Saclic Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Der Song war schon fertig produziert und hats nur nicht aufs Album geschafft weil er Numb zu ähnlich war, bzw. zu poppig. In einer Parallelwelt ist Lost der Klassiker und Numb die 20 Jahre unveröffentlichte Single weitere neue Songs werden in den nächsten Wochen folgen, plus eine Solo-Single von Mike bearbeitet 12. Februar 2023 von Saclic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Mike war heute bei Howard Stern, und es wurden exklusiv 2 der unveröffentlichten Demos gespielt Für B-Side Material ist das viel zu gut, was ein Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2023 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Mike war heute bei Howard Stern, und es wurden exklusiv 2 der unveröffentlichten Demos gespielt Für B-Side Material ist das viel zu gut, was ein Album Man merkt halt, dass es aus der Hybrid Theory, Meteora Zeit kommt, deswegen gefällt mir das auch recht gut was ich bisher gehört habe. Was war ich zu der Zeit für ein Fan, ich war besessen von dieser Band 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2023 fcw_1913 schrieb am 10.2.2023 um 20:41 : Zum 20 Jahre Meteora Jubiläum wurde heute ein unveröffentlichter Song rausgehaut Einfach in 5 Tagen über 13 Mio Views - verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Das Album ist schon bestellt. Wahnsinn, wie geil ist „Lost“ auch heute noch? Zeitlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. März 2023 Fighting Myself ist mittlerweile auch veröffentlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2023 Sohnemann schrieb am 15.2.2023 um 09:14 : Das Album ist schon bestellt. Wahnsinn, wie geil ist „Lost“ auch heute noch? Zeitlos. lost war ein grower bei mir. inzwischen hats gezündet, aber anfangs hab ich da eher eine schwächere version von numb gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2023 Saclic schrieb vor 18 Stunden: Fighting Myself ist mittlerweile auch veröffentlicht Gefällt mir richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. März 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Gefällt mir richtig gut wie eine Meteora Version von Papercut mit den Riffs von Hit the Floor, geile Scheim, aber in der Hinsicht verständlich dass er es nicht auf das Album geschafft hat in More the Victim hab ich mich verliebt, kanns nicht mehr abwarten bis der endlich richtig veröffentlicht wird Mit Healing Foot dürft bereits ein weiterer Track (mit relativ schlechter Audioqualität) geleaked oder auf LP Underground veröffentlicht worden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Zitat Linkin Park-Reunion mit neuer Sängerin: Emily Armstrong singt auf neuem Album „From Zero“ https://www.swr.de/swrkultur/musik-jazz-und-pop/emily-armstrong-ist-neue-saengerin-von-linkin-park-neues-album-im-november-100.html Und eine Tour habens auch eben angekündigt. -- Auf dem YT-Kanal von Linkin Park zeigens gerade ein Konzert mit der neuen Sängerin. Keine Ahnung wie sie auf Platte rüberkommt aber live finde ich sie echt nicht verkehrt. Vor allem ihre Screams bei den älteren Songs. Das könnte wirklich passen. Hoffentlich vergleicht man sie nicht andauernd mit Chester. Edit. Ich war aber auch nie der größte die hard LP-Fan. Vielleicht seh ichs deshalb etwas positiver. bearbeitet 5. September 2024 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Stunde: https://www.swr.de/swrkultur/musik-jazz-und-pop/emily-armstrong-ist-neue-saengerin-von-linkin-park-neues-album-im-november-100.html Und eine Tour habens auch eben angekündigt. -- Auf dem YT-Kanal von Linkin Park zeigens gerade ein Konzert mit der neuen Sängerin. Keine Ahnung wie sie auf Platte rüberkommt aber live finde ich sie echt nicht verkehrt. Vor allem ihre Screams bei den älteren Songs. Das könnte wirklich passen. Hoffentlich vergleicht man sie nicht andauernd mit Chester. Edit. Ich war aber auch nie der größte die hard LP-Fan. Vielleicht seh ichs deshalb etwas positiver. starke Wahl, die anderen Namen wie Amy Lee oder Deryck Whibley, Tyler Joseph wären auch cool gewesen, die Emily war zwar die unbekannteste Wahl, aber die stilistisch passendste Verdammte Scheiße - ich muss nach Hamburg. Egal ob mitm Flieger, Zug, Flixbus, Fahrrad oder zu Fuß bearbeitet 6. September 2024 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2024 Dadurch, dass man eine Frau genommen hat, wirkt es am wenigsten so, als würde man Chester ersetzen wollen. Geb dem ganzen definitiv eine Chance 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 Mir persönlich gefällts Dass es wieder einen Aufschrei gibt weil "ohne Chester kein LP" war eh abzusehen, ich freu mich einfach über neue Musik und ein neues Album. An Chester wäre sowieso kein Sänger herangekommen, daher gefällt mir die Idee mit Emily Armstrong ganz gut und auch das neue Lied hat was. Ich sehe das generell weniger als "ersetzen" sondern mehr als Neustart. Einen neuen Schlagzeuger gibts btw. auch, sehr schade dass Rob Bourdon nicht mehr mitmacht. Livestream habe ich auch schon bissl durchgehört und da stellts mir dann doch immer wieder die Ganslhaut auf, nach so vielen Jahren LP mal wieder live zu hören ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. September 2024 Ich „fühls“ leider noch gar nicht. Der neue Song ist okay, aber alles andere taugt mir im Moment noch gar nicht. Aber ich werde dem Projekt definitiv eine Chance geben. Muss mich nur zuerst damit arrangieren. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2024 Mir taugts. Natürlich kann niemand Chester ersetzen, aber der Umstieg auf eine Frontfrau ist mit ihr mMn perfekt gewählt. Bin gespannt, was noch alles kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts