Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wann werdens denn endlich die Tourdaten für 2025 bekanntgeben? Eh eventuell am Freitag wenn das Album kommt?

Hab mir jetzt extra noch für ein Jahr die 30 Dollar LPUnderground Mitgliedschaft geleistet, damit ich dann zu einem Pre-Sale-Code komme für die Konzertkarten vor allen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Joke schrieb am 11.11.2024 um 12:02 :

Wann werdens denn endlich die Tourdaten für 2025 bekanntgeben? Eh eventuell am Freitag wenn das Album kommt?

Hab mir jetzt extra noch für ein Jahr die 30 Dollar LPUnderground Mitgliedschaft geleistet, damit ich dann zu einem Pre-Sale-Code komme für die Konzertkarten vor allen anderen.

Das ist aber sehr Underground Pre Sale Mitgliedschaften zu verkaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber sehr Underground Pre Sale Mitgliedschaften zu verkaufen :fuckthat:

:D 

Morgen 13 Uhr werden die Tourdaten bekanntgegeben.

Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Arnheim, Paris, London und 3 Festivals bereits mit Teasern gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

War die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir Nova nochmals an tu aber jetzt bin ich kurz davor mir eine Karte zu holen. :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankfurt wirds :v: 

blackgreen93 schrieb vor 41 Minuten:

Schade hätte auf ein Konzert in München gehofft. Naja ein anderes mal dann.

Vl kommens ja 2026 nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 46 Minuten:

Frankfurt wirds :v: 

Vl kommens ja 2026 nochmal

Für Frankfurt bin ich zu "wenig" lp anhänger. Ich fahr immer gerne nach münchen zu konzerte weil da kann i am nächsten tag hackln gehn wenns sein muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Für Frankfurt bin ich zu "wenig" lp anhänger. Ich fahr immer gerne nach münchen zu konzerte weil da kann i am nächsten tag hackln gehn wenns sein muss :davinci:

Versteh ich, gut 2 Tage gehen halt drauf.

Aber im Prinzip bist in 4 Stunden von Passau mim ICE dort. Haben im Juli 2022 genau dasselbe gemacht für Coldplay in Frankfurt, war a schöner kurzer Ausflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Meinungen zum Album?

Habs jetzt 1x durch, was natürlich relativ flott geht einer Albumlänge von 30 Minuten (mit Abstand? das kürzeste). Absolut nix weltbewegendes, paar ganz gute Lieder, der Rest für mich durchschnittlich. 

2-3 Lieder gäbe es die mir besser gefallen würden, die aber für mich offensichtlich verhunzt wurden. Gefühlt gibts lästig viele Passagen wo Zeilen mit Zwang im "Hintergrund" mitgesungen bzw. nachgesungen werden muss. Good Things go das beste Beispiel, ich finds persönlich extrem unpassend und nur störend. Ansonsten wäre das für mich z.B. ein ziemlich gutes Lied. Erinnert mich an Schwindliche am Lagerfeuer die Halellujah singen und bei jeder Zeile mitsingen 

Over each other -> casualty -> Overflow könnten auch alle drei kaum Unterschiedlicher sein :D 

Insgesamt für mich 7/10 sowas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag