Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 btw bin ich heute draufgekommen, dass Fort Minor = Mike Shinoda ist (ich wusste das wirklich nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2024 Bane schrieb am 31.10.2024 um 09:16 : over each other kommt bei mir gar nicht an. der song fällt im vergleich zu den anderen beiden ordentlich ab. ich fand schon den 2ten Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. November 2024 Wann werdens denn endlich die Tourdaten für 2025 bekanntgeben? Eh eventuell am Freitag wenn das Album kommt? Hab mir jetzt extra noch für ein Jahr die 30 Dollar LPUnderground Mitgliedschaft geleistet, damit ich dann zu einem Pre-Sale-Code komme für die Konzertkarten vor allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. November 2024 Joke schrieb am 11.11.2024 um 12:02 : Wann werdens denn endlich die Tourdaten für 2025 bekanntgeben? Eh eventuell am Freitag wenn das Album kommt? Hab mir jetzt extra noch für ein Jahr die 30 Dollar LPUnderground Mitgliedschaft geleistet, damit ich dann zu einem Pre-Sale-Code komme für die Konzertkarten vor allen anderen. Das ist aber sehr Underground Pre Sale Mitgliedschaften zu verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Das ist aber sehr Underground Pre Sale Mitgliedschaften zu verkaufen Morgen 13 Uhr werden die Tourdaten bekanntgegeben. Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Arnheim, Paris, London und 3 Festivals bereits mit Teasern gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. November 2024 Boah, wird der hart gehen live. Was ein Brett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 https://kurier.at/kultur/linkin-park-nova-rock-2025-awolnation-rise-against/402975106 Sind am NovaRock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) War die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir Nova nochmals an tu aber jetzt bin ich kurz davor mir eine Karte zu holen. bearbeitet 14. November 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 Schade hätte auf ein Konzert in München gehofft. Naja ein anderes mal dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2024 Frankfurt wirds blackgreen93 schrieb vor 41 Minuten: Schade hätte auf ein Konzert in München gehofft. Naja ein anderes mal dann. Vl kommens ja 2026 nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 Joke schrieb vor 46 Minuten: Frankfurt wirds Vl kommens ja 2026 nochmal Für Frankfurt bin ich zu "wenig" lp anhänger. Ich fahr immer gerne nach münchen zu konzerte weil da kann i am nächsten tag hackln gehn wenns sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2024 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Für Frankfurt bin ich zu "wenig" lp anhänger. Ich fahr immer gerne nach münchen zu konzerte weil da kann i am nächsten tag hackln gehn wenns sein muss Versteh ich, gut 2 Tage gehen halt drauf. Aber im Prinzip bist in 4 Stunden von Passau mim ICE dort. Haben im Juli 2022 genau dasselbe gemacht für Coldplay in Frankfurt, war a schöner kurzer Ausflug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Wann ist FFM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2024 aurinko schrieb vor 36 Minuten: Wann ist FFM? Dienstag 8.7. https://fromzero.linkinpark.com/tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. November 2024 Meinungen zum Album? Habs jetzt 1x durch, was natürlich relativ flott geht einer Albumlänge von 30 Minuten (mit Abstand? das kürzeste). Absolut nix weltbewegendes, paar ganz gute Lieder, der Rest für mich durchschnittlich. 2-3 Lieder gäbe es die mir besser gefallen würden, die aber für mich offensichtlich verhunzt wurden. Gefühlt gibts lästig viele Passagen wo Zeilen mit Zwang im "Hintergrund" mitgesungen bzw. nachgesungen werden muss. Good Things go das beste Beispiel, ich finds persönlich extrem unpassend und nur störend. Ansonsten wäre das für mich z.B. ein ziemlich gutes Lied. Erinnert mich an Schwindliche am Lagerfeuer die Halellujah singen und bei jeder Zeile mitsingen Over each other -> casualty -> Overflow könnten auch alle drei kaum Unterschiedlicher sein Insgesamt für mich 7/10 sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts