Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2007 ich denke, dass noch zwei Mittelfeldspieler, ein Verteidiger und zwei Stürmer kommen (bzw. bleiben werden). Mein Tipp: Ein IV (wohl routiniert). Acimovic Ein Staubsauger fürs MF Rushfeldt und Linz Hmm....du bist ja eigentlich für gewöhnlich ganz gut informiert: [x]Ruschfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2007 Wäre wohl das geilste was passieren könnte, Gizmo ich will sofort wissen ob das nur ein Hirngespinnst ist (so wie ich befürchte) oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2007 Aufgewärmtes im Falle eines Rushfeldt (Alter) kann nur in die Hose gehen. Außerdem hat Gizmo zu 99,9% nur ein Spaßerl geschoben. Linz spielt auch wieder bei Boavista und um das Geld welches wir im Moment bieten würden schnürt der nichtmal seine Schuhe zu. Noch ein Stürmer in der Klasse von Lafata und es würd schon passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2007 Wäre wohl das geilste was passieren könnte, Gizmo ich will sofort wissen ob das nur ein Hirngespinnst ist (so wie ich befürchte) oder nicht Er meinte wohl Linz und Kuljic Rushfeldt spielt ja nur mehr ein Jahr und hat dann einen Managervertrag bei Tromsó 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Klar war das mit Sigurd ein wengal a spasserl. De Facto fehlt uns ein Konterstürmer neben Lafata, dass Parits und Kuljic enge Kontakte pflegen, sollte wohl jedem bekannt sein Pichlmann ist von der Figur her eher Typ "Brecher", aber in Wirklichkeit ist er keiner. Ich denke, der zweite Stürmer wird von der Art "Rushfeldt, Kincl" sein. Robust, Brecher, Abnehmer für weite Bälle. Wallner wird wohl gehen, da wir sonst mit Lafata, Kuljic, Wallner, Aigner einen "Zwergensturm" hätten... Und unsere "Kopfballdominanz" scheint unserem Management nicht verborgen geblieben zu sein... Rechne daher mit den Abgängen Wallner, Sverkos. Mair kann ich von Gefühl her ned sagen, kommt wohl drauf an, wie groß man den Kader plant bzw. wieviel er verlangt bearbeitet 14. Mai 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2007 Wenn unsere Sturmzwergerl + Pichlmann so köpfeln könnten wie der Ferdl, der ja sogar dem Koller jeden Kopfball klaut, wär unser Leben wohl um einiges leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2007 Der Ferdinand ist im 1:1 stark, aber Raumspiel ist für ihn wohl eher nichts. genauso auch die Standards... Und hier gilt es nachzubessern, nachdem mit Tokic ein wichtiger Spieler verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2007 Der Ferdinand ist im 1:1 stark, aber Raumspiel ist für ihn wohl eher nichts. sehe ich genauso, der Ferdl kann links rechts und in der Innenverteidgung spielen, aber nur wenn in der Mitte einer steht der ihm sagt was zu tun ist, der Kommandos gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2007 sehe ich genauso, der Ferdl kann links rechts und in der Innenverteidgung spielen, aber nur wenn in der Mitte einer steht der ihm sagt was zu tun ist, der Kommandos gibt. Kann mich noch gut erinnern, als ich das Foto von Sigurd gemacht habe in deinem Avatar, damals fürs westtribuene.at Saisonstart-Magazin. War eine geile Zeit in Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. Mai 2007 acimovic - sollts nach parits gehen - wird verlängert. hoffentlich will acimovic ned zu viel... sverkos in der schwebe... ersatz für tokic aus dem ausland, da kein guter österreicher auf dem markt ist. sowas hört man gern. ned dass es keine guten österreicher gibt, sondern, dass man gleichwertigen ersatz sucht... kuljic würd parits wohl auch am liebsten mitm auto aus der schweiz abholen. aber da gibts probleme mitm seinem exklub... Quelle: sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2007 acimovic - sollts nach parits gehen - wird verlängert. hoffentlich will acimovic ned zu viel... Denke doch, daß die Option mit annähernd den selben Konditionen wie jetzt besteht, wurde ja erst im Winter ausverhandelt, wo wir ja nicht mit Geld gesegnet waren, glaube eher da wird nur über eine längere Laufzeit verhandelt, als eben das 1 Jahr aus der Option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDave Anfänger Geschrieben 14. Mai 2007 Kader sollte meiner Meinung nach wie folgt aussehen: Tor: Fornezzi Safar Kuru Verteidigung: Troyansky Ertl Gercaliu Majstorovic Standfest Schiemer Metz Mittefeld: Lasnik Atan Blanchard Radomski Acimovic Vachouschek (die Hoffnung stirbt zuletzt) Mair Leitgeb (wird wohl nichts - wird den gleichen Fehler wie alle Zukunftshoffnungen des österreichischen Fussballs machen, mal abgesehen vom Pogatetz und vom Scharner, und ins Ausland gehen) Angriff: Lafata Sverkos Kuljic Sariyar Okotie (für ihn wirds Zeit, bei den Amas kann er sich nicht entwickeln) Ich denke, mit dem Kader kann man was bewegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2007 Sariyar ist nun wirklich kein Stürmer,er spielt viel mehr im ZM,kann aber auch als Flügel eingesetzt werden! Wieso schreibst du Leitgeb,wenn du richtigerweise kurz danach behauptest er würde sicher nicht in Österreich bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2007 Verteidigung: Troyansky Ertl Gercaliu Majstorovic Standfest Schiemer Metz Abstiegskandidat Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2007 Habe am Samstag Acimovic gefragt ob er bleibt und er hat das mit einem klaren JA beantwortet. Kuljic-Interesse aufrecht, Acimovic vor VerlängerungNach wie vor interessiert ist Parits auch an ÖFB-Teamstürmer Sanel Kuljic. "Ich wiederhole mich immer wieder. Er ist für uns ein sehr interessanter Mann. Doch solange es Probleme mit seinem Ex-Klub in der Schweiz gibt, kann ich dazu nichts neues sagen." Vor einer Verlängerung steht hingegen der erst im Winter verpflichtete Slowene Milenko Acimovic. "Hier wollen wir die Option ziehen. In dieser Woche wird es noch ein letztes Gespräch geben." sportnet.at Sieht so aus als bleibt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts