freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April dialsquare schrieb am 28.3.2025 um 15:05 : Ich finde die Neuen Songs echt gut, sie kann definitiv singen. Jedoch kann sie die Alten Songs nicht so singen, wie sie gehören, das ist ganz schlechte Karaoke. Das ist auch mein Kritikpunkt Nr1. was das neue LP betrifft. Ich mag einige ihrer neuer Songs richtig gern, aber ich find die Liveaufnahmen der alten LP Songs teilweise richtig furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April Linkin Park tritt beim CL-Finale in München auf. Q: Facebookseite von Linkin Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. April hoffentlich machens keinen auf nfl und verpassen ihnen playback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) Bane schrieb am 16.4.2025 um 21:42 : hoffentlich machens keinen auf nfl und verpassen ihnen playback. Bei den Instrumentals wirds tontechnisch wohl unvermeidbar sein, aber die Vocals waren bei den Billboard Awards und beim League of Legends Final Auftritten auch live Die letzten CL-Preshow Acts hatten nur so 6 Minuten Spielzeit, in der Zeit kriegt halt ne Band wie LP nicht ansatzweise genug ihrer Hits unter bearbeitet 18. April von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts