Formel 1 Grand Prix in Bahrain

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sodale, am Wochenende ist schon wieder das sinnlose Benzinverfahren! ;)

Wer glaubt ihr gewinnt, ich hoffe ja wieder stark auf McLaren und hoffentlich hat Wurz im Quali endlich mal Glück, der Speed und Einsatz sind bei ihm auf jeden Fall top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale, am Wochenende ist schon wieder das sinnlose Benzinverfahren! ;)

Wer glaubt ihr gewinnt, ich hoffe ja wieder stark auf McLaren und hoffentlich hat Wurz im Quali endlich mal Glück, der Speed und Einsatz sind bei ihm auf jeden Fall top!

Kimi wird gewinnen, vor den beiden McLaren, wobei diesmal Hamilton vor Alonso sein wird :augenbrauen:

Wurz traue ich durchaus die ersten WM-Punkte zu.

Der Kurs:

f1_bh_2006.gif

Quali - Samstag, 13Uhr

Rennen - Sonntag 14Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sind das noch immer dieselben Motoren wie in den ersten beiden Rennen?

Kommt drauf an, wer im ersten Rennen nicht ins Ziel kam, durfte den Motor wechseln, d.h. dass sie Malaysia und Bahrain dieselben Motoren fahren müssen. Die Ferrari und McLarens zB fahren mit neuen Motoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Training

1. Räikönnen 1.33,162 :augenbrauen:

2. Massa + 0,517

3. Hamilton + 0,948

4. Alonso + 0,999

5. Trulli + 1,734

6. Heidfeld + 1,914

7. Kubica + 2,086

8. Liuzzi + 2,130

9. Rosberg + 2,213

10. Wurz + 2,236

15. Speed + 2,564

19. Webber + 3,321

20. Coulthard + 3,351

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Irre ich mich, oder hat Ferrari endlich wieder sein altes, schönes dunkelrot zurück?

du irst mmn. das ist das selbe rot wie in den letzten jahren, nur mit viel weniger weiss, was das ganze auto in meinen augen häßlich macht.

ich fand den wagen ende 80er/anfang 90er deutlich schöner, vora llem aufgrund der schwarzen aerodynamikteile:

1988_Ferrari_F1_87-88_Italia.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

du irst mmn. das ist das selbe rot wie in den letzten jahren, nur mit viel weniger weiss, was das ganze auto in meinen augen häßlich macht.

ich fand den wagen ende 80er/anfang 90er deutlich schöner, vora llem aufgrund der schwarzen aerodynamikteile:

1988_Ferrari_F1_87-88_Italia.jpg

hmm, okay. ich hab nur kurz was gesehen und dachte, es wäre wieder das rot. genau den wagen, den Du gepostet hast, hatte ich im kopf. schade, dass man marlboro zuliebe das rot geändert hat.

voll keine mentalià ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wurz um 0,036 an den top10 vorbei :(.

die Honda wiedermal dermaßen lächerlich mit 15. und 16, die waren dieses jahr noch nie in den ersten 10. Webber dafür jedes mal, Coulthards auto streikte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wird morgen sehr spannend, Hamilton und Massa sind offenbar leichter als ihre teamkollegen.

Wurz muss in die punkte fahren und ist auch gegenüber Rosberg im vorteil, der zwar einen platz vor ihm startet, aber nicht mehr auftanken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag