Berni - Geschrieben 2. Mai 2007 Danke für die Links, das Elferschießen werd ich mir gleich anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2007 Bin überglüclich dass Liverpoll im Finale ist! Hoffentlich holt Chelsea dieses jahr überhaupt keinen Titel! Wenn jetzt noch ManU weiter kommt fang ich vor Freude an zu weinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Mai 2007 Bin überglüclich dass Liverpoll im Finale ist! Hoffentlich holt Chelsea dieses jahr überhaupt keinen Titel! Wenn jetzt noch ManU weiter kommt fang ich vor Freude an zu weinen! Geht nicht den Ligapokal haben sie ja schon gegen Arsenal gewonnen. Nächste Chance 19.5 Fa Cup gegen Manu Mal sehen ob Manu das Double schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Geht nicht den Ligapokal haben sie ja schon gegen Arsenal gewonnen. Nächste Chance 19.5 Fa Cup gegen Manu Mal sehen ob Manu das Double schafft Stimmt, Chealsea hat am 25. Februar den Carling Cup geholt, der hat aber den selben Stellenwert, wie bei uns der Supercup; also keinen Ich mag zwar auch ManUnited auch nicht, aber trotzdem lieber als Chealsea; und deshalb hoffe ich das sie den FA-Cup gewinnen und die Meisterschaft holen Liverpool --> Champions League Sieger, klar bearbeitet 2. Mai 2007 von Reiti69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Mai 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hoffe auf das Triple von ManU :cool: FA-Cup - Premier League Titel - Champions League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2007 Der Prohaska is so ein trottl. "Des is vü schwerer als es ausschaut. Ma sieht der Pass vo Tscharard. Der springt überhaupt nicht, der Boi!" DAS soll eine Analyse sein? Geh leck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 Soda, ich schalt den PC aus, sonst schreib ich wieder viel Blödsinn. Tipp bleibt der gleiche: 3-1 Milan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2007 Bist deppert, dort schüttets, irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 KAKAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2007 11. Minute 1:0 Kaka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 scheisse :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2007 Traumtor! Forza Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2007 1:0 Milan Verdient, ManU nur am Verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 He returns to haunt United again ! Kakainho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts