Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also wir brauchen mindestens 2 neue IV, weil Tokic weg, Radomski wird auch nicht so schnell mehr spielen und Schiemer am Anfang gesperrt. Laut Sport1 schauen sich Parits und Zellhofer in Holland nach einem Stürmer und einem Verteidiger um. Könnten wenn sie schon mal dort sind ja den Didulica fragen, wer gut zu uns passen würde. Ich bin mir sicher der Joey wird unseren Verantwortlichen gerne ein paar gute Tipps in Bezug auf Spieler geben können!!! :v: Gegen einen neuen holländischen Stürmergott alla Van Nistelrooy hätt ich nichts einzuwenden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Abgeben: Aigner

Verleihen: Metz

Es gehen/man kann nicht rechnen mit: Radomski, Tokic, Sverkos, Saurer

(Bei Radomski bin ich nicht böse - für´s Mittelfeld ist er zu unkreativ, für die Verteidigung zu fehleranfällig und klein)

Es kommen: Fornezzi, Sulimani

Fraglich: Kiesenebner, Wallner, Vachousek

Ich würde holen: Sariyar, Kuljic, ST 2, IV 1, IV 2, Kreativspieler MF

T: Fornezzi, Safar

V: Schiemer, Madl, Troyansky, Standfest, Gercaliu, Schicker, IV 1, IV 2

M: Sulimani, Acimovic, Blanchard, Lasnik, Vachousek (?), Kiesenebner (?), Sariyar, Mair, Kreativspieler als Acimovic Back-Up

S: Lafata, Kuljic, Pichlmann, Wallner (?), ST 2

Sollten Vachousek, Kiesenebner oder Wallner gehen, entsprechend nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

is der afolabi noch zufrieden, wo er grad is??

Selbst wenn nicht, wird bei ihm wohl ein Wechsel von der französischen in die Handyliga kaum einen Zufriedenheitsschub auslösen können. Selbst wenn er dann wieder bei Austria spielen könnte ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich bin mir sicher der Joey wird unseren Verantwortlichen gerne ein paar gute Tipps in Bezug auf Spieler geben können!!!

Die Verantwortlichen sollen den Joey gleich wieder mitnehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Verantwortlichen sollen den Joey gleich wieder mitnehmen :feier:

Wenn er nicht mehr spielen kann, könnte er viel. den Posten des Tormanntrainers erhalten?!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn er nicht mehr spielen kann, könnte er viel. den Posten des Tormanntrainers erhalten?!! :)

Wurscht....und wenn er nur die Akten in der Geschäftsstelle in die Ablage tragt => JOEY WÄR DAHEIM :love:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Parits und Zellhofer sind ja in holland auf stürmer und verteidiger suche...

Auf was ich gespannt bin ist, ob das ein stürmer kracher sein soll, also einer mit "stammplatzgarantie", oder wieder so einer, den der zellhofer dann wieder durchwechselt, und sowieso den unnötigen aigner spielen lässt, oder den unfähigen wallner!!!

wirklich, ich kann keinen aigner, lasnik, wallner und metz mehr sehen - die sind einfach so scheiße, auch wenns gegen tirol noch reicht, ich wills nie wieder sehen.

hinten muss neben einem majstorovic auch noch einer kommen, sonst schauts schlecht aus.

P.S.:

wenn manche das post als sehr (zu) negativ empfinden, dann will ich das derby in erinnerung rufen!

so was ertrage ich einfach nicht und die angst vor so einem spiel in der nächsten saison ist bei der mannschaft derzeit sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Majstorovic und Fornezzi fix verpflichtet (alles über die beiden Transfers dann hier )

Fornezzi halte ich für nicht so schlecht - Majstorovic ist aber unnötig (Gercaliu, Schicker. Troyansky können auch links hinten spielen) und kein echter Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fornezzi = :super: , Safar is mir zu unsicher bei Flanken und was ich bis jetzt vom Fornezzi gesehen hab is der Safar, nicht allzuweit drüber, wenn überhaupt. Ten Rouwelaar geht ja ziemlich sicher wegen seinem Vater zurück.

Majstorovic eine gute, solide Kaderergänzung, Bäume wird er nicht ausreißen, aber solche Leute braucht man auch.

Am wichtigsten wäe mir die sofortige Ziehung der Option von Acimovic, unbedingt halten.

Sverkos geht sicher nach Deutschland, denke der is auch nicht gerade billig, wer weiß wie da die Option aussieht, ob wir nicht ab jetzt dann das ganze Gehalt übernehmen müssten und nicht wie bis jetzt die Hälfte.

Troyansky unbedingt halten.

Kiesi hab ich nix dagegen wenn er bleibt, wenn er geht auch kein malheur. Metz stagniert mir zu sehr, wenn er ein gutes Angebot hat wo er auch zum Einsatz kommen würde --> :winke: , wär für ihn besser.

Wallner behalten, Aigner detto, hat zwar seine "Momente", trifft aber wenigstens doch recht oft.

Pichlmann könnte man aussortieren, weder Fisch noch Fleisch.

Mair bin ich unschlüssig, fürs MF könnte man ihn behalten, im Sturm = nein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag