schurlibua Postinho Geschrieben 25. April 2007 merk schaut ein anderes spiel. Hab ich mir gedacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. April 2007 endstand 1:0 für chelsea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 zum glück wars schnell vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2007 Das erwartet "abgeklärte" Spiel! Für Liverpool nichtFisch nicht Fleisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2007 Erst eine Gelbe bis dato? Klingt nach einer fairen Partie. Oder zeigt Merk keine? Komplett inkompetent der Mann. x Freistöße für beide Seiten verweigert, Alonso bekommt für einen Eiertritt mit dem gestreckten Fuss gegen Mikel nicht mal gelb, ein klares Handspiel von Arbeloa übersehen (bin nicht sicher, ob es im Strafraum war, ansonsten Freistoß in guter Position und gelbe Karte); die Linienrichter ungefähr gleich blind, mindestens dreimal falsch entschieden, was Einwürfe betrifft Starke Partie von Chelsea, hatten die Reds eigentlich jederzeit unter Kontrolle. Mit dem 1:0 waren die jedenfalls sehr gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2007 besch***** Spiel von Liverpool; Ich weiß nicht wie die erste Hälfte war, aber Rückpäße, die in der eigenen Hälfte beim Gegner landen, hohe Bälle wo sich zwei Spieler behindern, Passes in den gegnerischen Strafraum wo kein Spieler ansatzweise in der Nähe steht. Und bis auf die Chance von Gerrard nach der Pause keine Gefahr mehr für Cech; am Ende Chelsea verdienter Sieger, Liverpool kann froh sein mit nur einem Tor verloren zu haben! Gerrard und Kuyt mMn noch die Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen,Chelsea hat aber schon sehr abgeklärt gespielt. Ich denke das ManU und Chelsea ins Finale kommen werden,sollten bei ManU einige wieder Fitt werden dan werden sie in San Siro nicht verlieren,denn vorallem das zweite Tor von Kaka wäre mit Vidic und Ferdinand nicht passiert ohne das Ich da Heinze und Evra irgend etwas vorwerfen will,Kaka ist eben einer der absolut Besten der Welt und der nützt so einen Fehler eben sofort aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2007 so sieht also fussball aus wenn 2 englische teams international aufeinander treffe.... ... wieviele tore gabs jetzt eigentlich total bei den duellen liverpool vs. chelsea? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2007 ... wieviele tore gabs jetzt eigentlich total bei den duellen liverpool vs. chelsea? 2004/2005 halbfinale cl: chelsea - liverpool 0:0 liverpool - chelsea 1:0 2005/2006 gruppenphase cl chelsea - liverpool 0:0 liverpool - chelsea 0:0 diese paarung steht immer für "viele" tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. April 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Liverpool war einfach extrem schwach und hatte im Grunde nur eine Chance (den Schuss von Gerrard hält allerdings nicht jeder). Hinten gabs leider auch einige Unkonzentriertheiten und das Spiel nach vorne war auch ziemlich holprig. Im Endeffekt konnten wir eh noch froh sein, dass es nur 1-0 ausgegangen ist, so haben wir im Rückspiel zumindest noch Chancen, zwischen auswärts und daheim sind bei Liverpool und Chelsea doch relativ große Unterschiede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2007 weiß ja nicht wo du das her hast, dass Ferdinand SICHER wieder spielen kann, denn laut DSF Reporter spielt er wahrscheinlich nicht. auch die anderen verletzten werden nicht zum einsatz kommen, außer vl g. neville. außerdem ist nächste woche noch evra gesperrt. also ich denke mal, dass die abwehr im rücksppiel kaum gestärkt wird, sondern eher im gegenteil durch die sperre von evra.. Sorry stimmt, aber am Montag ist auf Eurosport.de noch gestanden das er ziemlich sicher nächste Woche auflaufen wird. Hoffe jetzt nur das Gary Neville spielt, ein bißchen Erfahrung würde dieser Abwehr bei diesem Spiel sicher nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. April 2007 Hat mir gut gefallen, was Chelsea gestern gezeigt hat. Insgesamt ein Sieg, der absolut verdient war und mit ein bisschen mehr Entschlossenheit in einigen Situationen auch höher ausfallen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. April 2007 Hat mir gut gefallen, was Chelsea gestern gezeigt hat. Insgesamt ein Sieg, der absolut verdient war und mit ein bisschen mehr Entschlossenheit in einigen Situationen auch höher ausfallen hätte können. hab von dem spiel leider nix mitbekommen, ausser des was heute in der zeitung steht. Da stand von einigen Großchancen. Hmmm. Wird chelsea heuer das Finale der CL erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2007 Wenn sie auftreten wie Im hinspiel dann schon, aber ich geh mal davon aus, dass die Reds im Rückspiel ihr Publikum "ausspielen"! Würde mich persönlich nicht wundern wenn es Verlängerung gäbe! Wobei mein Tipp fürs Rückspiel ein 2:1 für Liverpool wird....hab irgendwie ein mulmiges Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2007 Möchte wissen ob es jetzt stimmt das Rio Ferdinand am Mittwoch in Mailand doch spielen kann? Anscheinend kann er jetzt doch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts