Recommended Posts

ASB-Nihilist

metal gibts in der altstadt im absolut, im burnside (immer noch? bin da nie drinnen ;)), tw im el

vor allem im elysium und im ostbahn, evtl. noch im thüsen tak

und mein lieber herrgesangsverein: im rothen krebsen ist es äußerst nett, evtl. auch für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Leo's ist nicht überschätzt, sondern formidabel! zu linz sag ich nichts - früher mit der arbeit mal durchgefahren, paarmal im stadion, nie fort gewesen.

ansichtssache. mmn ist das kein besonderer würstlstand. 0815, nicht mehr und auch nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim leo macht man mir den hotdog, so wie er mir taugt ( ohne alles) wo andere ( am gürtel) schon mal einfach den wecken aufschneiden oder blöd daherreden. Das erste schätze ich, das zweite brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim leo macht man mir den hotdog, so wie er mir taugt ( ohne alles) wo andere ( am gürtel) schon mal einfach den wecken aufschneiden oder blöd daherreden. Das erste schätze ich, das zweite brauch ich nicht.

also ich kenn genau einen würstler bei dems den wecken aufschneiden, der hat aber als ausgleich den tollen teufelshotdog :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

?

Der Prater ist grün und allein der ist schon fast so gross wie ganz Linz, also erzähl bloss keinen Schwachsinn.

google bringt mich zum schweigen.

wien: 51%, linz: 50%. hui.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

google bringt mich zum schweigen.

wien: 51%, linz: 50%. hui.

endlich is transdanubien mal für irgendwas gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

?

Der Prater ist grün und allein der ist schon fast so gross wie ganz Linz, also erzähl bloss keinen Schwachsinn.

der prater is trotzdem schiach und fad (genauso wie der schönbrunner schloßpark).

donauinsel, wienerberg, lainzer tiergarten, bisamberg, cobenzl, kahlenberg, und wilhelminenberg/steinhofgründe³³³

edith: graz schlägt linz/wien da wahrscheinlich noch um längen.

dabei ist wie nur deswegen so grün, weil die stadt kein geld fürs betonieren hat.

es kann halt net jeder vom führer auf staatskosten einen stahlverarbeitenden betrieb hingeklotzt bekommen.

der adi hätt mit die asb-linzer sicher mitgsudert. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

der prater is trotzdem schiach und fad (genauso wie der schönbrunner schloßpark).

donauinsel, wienerberg, lainzer tiergarten, bisamberg, cobenzl, kahlenberg, und wilhelminenberg/steinhofgründe³³³

edith: graz schlägt linz/wien da wahrscheinlich noch um längen.

es kann halt net jeder vom führer auf staatskosten einen stahlverarbeitenden betrieb hingeklotzt bekommen.

der adi hätt mit die asb-linzer sicher mitgsudert. :nein:

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also ich ess den hot dog auch ohne alles, blöd dahergredet hat aber noch nie wer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag