Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich find das Verhalten Tokic gegenüber doch grob unfair von manchen hier! Klar ist er sauer wenn er in Graz beschimpft wird ohne das einer weiß ob wirklich was dran ist. Und selbst wenn, na und? Nur weil wir bis Mitte Mai warten bei den Verträgen... wäre Blanchard nicht 35 hätte sich der genauso woanders umgeschaut. Tokic hat lange gewartet, aber wenn bis Ende April nix passiert muss man sich eben andersweitig umschauen....

und egal wo er hingeht oder ob er bleibt, Tokic ist ein Vorzeigesportler, hat mit Sicherheit mehr Charakter als so manch ein anderer und ist neben Blanchard sicher DER Sir in dieser Mannschaft gewesen.

wenn ihm rapid wirklich einen 3 jahres-vertrag gibt und wir ihm nur 1 lächerliches jahr anbieten ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Offen: Mair, Vachousek

Was genau ist da offen :ratlos: Doch nicht schon wieder das Knie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Doch die Anzeichen verdichten sich, dass Tokic trotz des Disputs mit den Fans und trotz Angeboten aus Kroatien in Favoriten bleiben könnte. Denn der schon als so gut wie fix gegoltene Rapid-Transfer könnte sich zerschlagen. Die Grün-Weißen erhofften sich nämlich von ihrem neuen Sponsor "Goldentime" weit mehr Geld als sie bekommen werden. Und da Tokic kein billiger Mann ist, die Hütteldorfer bei der Lizenzvergabe finanzielle Auflagen erhielten und es Tokic in Wien sehr gut gefällt, wäre es durchaus möglich, dass alles beim Alten bleibt. Die Entscheidung fällt in jedem Fall Anfang der Woche.

quelle: sportnet.at

wenn er bleibt, wäre es natürlich wunderbar :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laut einem user im offiziellen forum steht in der krone, dass tokic nun doch bei uns bleiben könnte, die vertragsverhandlungen wurden wieder aufgenommen.

wenn jemand von euch die krone bei der hand hat, könnte er das bestätigen?

Da die Krone heute unaufgefordert vor der Tür gelegen ist...

"Austria ist kein Thema mehr für mich" so Tokic

Austria spekuliert damit, daß er in der Luft hängt, da der Sponsor Goldentime, der Tokic finanzieren hätte sollen weniger zahlt als erwartet.

Von Wiederaufnahme der Verhandlungen steht da kein Wort.

Was genau ist da offen :ratlos: Doch nicht schon wieder das Knie :nervoes:

Vachousek hat im Vorjahr verkündet, daß er diesen Sommer weg will.

Und bei Mair verweise ich auf Parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Doch die Anzeichen verdichten sich, dass Tokic trotz des Disputs mit den Fans und trotz Angeboten aus Kroatien in Favoriten bleiben könnte. Denn der schon als so gut wie fix gegoltene Rapid-Transfer könnte sich zerschlagen. Die Grün-Weißen erhofften sich nämlich von ihrem neuen Sponsor "Goldentime" weit mehr Geld als sie bekommen werden. Und da Tokic kein billiger Mann ist, die Hütteldorfer bei der Lizenzvergabe finanzielle Auflagen erhielten und es Tokic in Wien sehr gut gefällt, wäre es durchaus möglich, dass alles beim Alten bleibt. Die Entscheidung fällt in jedem Fall Anfang der Woche.

quelle: sportnet.at

wenn er bleibt, wäre es natürlich wunderbar :allaaah:

Nein, den brauchen wir in Hütteldorf :finger:

Aber hieß es nicht 10 Tage habe er Zeit sich zu entscheiden - sind die nicht schon um??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@culixo

erstens, wo hat vachousek das denn gesagt??? mir ist nichts dergleichen bekannt.

zweitens, wo soll ein spieler der fast ein jahr verletzt war denn hingehen?? der hat noch einen guten vertrag und bleibt ganz sicher.

drittens, vachousek ist seit 3 jahren bei uns und war davon sicher fast 2 1/2 Jahre verletzt oder angeschlagen... und so leid es mir tut, ich glaub nicht mehr dran das sich da was dran äöndert, auch wenn es mich sehr freuen würde!

aber unsere medizinische abteilung hinterfrag ich auch schön langsam! gibts ja nicht das bei uns alle immer so lange ausfallen. dachte vachousek wird ne zyste entfernt und in ein paar wochen ist er wieder fit! jetzt fehlt er schon wieder seit fast 3 monaten...

@benjie

richtig erkannt, auf genau das wartet tokic. und ist auch sein gutes recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens, wo hat vachousek das denn gesagt??? mir ist nichts dergleichen bekannt.

Soweit ich mich erinnere war das in der letzten Sommerpause. In einem Interview hat er gemeint, dass er eigentlich nirgends länger als drei Jahre geblieben ist und jetzt halt bei der Austria noch ein Jahr anhängt, oder so etwas. Wäre er fit geblieben, wäre er wohl gegangen.

zweitens, wo soll ein spieler der fast ein jahr verletzt war denn hingehen?? der hat noch einen guten vertrag und bleibt ganz sicher.

Genau das ist ihm dazwischengekommen.

richtig erkannt, auf genau das wartet tokic. und ist auch sein gutes recht.

Entschuldige, aber diese devote Haltung gegenüber manchen Spielern ist völlig unangebracht. Je länger Tokic wartet, desto mehr hält er den Klub zum Narren. Da kann er noch soviel "Sir" sein - das kann sich der Verein nicht leisten.

Überhaupt: hast du dich nicht im Zuge des Sebo-Transfers in die Reihe der Leute eingereiht, die gemeint haben, dass es nicht geht, dass die Spieler ihre Vereine nach Belieben papierln können? Was ist jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vachousek hat für nächste Saison noch einen Vertrag, soviel ist einmal fix, ich habe aber auch gehört, dass er in seinem 3. Vertragsjahr einen gewaltigen Gehaltssprung macht; da jetzt nicht mehr soviel Geld da war wie vor 3 Jahren und das Preis/Leistungsverhältnis durch Vachouseks Verletzungen nicht mehr passt - kann man sich ausrechnen, dass er vielleicht verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kein mensch kauft einen kicker der in 3 jahren 2 1/2 jahre verletzt war aus einem vertrag raus! vachousek ist fit ein super, wenn auch etwas ineffektiver kicker, aber er fängt jetzt wieder bei null an, soviel ist wohl klar!

@shankley

ja aber bei sebo war die situation anders. normalerweise hätte man 2 leistungsträger und führungsspieler wie tokic und blanchard schon im winter verlängern müssen! der eine hat gewartet bis ende april, der andere eben nciht, der hat sich eben andersweitig umgeschaut. sein gutes recht. und wenn es ihm in wien gefällt und rapid ihm einen 3 jahres-vertrag anbietet während wir bis mai warten und dann 1 lächerliches jahr (wer unterschreibt so einen vertrag bitte???) anbieten, klar ist er da verstimmt....

aber ist auch wurscht, nach afolai haben alle geglaubt es geht nicht mehr, dann kam tokic und wir wurden mit ihm als abwehrchef 2 mal cupsieger und 1 mal meister....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Lieber User Burschi, mit einem Quellenverweis wie "Namen nenn ich keine, aber jemand von Rapid" sind Infos leider wertlos und somit ein Fall für die Ausschußware.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag