NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2007 Ich denke das vielfache an Gehalt das er in Salzburg kassiert, entschädigt das. Wer will denn überhaupt den unsympatischen Fingerzeiger im Schnabelholz sehen?! mfg, Flucky AMG Ja pfui, den will ich nicht einmal in der Nähe des Schnabelholz sehen, es sei denn er kommt wieder als Wasserträger der Salzburger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2007 tja, auch ne nummer zwei: Michael Langer aber wohl nicht finanzierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Mai 2007 tja, auch ne nummer zwei: Michael Langer aber wohl nicht finanzierbar Naja, ich glaube nicht dass der Langer zu einem kleinen österreichischen Verein wechselt, wenn er die Möglichkeit hat, die Nummer 1 beim deutschen Meister zu werden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2007 Naja, ich glaube nicht dass der Langer zu einem kleinen österreichischen Verein wechselt, wenn er die Möglichkeit hat, die Nummer 1 beim deutschen Meister zu werden. schon, nur wird ihm jetzt erneut eine nummer 1 (schäfer - nürnberg) vorgesetzt - hildebrand verlässt die stuttgarter ja zudem wäre es für stuttgart sicher nicht das dümmste, wenn der vorarlberger in altach praxis sammeln könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2007 schon, nur wird ihm jetzt erneut eine nummer 1 (schäfer - nürnberg) vorgesetzt - hildebrand verlässt die stuttgarter ja zudem wäre es für stuttgart sicher nicht das dümmste, wenn der vorarlberger in altach praxis sammeln könnte? Tja aber da wirst du wahrscheinlich von den deutschen,sprich stuttgart,nur wieder hören wer oder was ist Altach.Schade aber so ist es leider!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2007 Tja aber da wirst du wahrscheinlich von den deutschen,sprich stuttgart,nur wieder hören wer oder was ist Altach.Schade aber so ist es leider!! nana, in deutschland kennt man altach - zumindest bis nach hamburg, weiter oben war ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 lt. heutiger VN ist es nicht sicher, dass der Vertrag von Schnellrieder verlängert wird. Schaut momentan eher nicht danach aus. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 15. Mai 2007 lt. heutiger VN ist es nicht sicher, dass der Vertrag von Schnellrieder verlängert wird. Schaut momentan eher nicht danach aus. Gruß Canasta da christoph längle noch in vertragsverhandlungen steckte, hat radio vorarlberg mit schelli direkt telefoniert. laut seiner aussage hat er vom verein kein konkretes angebot bekommen, was ihn sehr enttäuscht. so wie es ausschaut, wird er nächste saison nicht mehr in altach spielen und jetzt seine anderen kontakte pflegen... was das für kontakte sind, hat er leider nicht gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) da christoph längle noch in vertragsverhandlungen steckte, hat radio vorarlberg mit schelli direkt telefoniert. laut seiner aussage hat er vom verein kein konkretes angebot bekommen, was ihn sehr enttäuscht. so wie es ausschaut, wird er nächste saison nicht mehr in altach spielen und jetzt seine anderen kontakte pflegen... was das für kontakte sind, hat er leider nicht gesagt! Ist das jetzt eine Tiroler Eigenart, gleich den "beleidigten Speckknödel" raushängen zu lassen? Bin dann schon gespannt wie der Schmid reagiert, wenn er keinen neuen Vertrag erhält. Bei allem Respekt für Schelli, und dem, was er in den 16 Jahren in Altach geleistet hat, aber auch er muss erkennen, dass Fußball ein beinhartes Profigeschäft ist, und ich denke nicht, dass er in der nächsten Saison einen Stammplatz in der Mannschaft gehabt hätte. Ich denke, es hätte bessere Möglichkeiten gegeben, die Karriere in Altach zu beenden. So hat das einen sehr bitteren Nachgeschmack. mfg, Flucky AMG bearbeitet 15. Mai 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2007 bin der gleichen meinung wie der flucky. schade das es so zu ende gehen muss, ein schelli hätte einen besseren abgang verdient, aber der gang zur presse und die sturheit sind leider auch keine tollen aktionen von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2007 Das ist nunmal der normale Lauf im Profifußball, ohne die Verdienste von Schelli in den vielen Jahren schmälern zu wollen. Aber auch das gehört zum Weiterentwickeln einer Mannschaft dazu. Ich persönlich kann die Entscheidung auf alle Fälle nachvollziehen, bleibt zu hoffen, dass man aber vorgesorgt hat und nicht unvorbereitet in das Ganze hineingeht. Es ist leider nicht einfach mit begrenzten Mitteln den Kader qualitativ zu verbessern, darum gibt es immer noch das eine oder andere "Dead Weight" das man mit sich herumschleppt, wohl nur aus finanziellen Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2007 Schnellrieder: "Angebot ist ein Witz" Kapitän und SCR-Altach-Ikone Oliver Schnellrieder will kein "Stand-by"-Profi sein und bezeichnet das neue Vertragsangebot als "Witz". VMHMit ihrem Transparent pro Oliver Schnellrieder dürften die Fans von cashpoint SCR Altach im Spiel gegen Ried (0:2) ein gutes Näschen bewiesen haben. Nach der ersten Verhandlungsrunde zwischen dem Klub und seinem Kapitän neigt sich die Ära Schnellrieder in Altach dem Ende zu. "Sie haben mir drei Verträge angeboten", sagte er danach: "Einen für fünf Monate oder einen als Stand-by-Profi - das habe ich noch nie gehört. Für mich ist das enttäuschend und inakzeptabel." Und Variante drei? "Keinen Vertrag", erzählt ein enttäuschter Altach-Kapitän. Das letzte Wort sei zwar noch nicht gesprochen, doch "Schelli" geht nicht von einer weiteren Zusammenarbeit aus. 1990 kam der Tiroler nach Altach und blieb dem Klub bis auf ein einjähriges Gastspiel in Hard immer treu. Alle Höhen und Tiefen hat er in den vergangenen 17 Jahren miterlebt, sich nach Kreuzbandrissen zurückgekämpft. Noch ein Jahr hatte der 37-Jährige zuletzt erklärt, danach hätte er sich gerne im Verein eingebracht. "Das ist jetzt aber schwierig", so Schnellrieder. Nun wird er sich andere Angebote anhören, selbst ein Wechsel in ein anderes Bundesland ist für ihn kein Tabuthema. Der Kapitän scheint also von Bord zu gehen, andere Spieler sollen laut Alexander Martin ehalten werden. So wurde Manuel Schmid am Montag ebenfalls ein Vertragsangebot unterbreitet. Auch Mario Bolter soll laut Klub gehalten werden, unsicher sind Unverdorben, Puljiz und Schoppitsch. www.vol.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2007 Einfach nur traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 wünsche mir aufjedenfall noch einen weiteren verbleib vom schelli ... :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2007 wünsche mir aufjedenfall noch einen weiteren verbleib vom schelli ... :-/ ich wäre dafür das man den sara zurückholt, und eventuell den kienast und das man sich endlich das bnz U19 team anschaut. da sind einige gute kicker dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts