cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2007 is der afolabi noch zufrieden, wo er grad is?? Stammspieler in Sochaux, im Moment auf Tabellenplatz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich wäre eher für Pichlmann, aber ich denke Aigner und/oder Wallner werden gehen? Wer meinte nochmal das Zellhofer angeblich nicht mit Wallner plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Laut der Tageszeitung Österreich beobachteten Parits und Zellhofer die Verteidiger Ron Vlaar von Feyenoord und Arnold Kruiswijk vom FC Groningen. bearbeitet 11. Mai 2007 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2007 Laut der Tageszeitung Österreich beobachteten Parits und Zellhofer die Verteidiger Ron Vlaar von Feyenoord und Arnold Kruiswijk vom FC Groningen. Ron Vlaar: wenn ich die seite(transfermarkt.de) richtig lese, hat Vlaar seit dem 16. spieltag jede partie bis zum 34. spieltag bestritten gleich in der ersten runde wurde er ausgewechselt- nächster einsatz dann in der 16. runde nach einwechslung (verletzung? -vermutlich) daher: unrealistisch Arnold Kruiswijk: stammkraft bei Groningen, sollte denkbar sein mal abwarten, was der Parits als nächstes aus dem hut zaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2007 Vlaar hat immerhin 2 Länderspiele für die Niederlande, Kruiswijk wurde zumindest in die U21-Nationalelf einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 Wurden beide letztes Jahr U-21 Europameister, sind Stammspieler in Holland, ob die sehr realistisch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2007 Waren die fix gestern in den Niederlanden? Gibt ja dort zur Zeit einige Spiele, auch Sparta-NEC spielten gestern, nicht nur Groningen-Feyenoord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 vlaar ron Das wär mal wieder ein gscheiter name für einen violetten Dress!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2007 Haben die beide nicht auch noch Vertrag? Denke wir schauen wenn dann wohl auf ablösefreie Kicker, außer sie hätten eine Klausel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2007 Abgeben: AignerVerleihen: Metz Es gehen/man kann nicht rechnen mit: Radomski, Tokic, Sverkos, Saurer (Bei Radomski bin ich nicht böse - für´s Mittelfeld ist er zu unkreativ, für die Verteidigung zu fehleranfällig und klein) Es kommen: Fornezzi, Sulimani Fraglich: Kiesenebner, Wallner, Vachousek Ich würde holen: Sariyar, Kuljic, ST 2, IV 1, IV 2, Kreativspieler MF T: Fornezzi, Safar V: Schiemer, Madl, Troyansky, Standfest, Gercaliu, Schicker, IV 1, IV 2 M: Sulimani, Acimovic, Blanchard, Lasnik, Vachousek (?), Kiesenebner (?), Sariyar, Mair, Kreativspieler als Acimovic Back-Up S: Lafata, Kuljic, Pichlmann, Wallner (?), ST 2 Sollten Vachousek, Kiesenebner oder Wallner gehen, entsprechend nachjustieren. Ertl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2007 Ertl? Majstorovic fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2007 Ron Vlaar: wenn ich die seite(transfermarkt.de) richtig lese, hat Vlaar seit dem 16. spieltag jede partie bis zum 34. spieltag bestritten gleich in der ersten runde wurde er ausgewechselt- nächster einsatz dann in der 16. runde nach einwechslung (verletzung? -vermutlich) daher: unrealistisch Arnold Kruiswijk: stammkraft bei Groningen, sollte denkbar sein mal abwarten, was der Parits als nächstes aus dem hut zaubert Die haben beide Vertrag und würden kosten, Vlaar - als "The new Stam" Hype-Nachwuchskraft steht/stand auf Listen wie Tottemham - überhaupt bis 2009. Halte ich für klassisches Parits Gerüchtestreuen zur Verschleierung der wahren Interessen. Obwohl Kruiswijk schon gut passen würde. Eher denkbar scheinen mir die NEC Stürmer Brett Holman und Andrzej Niedzielan. Beide ablösefrei im Sommer. Holman stand ja schon einmal ganz hoch in unserer Gerüchteliste. Vor 5 Wochen hat er gegen Tabellenführer PSV zwei mal getroffen und wurde zum Mann des Spiels gewählt. Andrzej Niedzielan aus Polen ist ein schneller Außenstürmer und Einwechselspieler im Nationalteam. Könnte sauer sein, da nicht gesetzt bei NEC. Reserve Feyenoord Goalie Sherif Ekramy ist ebenfalls ablösefrei im Sommer und hat in Rotterdam kaum eine Chance auf einen Stammplatz. Hat aber auch gestern nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2007 Lafata Vachousek - Acimovic Sulimani - Blanchard - Sariyar Gercaliu - Schiemer - Neu IV - Standfest Fornezzi das könnt ich mir gut vorstellen... abgeben würd ich bzw werden leider: Sverkos, Mair, Tokic, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Mai 2007 Lafata Vachousek - Acimovic Sulimani - Blanchard - Sariyar Gercaliu - Schiemer - Neu IV - Standfest Fornezzi das könnt ich mir gut vorstellen... abgeben würd ich bzw werden leider: Sverkos, Mair, Tokic, Wallner Der Tokic kommt zum geileren Klub Wiens Aber darüber möcht ich jetzt nicht diskutieren: Galub nicht, dass der Sulimani in der Stammelf spielen wird. Und ist Safars Stammplatz wirklich gefährdet? Findet ihr, dass der diese Saison wirklich sooo schlecht war? Von der Austria hab ich nicht viele Spiele gesehen aber ich hätte mir vom Safar ehrlich gesagt vor der Saison wesentlich weniger erwartet. Hat mich positiv überrascht der Kerl. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2007 Der Tokic kommt zum geileren Klub Wiens Aber darüber möcht ich jetzt nicht diskutieren: gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts