Recommended Posts

Teamspieler

Gegner werden trotzdem immer attraktiver u. manche dieser Clubs haben dann auch schon ein paar Fans. Außerdem wollen uns viele auch einmal in Steyr sehen.

Wie zB die Szene in Vöcklamarkt. Hier ein kleines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht kann der SKVler seine Statistik auch noch mal editieren!

Schon erledigt! :)

Hatte leider in letzter Zeit nicht soviel Zeit, das sollte sich aber doch wieder ändern! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab das da einfach reinposten müssen :bunt:

Vielleicht kann der SKVler seine Statistik auch noch mal editieren!

Diese Statistik der 2. Liga ist OHNE Freikarten, etc.!

Die angegebenen Zuschauerzahlen waren ja deutlich höher. Ich denke die im 1. Post angegeben Zahlen sind die offiziell bekannt gegeben (Zeitung, etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Südtribünenzierde

Wie wird es nächste Saison eigentlich mit den Zuschauerzalen ausschauen? Hab schon von einigen gehöhrt dass sie einen Rückgang befürchen. Der Durchschnitt wird zwar schwer zu halten sein denn das WK-Spiel die Statistik ziemlich auffetten wird.

Ich glaube nicht an einen Rückgang sondern eher, dass es gleichbleibt.

Und vielleicht kommt der eine oder andere der 7000 neu dazu :winke:

PS.: Bitte, SKVler - noch einmal deinen Post editieren :allaaah:

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:(:( ...naja, pessimistische sichtweise wäre die, daß man sich naarn, putzleinsdorf,baumgartenberg...und konsorten alle ohne weiteres in der letzten saison einmal angeschaut hat, ein weiteres mal zu allen diesen "reißern" fahren wird dann doch nicht jeden interessieren... :(:(

:clap::clap: ...positive einstellung wäre natürlich die, daß man letztes jahr gesehen hat, wie sehr diese liga auch spaß macht und man die mannschaft kommende saison erst recht wieder supported... :clap::clap:

...mal schauen, ich neige ja eher dazu, dem menschen nicht unbedingt die ehrenhaftesten verhaltensmuster zuzuschreiben...ich bin gespannt :):)

lg aus linz...weil.....natürlich.....never walk alone 2007/08 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

also wenn's irgendwie geht fahr ich sicher wieder nach naarn, aber auf keinen fall mit dem auto. das catering, was die haben schlägt echt alles

:clap::betrunken::saufen1::bsoffn: :gotbeer?: :kampftrinker::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie wird es nächste Saison eigentlich mit den Zuschauerzalen ausschauen? Hab schon von einigen gehöhrt dass sie einen Rückgang befürchen.

Das haben auch schon etliche gesagt, als wir nicht mehr in der BLO spielten....

(Von wegen lokale Gegner, Derbys, usw..)

Bin überzeugt davon, dass es noch mehr werden als letzte Saison :yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Zuschauerzahlen werden sicher gleich bleiben oder sogar etwas höher sein. Das ist zumindest meine Meinung. Denn die 7000 die das Spiel gesehen haben, werden gemerkt haben das die Mannschaft wirklich nur mit Pech verloren hat. Denn wir hätten zur Pause genau so 3:0 führen können. Und die Kulisse hat somanchen Zuschauer sicher Lust auf mehr gemacht! :augenbrauen::augenbrauen:

Darum gleube ich auch das mindestens der Schnitt bei den Heimspielen etwas mehr sein wird. Auswärts vielleicht nicht so, denn die Fahrten nach Putzleinsdorf, Lembach oder Freistadt werden sich nicht mehr so viele antun.

Hauptsache die Leistung stimmt von Beginn an, dann kommen sicher wieder viele Besucher ins Stadion! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also wenn's irgendwie geht fahr ich sicher wieder nach naarn, aber auf keinen fall mit dem auto. das catering, was die haben schlägt echt alles

:clap::betrunken::saufen1::bsoffn: :gotbeer?: :kampftrinker::clap:

Hmmm.... sooo viele verschiedene Biersorten :stoesschen::schnapsdrosseln:

Mein Favorit damals: Honigbier! Gut für die Regeneration der Stimmbänder nach dem Spiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Darum gleube ich auch das mindestens der Schnitt bei den Heimspielen etwas mehr sein wird. Auswärts vielleicht nicht so, denn die Fahrten nach Putzleinsdorf, Lembach oder Freistadt werden sich nicht mehr so viele antun.

Warum nicht? Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund dafür. In Putzleinsdorf und Freistadt waren ohnehin nicht die Massen - Lembach war da schon etwas besser!

Nur mehr 1232 Stunden bis zum Anpfiff der neuen Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wenn jemand sagt daß er sich eine Auswrtsfahrt "nicht antut"! Was tu ich mir denn an, wenn ich meine Mannschaft unterstütze. Man hat ja beinahe das Gefühl, daß ein Auswärtsspiel eine lästige Verpflichtung ist. Ich bin sicher dabei, und wenn es auf die Lofoten geht! Mir macht Fußball Spaß uns darum nutze ich jede Gelegenheit mein Team spielen zu sehen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da geb ich dir vollkommen Recht Sturmtank! Ich bin sowieso auch dabei. Aber es wird sicher einige unter unseren Steyrern geben die sich denken, da fahr ich nicht mit. LEIDER!!!

Toll wäre das Gegenteil, wenn sich so mancher jetzt sagt, ich fahr jetzt auch mit zu den Auswärtsspielen. Dann wären es noch mehr als letztes Jahr die unsere Mannschaft unterstützen würden! :clap::clap:

Das wäre ein Traum! 1500 Steyrer in Putzleinsdorf oder Freistadt!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da geb ich dir vollkommen Recht Sturmtank! Ich bin sowieso auch dabei. Aber es wird sicher einige unter unseren Steyrern geben die sich denken, da fahr ich nicht mit. LEIDER!!!

Ich habs eh nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. Aber das war auch in Bundesligazeiten schon so! Wie Du schon sagst, LEIDER!!

Ich habe eigentlich gedacht, daß die Auswärtsfahrer mehr werden, falls wir wieder in die RedZac kommen. Weil es nun sehr viele gewöhnt sind jede Woche ein Spiel zu sehen. In Lembach wurde ich aber zum ersten Mal eines Besseren belehrt! Bei allen Aways die weiter weg sind als eine Stunde werden wir wohl wieder mit einem Bus dortstehen! Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....glaub aber nicht daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag