Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is der afolabi noch zufrieden, wo er grad is??

Stammspieler in Sochaux, im Moment auf Tabellenplatz 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also ich wäre eher für Pichlmann, aber ich denke Aigner und/oder Wallner werden gehen? Wer meinte nochmal das Zellhofer angeblich nicht mit Wallner plant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut der Tageszeitung Österreich beobachteten Parits und Zellhofer die Verteidiger Ron Vlaar von Feyenoord und Arnold Kruiswijk vom FC Groningen.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Laut der Tageszeitung Österreich beobachteten Parits und Zellhofer die Verteidiger Ron Vlaar von Feyenoord und Arnold Kruiswijk vom FC Groningen.

Ron Vlaar: wenn ich die seite(transfermarkt.de) richtig lese, hat Vlaar seit dem 16. spieltag jede partie bis zum 34. spieltag bestritten

gleich in der ersten runde wurde er ausgewechselt- nächster einsatz dann in der 16. runde nach einwechslung (verletzung? -vermutlich)

daher: unrealistisch

Arnold Kruiswijk: stammkraft bei Groningen, sollte denkbar sein

mal abwarten, was der Parits als nächstes aus dem hut zaubert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vlaar hat immerhin 2 Länderspiele für die Niederlande, Kruiswijk wurde zumindest in die U21-Nationalelf einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die fix gestern in den Niederlanden? Gibt ja dort zur Zeit einige Spiele, auch Sparta-NEC spielten gestern, nicht nur Groningen-Feyenoord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die beide nicht auch noch Vertrag? Denke wir schauen wenn dann wohl auf ablösefreie Kicker, außer sie hätten eine Klausel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgeben: Aigner

Verleihen: Metz

Es gehen/man kann nicht rechnen mit: Radomski, Tokic, Sverkos, Saurer

(Bei Radomski bin ich nicht böse - für´s Mittelfeld ist er zu unkreativ, für die Verteidigung zu fehleranfällig und klein)

Es kommen: Fornezzi, Sulimani

Fraglich: Kiesenebner, Wallner, Vachousek

Ich würde holen: Sariyar, Kuljic, ST 2, IV 1, IV 2, Kreativspieler MF

T: Fornezzi, Safar

V: Schiemer, Madl, Troyansky, Standfest, Gercaliu, Schicker, IV 1, IV 2

M: Sulimani, Acimovic, Blanchard, Lasnik, Vachousek (?), Kiesenebner (?), Sariyar, Mair, Kreativspieler als Acimovic Back-Up

S: Lafata, Kuljic, Pichlmann, Wallner (?), ST 2

Sollten Vachousek, Kiesenebner oder Wallner gehen, entsprechend nachjustieren.

Ertl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ron Vlaar: wenn ich die seite(transfermarkt.de) richtig lese, hat Vlaar seit dem 16. spieltag jede partie bis zum 34. spieltag bestritten

gleich in der ersten runde wurde er ausgewechselt- nächster einsatz dann in der 16. runde nach einwechslung (verletzung? -vermutlich)

daher: unrealistisch

Arnold Kruiswijk: stammkraft bei Groningen, sollte denkbar sein

mal abwarten, was der Parits als nächstes aus dem hut zaubert :feier:

Die haben beide Vertrag und würden kosten, Vlaar - als "The new Stam" Hype-Nachwuchskraft steht/stand auf Listen wie Tottemham - überhaupt bis 2009. Halte ich für klassisches Parits Gerüchtestreuen zur Verschleierung der wahren Interessen. Obwohl Kruiswijk schon gut passen würde.

Eher denkbar scheinen mir die NEC Stürmer Brett Holman und Andrzej Niedzielan. Beide ablösefrei im Sommer. Holman stand ja schon einmal ganz hoch in unserer Gerüchteliste. Vor 5 Wochen hat er gegen Tabellenführer PSV zwei mal getroffen und wurde zum Mann des Spiels gewählt.

Andrzej Niedzielan aus Polen ist ein schneller Außenstürmer und Einwechselspieler im Nationalteam. Könnte sauer sein, da nicht gesetzt bei NEC.

Reserve Feyenoord Goalie Sherif Ekramy ist ebenfalls ablösefrei im Sommer und hat in Rotterdam kaum eine Chance auf einen Stammplatz. Hat aber auch gestern nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lafata

Vachousek - Acimovic

Sulimani - Blanchard - Sariyar

Gercaliu - Schiemer - Neu IV - Standfest

Fornezzi

das könnt ich mir gut vorstellen...

abgeben würd ich bzw werden leider: Sverkos, Mair, Tokic, Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Lafata

Vachousek - Acimovic

Sulimani - Blanchard - Sariyar

Gercaliu - Schiemer - Neu IV - Standfest

Fornezzi

das könnt ich mir gut vorstellen...

abgeben würd ich bzw werden leider: Sverkos, Mair, Tokic, Wallner

Der Tokic kommt zum geileren Klub Wiens _Rapid_

Aber darüber möcht ich jetzt nicht diskutieren:

Galub nicht, dass der Sulimani in der Stammelf spielen wird. Und ist Safars Stammplatz wirklich gefährdet?

Findet ihr, dass der diese Saison wirklich sooo schlecht war? Von der Austria hab ich nicht viele Spiele gesehen aber ich hätte mir vom Safar ehrlich gesagt vor der Saison wesentlich weniger erwartet. Hat mich positiv überrascht der Kerl. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag