhaupt kein tempo ins spiel und ohne die schnellen spielzüge sind sie sehr berechenbar ... momentan eindeutig der knackpunkt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich denke heut halten sie das auch über 90min durch.... scheint so als würd ihnen das nasse wetter zugute kommen! manchester bekommt überhaupt kein tempo ins spiel und ohne die schnellen spielzüge sind sie sehr berechenbar ... momentan eindeutig der knackpunkt :clap:

Auf der Insel is es ja immer staubtrocken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Polzer hat auch einen Schaden. Das dritte Tor von Milan hat nichts geändert. ManU braucht weiterhin "nur" zwei Tore, halt für eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Guter Wechsel von Ancelotti, auch zum richtigen Zeitpunkt mMn. Man sieht, dass Gila mehr nach hinten arbeitet und deutlich ballsicherer als Inzaghi ist...

€: Rino will mehr. :lol:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Polzer hat auch einen Schaden. Das dritte Tor von Milan hat nichts geändert. ManU braucht weiterhin "nur" zwei Tore, halt für eine Verlängerung.

Milan ist dem 4. Tor viel näher, als ManU dem Anschlußtreffer :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten