GAK stellt Antrag für Red Zac Erste Liga


Sirus

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

2: die verantwortlichen für diese katastrophe müssten eigentlich voll zur verantwortung gezogen werden - aber na ja.

Könnte man, wenn die übrigen Vereinsmitglieder nicht immer zu allem ja und amen sagen und den Vorstand einfach so entlasten.

Das Problem ist, dass meist so ein Wurschtl ist, dass sich kein vernünftiger Mensch mehr auskennt. Und einem als Mitglied fast nichts übrigbleibt, als das abzusegnen.

Sollte man aber vom Vorstand belogen worden sein, dann würde einigen netten Klagen nichts entgegenstehen. Weil Sachen, die ich als Vereinsmitglied nicht wusste, kann ich wohl auch nicht beim "Entlasten" entlastet haben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:ears: Ja, wirklich?

Welche?

Welche die genau sind, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass Altach investieren musste bzw. jetzt muss, um nicht die Lizenz zu verlieren, da das Stadion alles andere als Bundesliga tauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die BL sicher: Infrastruktur des Stadions muss z.B. gegeben sein, ich nehm einmal an, dass dazu Parkmöglichkeiten, Strom-, Wasseranschlüsse, Anzahl der Sitzplätze im Stadion, Flutlicht, Plätze für Medienvertreter, Sicherheitsvorkehrungen aller Art, wie eventuell ( :confused: ) Drehkreuze, Zufahrtsmöglichkeiten für Rettungskräfte und noch ein paar andere Dinge gehören. Was z.B. am Schnabelholz adaptiert werden müsste, weiß ich nicht, jedenfalls, was man so von den Übertragungen sieht, so einiges. Von einer Mio. Euro war die Rede, die Altach investieren muss/müsste. Wie es mit Vereinsstrukturen aussieht, keine Ahnung, aber wenns mit unserem Sauhaufen von Vorstand geht, dann kann quasi ein jeder BL spielen :lol:.

Was für die RZ alles notwendig ist, weiß ich nicht. Auf die Größe des Stadions kommt es mMn eher nicht an, siehe z.B. Gratkorn. Diesbezüglich wäre die UPC-Arena mehr als geeignet, vor allem, weil ab Herbst (höchstwahrscheinlich) noch ein eigener Busparkplatz + Verbindungsbrücke hinzukommt. Folglich totale Trennung zwischen Auswärts- und Heimfans, wenns umgesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche die genau sind, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass Altach investieren musste bzw. jetzt muss, um nicht die Lizenz zu verlieren, da das Stadion alles andere als Bundesliga tauglich ist.

stimmt. gibt einige unterschiede zwischen den beiden ligen.

nachzulesen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Folglich totale Trennung zwischen Auswärts- und Heimfans, wenns umgesetzt werden sollte.

:lol:

besonders in der rzel immens wichtig...

von dem her ists eh super in der redzac. Bis auf Linz ist immer alles völlig entspannt und unproblematisch, man ist als Auswärtsfan willkommen und zT sowas wie ein achtes Weltwunder.

In Schwanenstadt hat man mich letzte Saison mit soooooolchen Augen angeschaut, wie ich gefragt habe, wo denn der Auswärtssektor sei. "Sowos gibts bei uns ned..." :D dazu zwei dicke Stiegl-Trinkende Polizisten, die mich bewacht haben...

In Kufstein hat mich (vor?)letzte Saison eine ältere Frau aufgehalten, um mich ihrem Ehemann zu zeigen ("Schau Fronz, er ischt ekschtra vo Vorarlberg do hera gfohrn!").

Toll auch Leoben, wo es keine Strasse zum Stadion gibt und wo der Bua vom Land völlig gebannt auf den Hochofen nebenann starrt... :lol:

wenn man da von überfallenen Altachern in Wien und Strassenschlachten in Graz hört will man gar nicht weg aus der rzel... ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na geh, wenns in der 2. Klasse Nord A super läuft wirds dort oben auch net anders sein, sofern die Kurve bis dahin so diszipliniert bleibt (was anzunehmen ist).

Mit Ruhe habe ich auch die Stimmung und nicht Ausschreitungen und dergleichen gemeint. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

besonders in der rzel immens wichtig...

Die pösen, pösen Sturm-Buam darfst net vergessen, die spielen auch noch in Liebenau. Und die müssen schön brav vom Rest getrennt werden. Der Auswärtssektor kommt übrigens auf die "andere" Seite, dorthin, wo heuer noch der 25er ist bzw. die Nachbarsektoren sind. Aber das ist offtopic.

Übrigens,

www.g-a-k.at:

Mehr Zuseher als sonst säumten heute beim Training im TZ den Platz 4 (eine Augenweide, von den Platzwarten besonders schön gepflegt!), der heute erstmals im Frühjahr zum Betreten freigegeben wurde. Natürlich ist die Transferfrage das primäre Thema, die Entscheidung wer bleibt, fällt am Montag. Söndergaard, der bereit wäre, in Graz zu bleiben, warnt vor allem die jungen Spieler vor raschen Entscheidungen, könnten sie doch mit einem unüberlegten Wechsel einen Stammplatz mit der Ersatzbank oder gar einem Leiberl in einer Jugendmannschaft bei einem anderen Verein tauschen. Nach bisherigen Informationen haben Hiden, Kujabi, Lechner, Leitner, Perchtold, Schenk, Schranz und Sonnleitner einen Vertrag für die Red Zac Liga unterschrieben, wobei Schranz und Kujabi kaum zu halten sein werden - Uusimäki wäre angeblich auch bereit, zu bleiben.

Leider ist das vom Verein ursprünglich forcierte Konzept mit jungen Eigenbauspielern aus der Akademie Transfererlöse zu erzielen, mit dem Abstieg hinfällig geworden, da einige dieser Spieler kostenlos frei sind. Immerhin sind aber für die kommende Saison etwa 500.000 EUR an Transfererlösen budgetiert.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Welcher Dodel bitte hat denn den Mist wieder verbrochen? Wir sind echt ein unglaublicher Kasperlverein!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mit Ruhe habe ich auch die Stimmung und nicht Ausschreitungen und dergleichen gemeint. :)

Stimmung haben wir jetzt schon in der RZEL. Dank einer anderen Austria ;)

und ich spreche nicht von irgendwelchen sinnlosen amateuren!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Andere blöde Frage: Wie soll das gehen, Lizenzantrag für die Red Zac stellen? Sowas ist in den BL-Statuten nicht vorgesehen. Es gibt nur eine Lizenz für beide Ligen, und außerdem hat nur der 10. der TM-Liga das "Recht", in der RZ zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andere blöde Frage: Wie soll das gehen, Lizenzantrag für die Red Zac stellen? Sowas ist in den BL-Statuten nicht vorgesehen. Es gibt nur eine Lizenz für beide Ligen, und außerdem hat nur der 10. der TM-Liga das "Recht", in der RZ zu spielen.

Rechenaufgabe extra für dich: 30 (derzeitiger Punktestand GAK) - 28 (ab 20.4.2007 vom GAK akzeptierter Punkteabzug für diverse Vergehen) = ???

Frage b) Welchen Tabellenplatz wird der GAK damit am Ende der Saison einnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.