Mecki #6 Geschrieben 14. April 2007 das wird morgen sehr spannend, Hamilton und Massa sind offenbar leichter als ihre teamkollegen. Wurz muss in die punkte fahren und ist auch gegenüber Rosberg im vorteil, der zwar einen platz vor ihm startet, aber nicht mehr auftanken darf. So ist es..ist Imo gar nicht so schlecht dass er auf Platz 11 ist, da er wohl im letzten Abschnitt auch nicht über Platz 9 od 10 hinausgekommen wäre und so noch die Taktik frei entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2007 Schau ganz selten Formel 1, daher meine Frage: Wie oft wurde jetzt eigentlich der Modus im Qualifying geändert? Seit ich dabeibin glaub ich dreimal wesentlich Früher Freitags + Samstagtrainig (beste Zeit zählte) Dann nur Samstag Dann das Einzelzeitfahren Nun das aktuelle Shoot Out In Nuancen gabs natürlich auch kleine Änderungen dazwischen aber alles nicht so dramatsich wies oft dargestellt wird das Einzelzeitfahren gabs halt nur 3 Jahre deswegen wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2007 wie schon vorige woche gesagt: mir ist alles recht, außer McLaren, vor allem Alonso.. wenn ich den nochamal am obersten treppchen stehen seh kommt ma das speiben! wenn Räikkönen die erste runde gut übersteht, dann (glaub ich) wird er das rennen machen! Massa wäre mir genauso recht, macht aber zurzeit zu viele fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 1. Hamilton 2. Massa 3. Alonso 4. Raikkönen 5. Kubica 6. Rosberg 7. Wurz 8. Trulli so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. April 2007 ich finds nur lustig das alonso ähnlich beliebt ist wie m.schumacher an was kann das liegen, weil er erfolgreich ist. mein tipp fürs rennen raikkönen,alonso,hamilton und massa der rest ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. April 2007 ich finds nur lustig das alonso ähnlich beliebt ist wie m.schumacher an was kann das liegen, weil er erfolgreich ist. mein tipp fürs rennen raikkönen,alonso,hamilton und massa der rest ist mir egal. An Stinkefinger Aktionen gegen Fans , an absurden Interviews wo ua dem eigenen Team stehts in den Rücken gefallen ist, das Kaspertheater nach den Siegen und natürlich an der (taktisch klugen) Fahrweise lieber auf Platz 2 Gondeln als mit etwas Risiko einen Sieg zu holen. Mein Tipp endlich mal ein Startcrash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 Wahrscheinlich hat da grad ein besoffener Bild Redakteur (arbeitet sicherlich jetzt für österreich), "Alonso I fucked your mom" rübergerufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2007 Wahrscheinlich hat da grad ein besoffener Bild Redakteur (arbeitet sicherlich jetzt für österreich), "Alonso I fucked your mom" rübergerufen . wann isn jetzt der start? 13Uhr? 13:30Uhr? 14Uhr? kenn mi überhaupt ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2007 13:30 ist start. bei er GP2 war die strecke noch sehr staubig, mal sehen, wie viel davon jetzt vom Porsche Supercup noch beseitigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2007 13:30 ist start. danke hoffe auf einen spannenden grand prix. massa soll mit alonso beim start zamfahren. kimi gewinnt vor hamilton und wurz - fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2007 13:30 ist start. hauptabendprogramm, passt. bier ist schon eingekauft, nur noch englischen stream finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) so ein scheiß, nur cctv-5 stream der gut funkt. gibts kein webradio dass live formel kommentiert? oder mag mir net jemanden den heinzi streamen (skype und headset aufn fernseher legen )?? mei chinesisch is leider net so gut und hätt grad gerne kommentar... naja wenn net dann halt musikuntermalung. bearbeitet 15. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2007 Lewis Hamilton Unglaublich, 3. Formel 1 Rennen, zum 3. Mal unter den ersten 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2007 Lewis Hamilton Unglaublich, 3. Formel 1 Rennen, zum 3. Mal unter den ersten 3 echt toll von ihm. auch ned schlecht heuer - nick heidfeld. alonso nur 5. - so ghört sichs und jetzt 1 Monat Pause. dann erst wieder formel 1 - in barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Lewis Hamilton Unglaublich, 3. Formel 1 Rennen, zum 3. Mal unter den ersten 3 und noch dazu ist er jetzt gemeinsam mit alonso und räikkönen führender in der fahrerwertung. sensationell der junge bearbeitet 15. April 2007 von jordi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts