Recommended Posts

Parma nel cuore!

Manchester United besiegt Kaka. Denn von keinem andren Spieler hab ich mir irgendeine gute Szene gemerkt.

Spricht nicht unbedingt für dich...

Nesta und Gattuso haben eine Bombenpartie gespielt, auch Maldini war erste Halbzeit stark. Jankulovski hat mir gestern auch relativ gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schlimm spielt doni auch wieder nicht... :green:

was war so schlimm an didas leitung gestern?

beim 1:0 konnte er nix dafür dass er ned solange hände hat, wie ein affe, um den ball noch übers tor oder so zu lenken.

beim 2:1 kommt rooney alleine auf ihn zu - mMn auch keine chance für dida.

und bei 3:2 - ok er is vielleicht a bissl in der mitte gestanden. aber des wars auch schon

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

beim 1:0 konnte er nix dafür dass er ned solange hände hat, wie ein affe, um den ball noch übers tor oder so zu lenken.

und bei 3:2 - ok er is vielleicht a bissl in der mitte gestanden. aber des wars auch schon

beim 1:0 hätte er sich meiner meinung nach entscheiden müssen, ob er rauskommt oder drinnen stehen bleibt! aber der is irgendwo zwischen tor und ball herumgeirrt! völlig planlos :glubsch:

beim 2:2 chancenlos!

beim 3:2 schaut er auch nicht sonderlich gut aus!

dann die beiden tor gegen die bayern....

dida ist ein spieler der zwischen genie und wahnsinn wechselt!

(5€ für das phrasenschwein! :v: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beim 1:0 hätte er weiter herauskommen müssen, und den Ball vielleicht vor Ronaldo fangen bzw. wegschlagen müssen. Das ging sicher großteils auf seine Kappe.

Beim 2:2 hat er keine Chance gehabt, und beim 3:2 hat er sicher nicht mit so einem schuß gerechnet, Gott sei Dank :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Was für ein geiles Spiel gestern, habs mir aus neutraler Sicht angesehen und war echt amüsiert! So ein Spiel bekommts bei uns nie zu sehen!

Logisch, jeden Kicker aus unserer Amateurliga müßte man bei diesem Tempo nach 20 min mit einem Sauerstoffzelt vom Platz tragen.

Österreichischer "Fußball" und das was man International zu sehen bekommt sind sprichwörtlich 2 verschiedene Sportarten.

Das Spiel war Weltklasse :super:

Freu mich schon aufs Rückspiel nächste Woche, wird meiner Meinung nach ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mit dem wäre ich schon recht zufrieden.

und dann im finale gegen liverpool

Dafür :super:

Interessant war gestern wohl auch der Schlagabtausch C.Ronaldo vs. Kaka, sicher die 2 besten Kicker auf der Welt überhaupt momentan, schön was diese Länder Portugal und Brasilien immer wieder für Zauberfußballer herausbringen. Das Duell ging aufgrund des Ausnahmetores zum 1:1, hauchdünn an Kaka. Aber die 1. Halbzeit gehörte klar den beiden.

Mann der 2. Hälte war klar Rooney durch seine 2 Tore, unglaublich wie "kalt" dieser 21 jährige vor dem Tor ist.

Am Mittwoch bitte mehr davon :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Frage: seit dem Viertelfinale gibt's ja bei den Übertragungen öfter die Einblendungen mit der zurückgelegten Distanz des jeweiligen Spielers.

Findet man die Werte irgendwo im Netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also die uefa veröffentlich die distanz-werte auf der homepage auf alle fälle nicht, was ich auch sehr schade finde! wobei mich allerdings vorwiegend interessieren würde wie diese ermittelt werden!

das rückspiel wird für ManU auf alle fälle ein heisser tanz, da tipp ich 1:0 auf den AC Milan ..... denn ich hoffe ja noch immer auf eine neuauflage von

Liverpool - Milan 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also die uefa veröffentlich die distanz-werte auf der homepage auf alle fälle nicht, was ich auch sehr schade finde! wobei mich allerdings vorwiegend interessieren würde wie diese ermittelt werden!

Im letzten Champions League Magazin wurde gezeigt wie die Werte ermittelt werden, hab jedoch zu spät eingeschalten. Hab dann nur mehr das Ranking gesehen, dass von allen Spielern die im Viertelfinale aktiv waren Gerrard, Essien und Ronaldo am meisten unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An alle selbstsicheren Milan-Fans hier....

Milan "muß" erst einmal gewinnen in San Siro, ManU reicht ein unentschieden, und ich bin mir auch sicher das die Abwehr von ManU im Rückspiel sicher wieder verstärkt ist, Ferdinand kann sicher wieder spielen.

Bayern hat ja in Mailand auch ein 2:2 geschafft

Zum Spiel: Einfach ein genuß dieser ManU Mannschaft zuzuschauen, einfach Weltklasse die Vorlage von Scholes zum 2:2!! Gestern wurde wieder einmal der Name "Theatre of Dreams" dem Spiel absolut gerecht.

Und so leicht wie die Bayern wird es ManU den Mailändern auf keinen Fall machen, da bin ich mir sicher.

weiß ja nicht wo du das her hast, dass Ferdinand SICHER wieder spielen kann, denn laut DSF Reporter spielt er wahrscheinlich nicht. auch die anderen verletzten werden nicht zum einsatz kommen, außer vl g. neville. außerdem ist nächste woche noch evra gesperrt. also ich denke mal, dass die abwehr im rücksppiel kaum gestärkt wird, sondern eher im gegenteil durch die sperre von evra..

bearbeitet von jojoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten