Recommended Posts

Postinho

Der Song war schon fertig produziert und hats nur nicht aufs Album geschafft weil er Numb zu ähnlich war, bzw. zu poppig. In einer Parallelwelt ist Lost der Klassiker und Numb die 20 Jahre unveröffentlichte Single

weitere neue Songs werden in den nächsten Wochen folgen, plus eine Solo-Single von Mike

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Mike war heute bei Howard Stern, und es wurden exklusiv 2 der unveröffentlichten Demos gespielt

Für B-Side Material ist das viel zu gut, was ein Album

Man merkt halt, dass es aus der Hybrid Theory, Meteora Zeit kommt, deswegen gefällt mir das auch recht gut was ich bisher gehört habe. 

Was war ich zu der Zeit für ein Fan, ich war besessen von dieser Band :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb am 10.2.2023 um 20:41 :

Zum 20 Jahre Meteora Jubiläum wurde heute ein unveröffentlichter Song rausgehaut

Einfach in 5 Tagen über 13 Mio Views - verdient!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt
Sohnemann schrieb am 15.2.2023 um 09:14 :

Das Album ist schon bestellt. Wahnsinn, wie geil ist „Lost“ auch heute noch? Zeitlos.

lost war ein grower bei mir. inzwischen hats gezündet, aber anfangs hab ich da eher eine schwächere version von numb gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Gefällt mir richtig gut

wie eine Meteora Version von Papercut mit den Riffs von Hit the Floor, geile Scheim, aber in der Hinsicht verständlich dass er es nicht auf das Album geschafft hat

in More the Victim hab ich mich verliebt, kanns nicht mehr abwarten bis der endlich richtig veröffentlicht wird

Mit Healing Foot dürft bereits ein weiterer Track (mit relativ schlechter Audioqualität) geleaked oder auf LP Underground veröffentlicht worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
1909
Zitat

Linkin Park-Reunion mit neuer Sängerin: Emily Armstrong singt auf neuem Album „From Zero“

https://www.swr.de/swrkultur/musik-jazz-und-pop/emily-armstrong-ist-neue-saengerin-von-linkin-park-neues-album-im-november-100.html

Und eine Tour habens auch eben angekündigt.

--

Auf dem YT-Kanal von Linkin Park zeigens gerade ein Konzert mit der neuen Sängerin. Keine Ahnung wie sie auf Platte rüberkommt aber live finde ich sie echt nicht verkehrt. Vor allem ihre Screams bei den älteren Songs. Das könnte wirklich passen. Hoffentlich vergleicht man sie nicht andauernd mit Chester. 

Edit. Ich war aber auch nie der größte die hard LP-Fan. Vielleicht seh ichs deshalb etwas positiver.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

https://www.swr.de/swrkultur/musik-jazz-und-pop/emily-armstrong-ist-neue-saengerin-von-linkin-park-neues-album-im-november-100.html

Und eine Tour habens auch eben angekündigt.

--

Auf dem YT-Kanal von Linkin Park zeigens gerade ein Konzert mit der neuen Sängerin. Keine Ahnung wie sie auf Platte rüberkommt aber live finde ich sie echt nicht verkehrt. Vor allem ihre Screams bei den älteren Songs. Das könnte wirklich passen. Hoffentlich vergleicht man sie nicht andauernd mit Chester. 

Edit. Ich war aber auch nie der größte die hard LP-Fan. Vielleicht seh ichs deshalb etwas positiver.

starke Wahl, die anderen Namen wie Amy Lee oder Deryck Whibley, Tyler Joseph wären auch cool gewesen, die Emily war zwar die unbekannteste Wahl, aber die stilistisch passendste 

Verdammte Scheiße - ich muss nach Hamburg. Egal ob mitm Flieger, Zug, Flixbus, Fahrrad oder zu Fuß

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir persönlich gefällts :D

Dass es wieder einen Aufschrei gibt weil "ohne Chester kein LP" war eh abzusehen, ich freu mich einfach über neue Musik und ein neues Album. An Chester wäre sowieso kein Sänger herangekommen, daher gefällt mir die Idee mit Emily Armstrong ganz gut und auch das neue Lied hat was. Ich sehe das generell weniger als "ersetzen" sondern mehr als Neustart. Einen neuen Schlagzeuger gibts btw. auch, sehr schade dass Rob Bourdon nicht mehr mitmacht.

Livestream habe ich auch schon bissl durchgehört und da stellts mir dann doch immer wieder die Ganslhaut auf, nach so vielen Jahren LP mal wieder live zu hören ist einfach nur :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich „fühls“ leider noch gar nicht. Der neue Song ist okay, aber alles andere taugt mir im Moment noch gar nicht. Aber ich werde dem Projekt definitiv eine Chance geben. Muss mich nur zuerst damit arrangieren. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag