butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. November 2008 Lustig irgendwie, dass zwei "Neutrale" Rapidanhänger sind und dann noch für Linz votieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. November 2008 ich bin gerne in wien, weil... wie deutlich mehr verschiedene kulturen anzubieten hat weil wien anonymer it als linz weil es in wien tolles schnitzl gibt weil in wien rapid zu hause ist und nicht der lask weil man toll fortgehen kann weil wien einfach schön ist weil der avvo da ist ich bin gerne in linz, weil... weil ich ruhe mitten in der stadt habe weil alles da ist, was ich zum leben brauche weil ich mich in linz wohlfühle weil linz grüner ist als wien weil es den lerberkapepi gibt weil es in oö besseres bier als in wien gibt weil der avvo da ist also: ich mag beide städte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2008 [*]weil linz grüner ist als wien aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. November 2008 ich bin gerne in folgenden städten (alphabetische reihenfolge): -barcelona -boston -graz -london -philadelphia -prag -toronto ich meide aus gutem grund folgende städte (alphabetische reihenfolge): -linz -wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 17. November 2008 Lustig irgendwie, dass zwei "Neutrale" Rapidanhänger sind und dann noch für Linz votieren. Aha und nur weil man Rapidfan is, muss man deiner Meinung nach Wien mögen? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. November 2008 ich bin gerne in wien, weil... weil der avvo da istich bin gerne in linz, weil... weil der avvo da istalso: ich mag beide städte. ich meide aus gutem grund folgende städte (alphabetische reihenfolge): -linz -wien äußerst verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. November 2008 aso. ca. 50%. nämlich. äußerst verdächtig avvo is manchmal auch in barcelona. sollte man also auch meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. November 2008 ich bin gerne in wien, weil... wie deutlich mehr verschiedene kulturen anzubieten hat weil wien anonymer it als linz weil es in wien tolles schnitzl gibt weil in wien rapid zu hause ist und nicht der lask weil man toll fortgehen kann weil wien einfach schön ist weil der avvo da ist ich bin gerne in linz, weil... weil ich ruhe mitten in der stadt habe weil alles da ist, was ich zum leben brauche weil ich mich in linz wohlfühle weil linz grüner ist als wien weil es den lerberkapepi gibt weil es in oö besseres bier als in wien gibt weil der avvo da ist also: ich mag beide städte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ca. 50%. nämlich. selten so einen blödsinn gelesen avvo is manchmal auch in barcelona. sollte man also auch meiden. genauso oft eigentlich auch in prag und graz. boston nur mal gestreift, den rest noch nicht besucht. sollten also sicher sein. weil london is ja schon garnima wahr. bearbeitet 17. November 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ich bin gerne in linz, weil... weil der avvo da ist wir lassen aber echt alles rein ... bearbeitet 17. November 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 bei der nussdorfer straße, schräg gegenüber vom überschätztesten würstler der stadt. Leo's ist nicht überschätzt, sondern formidabel! zu linz sag ich nichts - früher mit der arbeit mal durchgefahren, paarmal im stadion, nie fort gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. November 2008 selten so einen blödsinn gelesen der einzige, der blödsinn schreibt, bist DU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2008 @ threadersteller: also als 88er jahrgang is altstadt noch ok .... röders,podium, el mariachi, nachtschwärmer, kijani, ... metal gibts in der altstadt im absolut, im burnside (immer noch? bin da nie drinnen ), tw im el das gute an linz is zb, dass man vom empire oder vom a1 nachher zu fuss auch noch in die altstadt oder zum immer wieder geilen geilen geilen LP (leberkaspepi, nix pyroman0r ) gehn kann. ps: pöstlingberg ownt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2008 gibts eigentlich ein einziges brauchbares lokal in linz auch? stadtwerkstatt? kapu? da is ja auch nicht immer was los, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) @ vorposter: am we is dort immer was los unter der woche denk ich auch des öfteren stwst/strom sind ja gleich nebeneinander ... djs (von dnb über house über hardtekk, acid,ect...) gibts jedes we entweder/(sowohl .. als auch) im posthof, cembran keller, stwst, kijani (jedes we + auch oft unter der woche)... house discos/bars/clubs/whatever gibts natürlich mehr als die paar aufgezählten. bearbeitet 18. November 2008 von KROETE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts