elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. November 2008 metal gibts in der altstadt im absolut, im burnside (immer noch? bin da nie drinnen ), tw im el vor allem im elysium und im ostbahn, evtl. noch im thüsen tak und mein lieber herrgesangsverein: im rothen krebsen ist es äußerst nett, evtl. auch für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. November 2008 und mein lieber herrgesangsverein: im rothen krebsen ist es äußerst nett, evtl. auch für dich! Kann mir auch gut vorstellen, dass ihm das Kijani gefallen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2008 [*]weil linz grüner ist als wien ? Der Prater ist grün und allein der ist schon fast so gross wie ganz Linz, also erzähl bloss keinen Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2008 Leo's ist nicht überschätzt, sondern formidabel! zu linz sag ich nichts - früher mit der arbeit mal durchgefahren, paarmal im stadion, nie fort gewesen. ansichtssache. mmn ist das kein besonderer würstlstand. 0815, nicht mehr und auch nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 Beim leo macht man mir den hotdog, so wie er mir taugt ( ohne alles) wo andere ( am gürtel) schon mal einfach den wecken aufschneiden oder blöd daherreden. Das erste schätze ich, das zweite brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2008 Beim leo macht man mir den hotdog, so wie er mir taugt ( ohne alles) wo andere ( am gürtel) schon mal einfach den wecken aufschneiden oder blöd daherreden. Das erste schätze ich, das zweite brauch ich nicht.also ich kenn genau einen würstler bei dems den wecken aufschneiden, der hat aber als ausgleich den tollen teufelshotdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) ? Der Prater ist grün und allein der ist schon fast so gross wie ganz Linz, also erzähl bloss keinen Schwachsinn. google bringt mich zum schweigen. wien: 51%, linz: 50%. hui. bearbeitet 19. November 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2008 google bringt mich zum schweigen.wien: 51%, linz: 50%. hui. endlich is transdanubien mal für irgendwas gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. November 2008 endlich is transdanubien mal für irgendwas gut dabei ist wie nur deswegen so grün, weil die stadt kein geld fürs betonieren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) ? Der Prater ist grün und allein der ist schon fast so gross wie ganz Linz, also erzähl bloss keinen Schwachsinn. der prater is trotzdem schiach und fad (genauso wie der schönbrunner schloßpark). donauinsel, wienerberg, lainzer tiergarten, bisamberg, cobenzl, kahlenberg, und wilhelminenberg/steinhofgründe³³³ edith: graz schlägt linz/wien da wahrscheinlich noch um längen. dabei ist wie nur deswegen so grün, weil die stadt kein geld fürs betonieren hat. es kann halt net jeder vom führer auf staatskosten einen stahlverarbeitenden betrieb hingeklotzt bekommen. der adi hätt mit die asb-linzer sicher mitgsudert. bearbeitet 19. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. November 2008 der prater is trotzdem schiach und fad (genauso wie der schönbrunner schloßpark). donauinsel, wienerberg, lainzer tiergarten, bisamberg, cobenzl, kahlenberg, und wilhelminenberg/steinhofgründe³³³ edith: graz schlägt linz/wien da wahrscheinlich noch um längen. es kann halt net jeder vom führer auf staatskosten einen stahlverarbeitenden betrieb hingeklotzt bekommen. der adi hätt mit die asb-linzer sicher mitgsudert. hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2008 du zitierst hier vielen aus der seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2008 du zitierst hier vielen aus der seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2008 Beim leo macht man mir den hotdog, so wie er mir taugt ( ohne alles) wo andere ( am gürtel) schon mal einfach den wecken aufschneiden oder blöd daherreden. Das erste schätze ich, das zweite brauch ich nicht. also ich ess den hot dog auch ohne alles, blöd dahergredet hat aber noch nie wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 wie ohne ois? Wi soid ih'n do die atriche ins weckal einikriagen, ha? kennst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts