Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß von euch wer was der Ferdinand Feldhofer für ne Verletzung hat und wie lang das dauern wird bis er wieder mittrainiern kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß von euch wer was der Ferdinand Feldhofer für ne Verletzung hat und wie lang das dauern wird bis er wieder mittrainiern kann ?

seitenband im linken knie ist wieder beleidigt; mit noch 4 wochen ist leider mindestens zu rechnen, bis er wieder einsatzbereit ist. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

wunsch11wackerherbst07.gif

Weil ich es gerade sehe: Also wenn alle fit wären und auch endlich wieder halbwegs in Form, dann muss ich sagen, dass mir diese Aufstellung vom Papier her gar nicht so schlecht gefällt. Natürlich, Meister werden wir damit nicht, zum Absteigen ist das aber wohl auch zu viel. Zumal wir mit Knabel, Schrott, Grüner, Dollinger, Aganun und Masek ja durchaus noch Alternativen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Weil ich es gerade sehe: Also wenn alle fit wären und auch endlich wieder halbwegs in Form, dann muss ich sagen, dass mir diese Aufstellung vom Papier her gar nicht so schlecht gefällt. Natürlich, Meister werden wir damit nicht, zum Absteigen ist das aber wohl auch zu viel. Zumal wir mit Knabel, Schrott, Grüner, Dollinger, Aganun und Masek ja durchaus noch Alternativen hätten.

... wobei ich schon glaube, dass Schrott den vorzug gegenüber Windisch bekommen sollte und auch Grüner wird erstmal gegenüber Eder die nase vorn haben, geht man von den testspielen aus. aber du hast recht, absteigen darf man mit dieser mannschaft nicht, im gegenteil seh ich da schon einiges an potential.

das problem ist halt nach wie vor, dass wir uns ausfälle absolut nicht leisten können. fällt Hattenberger aus, können wir seine kampfkraft und seine zweikampfstärke nicht ersetzen. fällt Orosz aus, können wir seinen torinstinkt nicht ersetzen. fällt Kolousek aus, können wir seine genieblitze nicht ersetzen.

mit Orosz und Imhoff sollten wir aber doch ein wenig besser dastehen als noch im frühjahr (als wir auch große personalschwierigkeiten hatten). wir sind sicher wieder konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fällt Orosz aus, können wir seinen torinstinkt nicht ersetzen. fällt Kolousek aus, können wir seine genieblitze nicht ersetzen.

lass ihn erstma bitte ein tor schießen, der mann kommt aus der regionalliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Da hätte ich gar nimma damit gerechnet:

Jiri Masek steht vor einem Wechsel zu Ankaragücü!

Masek führt in den nächsten Tagen Verhandlungen mit Aknkaragücü. Somit könnte der baumlange Stürmer aus Tschechien erneut in der Türkei landen. Vor seinem Engagement bei Wacker Tirol, war "Mascha" bei Malatyaspor unter Vertrag.

Quelle sogar die Offizielle.

Ist sicher für beide Seiten die bessere Lösung, wenngleich wir dann wieder nur 3 gelernte Stürmer (plus Hölzl) haben und Orosz ja auch erst mal zeigen muss, ob er wirklich die von ihm erwarteten Tore schießen kann. Tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Quelle sogar die Offizielle.

Ist sicher für beide Seiten die bessere Lösung, wenngleich wir dann wieder nur 3 gelernte Stürmer (plus Hölzl) haben und Orosz ja auch erst mal zeigen muss, ob er wirklich die von ihm erwarteten Tore schießen kann. Tja.

also einerseits bin ich überzeugt davon, dass in der finanziellen kaderplanung nicht damit kalkuliert wurde, dass Masek geht. somit müsste eigentlich noch spielraum vorhanden sein. andererseits kann ich mir bei den bisherigen transferresultaten kaum vorstellen, dass wir wahnsinnig viel eingespart haben. wenn also nicht in anderen bereichen massiv geld lukriert wurde oder kosten gesenkt wurden, käme eine unerwartete reduktion der personalkosten in form eines Masek-transfers natürlich gerade recht und würde nicht sofort wieder durch eine neuverpflichtung zunichte gemacht werden dürfen.

also... keine ahnung. sportlich gesehen wäre ein zusätzlicher stürmer sicher gut, sinnvoll und notwendig. die suche dürfte aber schwierig sein, da die besten wechselwilligen spieler wohl schon weg sind (von den ablösefreien gar nicht zu sprechen). die verpflichtung von ausländischen spielern aus dem fussballer-katalog ist immer ein zweischneidiges schwert.

kandidaten:

Daniel Sikorski (Bayern München Amateure)

Thomas Beck (Feldkirch, 27 tore in RLW)

Philipp Schenk (GAK)

Roman Wallner (vereinslos) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Thomas Beck (Feldkirch, 27 tore in RLW)

Also das es der nie weiter nach oben geschafft hat, kann ich nie verstehen. Der ist doch jetzt schon mehrere Jahre ein sicherer Torschütze in der dritten Liga, oder? Außerdem kann ich mich noch gut erinnern wie er für Liechtenstein in der österreichischen Verteidigung herum gewirbelt hat. Zugegeben reichte die Kondition zwar nur für 60 Minuten aus, aber die könnte er ja verbessern...

Aber der wird wohl nie und nimmer kommen... würde mich wundern (und freuen wenn es einer wie Beck wäre) wenn noch ein Spieler verpflichtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hätte trotzdem mal gerne einen 2mann-sturm mit masek und aganun/orosz gesehen, glaube nämlich dass der masek in einem 2 mann sturm ein guter mann wäre....

aber das mit masek war wohl ein großes missverständnis, vom einsatz her hats ja gepasst...aber die tore haben halt gefehlt...so schlecht fand bzw. find ich ihn nämlich gar nicht und glaube eben, dass er in einem 2 mann sturm recht gut wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also das es der nie weiter nach oben geschafft hat, kann ich nie verstehen. Der ist doch jetzt schon mehrere Jahre ein sicherer Torschütze in der dritten Liga, oder? Außerdem kann ich mich noch gut erinnern wie er für Liechtenstein in der österreichischen Verteidigung herum gewirbelt hat. Zugegeben reichte die Kondition zwar nur für 60 Minuten aus, aber die könnte er ja verbessern...

Aber der wird wohl nie und nimmer kommen... würde mich wundern (und freuen wenn es einer wie Beck wäre) wenn noch ein Spieler verpflichtet wird...

kann ich dir verraten. der arbeitet in liechtenstein auf einer bank, verdient da eine schöne kohle und spielt nebenbei fussball. für einen TOP-vertrag reicht es leider nicht, darum bringt ihm das ganze nix, soviel ich weiss. ich würde auch nicht meinen job aufgeben, wenn ich nachher gleichviel oder sogar weniger verdiene und auch noch weg bin von daheim. dann lieber so und fussball bleibt mein hobby bei dem ich doch noch ein paar kröten dazu verdiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

masek wechselt zu ankaragücü!

Jiri Masek konnte in Innsbruck den Erwartungen nicht gerecht werden Jiri Masek wechselt zum türkischen Erstligisten MKE Ankaragücü.

Der tschechische Stürmer, der bei Wacker Innsbruck nicht glücklich wurde, wird bereits in den nächsten Tagen zu seiner neuen Mannschaft stossen.

Wacker einigte sich mit den Türken auf ein einen Leihvertrag über ein Jahr mit anschließender Kaufoption.

"Dies ist sicher für alle Beteiligten die beste Lösung", so Sportmanager Christian Ablinger zur Causa.

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja personell dürfte die Decke jetzt wieder etwas dünner geworden sein.

Das könnte sich noch rächen.

Vllt wär dem Masek ja heuer der Knoten aufgegangen.

Aber wenn er lieber in die Türkei will isses wohl besser er geht

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich gut. Nur halte ich - weil wir halt dieses Mal auf der "falschen" Seite sind - von derartigen Leihgeschäften mit Option ned viel. Gut, die Türken werden sich wohl auf nichts anderes eingelassen haben, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass wir ihn nächsten Sommer wieder bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja personell dürfte die Decke jetzt wieder etwas dünner geworden sein.

Das könnte sich noch rächen.

Vllt wär dem Masek ja heuer der Knoten aufgegangen.

Aber wenn er lieber in die Türkei will isses wohl besser er geht

wacker kann es sich im gegensatz zu deinen rindern schlicht u einfach nur schwer leisten, einen spieler wie masek einfach mal so auf der gehaltsliste zu lassen.

deshalb bin ich froh über diesen deal.

es wurd übrigens auch ein junger stürmer vom bnz in den kader geholt, hab ich irgendwo gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag