Recommended Posts

Gast _Michi_

Naja interessant ist ja Parits und Zellhofer suchen ja einen Stürmer und einen Verteidiger in HOLLAND...

Gestern oder so wurde bekanntgegeben bei PSV Eindhoven das sie die Verträge von Kluiviert und Reiziger nicht verlängert werden! :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Naja interessant ist ja Parits und Zellhofer suchen ja einen Stürmer und einen Verteidiger in HOLLAND...

Gestern oder so wurde bekanntgegeben bei PSV Eindhoven das sie die Verträge von Kluiviert und Reiziger nicht verlängert werden! :augenbrauen::=

ja die 2 wären sicher ein wahnsinn ... da würd sich der mateschitz mit seine dosen auch anscheissen ... und die grünen erst!

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Kluivert in der Verteidigung würd ich mich auch anscheißen! :lol:

Bitte realistisch bleiben, außerdem sind die 2 wohl auch keine große Hilfe mehr, Leben doch nur mehr vom Glanz vergangener Tage, zumindest der Kluivert fix. aber ab und an herumphantasieren erhält den Thread am Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bei Kluivert in der Verteidigung würd ich mich auch anscheißen! :lol:

Bitte realistisch bleiben, außerdem sind die 2 wohl auch keine große Hilfe mehr, Leben doch nur mehr vom Glanz vergangener Tage, zumindest der Kluivert fix. aber ab und an herumphantasieren erhält den Thread am Leben. ;)

man darf doch wohl noch träumen - :yes: - für die österreichische liga sind die beiden gut genug - ganz bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kluivert in der Verteidigung würd ich mich auch anscheißen

Der Dominic Hassler hat bei GAK auch in der IV gespielt! Und das gar nicht so schlecht! Glaub, dass der Kluivert fußballerisch mehr drauf hat als der Hassler, also warum nicht?? 8P

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sehe ich genauso, der Ferdl kann links rechts und in der Innenverteidgung spielen, aber nur wenn in der Mitte einer steht der ihm sagt was zu tun ist, der Kommandos gibt.

"Ferdl beiss ihn !!!" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sverkos wurde von Gladbach nur geliehen :=

Das heisst den Großteil seines Gehalt zahlt jetzt immer noch Gladbach und wir zahlen nur eine Leihgebühr.

danke für diese infos :ears: - hätte ich nicht gewusst :allaaah:

sverkos hat in gladbach einen sehr, sehr guten vertrag gehabt - ein hauptgrund warum sie ihn bisher nicht angebracht haben. auch in anbetracht der finanziellen zuschüsse aus dem rheinland ist er trotzdem unser topverdiener im angriff :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aus dem Kicker: Freigabe für Wicky und Berisha

Nach dem enttäuschenden Saisonverlauf hat der Hamburger SV in seinem Kader mit den Umbaumaßnahmen für die kommende Spielzeit begonnen. Spekulationen zufolge wollen sich die Hanseaten auch von den Mittelfeldspielern Nigel de Jong, Juan Pablo Sorin und Benny Feilhaber sowie von Angreifer Boubacar Sanogo trennen.

da wären einige dabei die der Austria helfen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem enttäuschenden Saisonverlauf hat der Hamburger SV in seinem Kader mit den Umbaumaßnahmen für die kommende Spielzeit begonnen. Spekulationen zufolge wollen sich die Hanseaten auch von den Mittelfeldspielern Nigel de Jong, Juan Pablo Sorin und Benny Feilhaber sowie von Angreifer Boubacar Sanogo trennen.

(...)

_Argentinien_.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

WTF?

warum gerade die ?!

So schlecht warns ja net...

Sanogo könnt ich ma vorstellen und Feilhaber,den Rest net...

Aso und natürlich Berisha und Wicky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Nur ist keiner dabei, den sich die Austria leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein copy&paste Überbleibsel der letzten WM?

Zeit wär's mal für einen Verteidiger aus _Italien_

Es gibt sowieso schon wenige italienische Legionäre, und ich glaub kaum, dass sich einer nach Österreich verirrt.

Wenn dann wohl nur aus Serie C und abwärts, sogar die Serie B ist weit über die Timobail zu stellen. Ob uns da noch jemand weiterhelfen kann wage ich allerdings zu bezweiflen ..

Gabs überhaupt schon mal einen italienischen Legionär in Österreich?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag